Bye, gullishare

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Dizzar, 19. September 2007 .

  1. 21. September 2007
    AW: Bye, gullishare

    Naja war wohl nicht so gut...... es wird ihn schon jemand ersteigern der ihn auch hoch bringt denke ich^^
     
  2. 21. September 2007
    AW: Bye, gullishare

    heftig wieviel die für den schrott bieten

    6,5 mille und nich eine woche angebotsdauer. na denn gute nacht^^
     
  3. 21. September 2007
    AW: Bye, gullishare

    zumal das script ja auch noch fehler aufweißt... und irgendwo haben sie das silo script schonmal rlsd^^
     
  4. 21. September 2007
    AW: Bye, gullishare

    6,5 mille ? ich versteh darunter Millionen xD wäre wohl ein wenig zuviel ...

    Preis liegt bei 6.550 Euro, mal sehen, ich hab ja geschrieben es knackt die
    10.000 Marke !

    bb. master80
     
  5. 21. September 2007
    AW: Bye, gullishare

    stand schon im 1. post von mir.. ^^

    @topic: 6,55k o.o.. ist schon ne menge, was man dafür bietet. ob sich das jemals wieder rechnet?
     
  6. 21. September 2007
    AW: Bye, gullishare

    Nein. Mille = tausend, Mio = Millionen. Aber das haben hier viele immernoch nicht begriffen! @der der da vorne gepostet hat.^^
     
  7. 21. September 2007
    AW: Bye, gullishare

    Wayne?
    der Dienst ist schlecht, und hat nur so viele user weils eben GULLI ist -.-
    dazu 6.5K €
    naja, ist zwar n bissle geld, aber immernoch nichts nennenswertes..
    aber weil es halt Gulli ist, und die kleinen Raid-Rusher den Gulli´s am ****** hängen, ist es wohl doch so wichtig das man 4 seiten dazu kommentiert -.-
     
  8. 26. September 2007
    AW: Bye, gullishare

    ich denke schon dass es sich rechnet... und vielleicht ist der höchst-bietende ja ein anderer Filehoster? Er könnte sich so quasi eine Kundendatenbank kaufen... ^^
     
  9. 26. September 2007
    AW: Bye, gullishare

    Das Gullishare-Script ist ohne die ganzen Gulli-Domains nichts wert, da es schon kostenlose Alternativen gibt!
    Sollte der Erfolg weiterhin bestehen, dann ist das nur mit gleichbleibender Domain (gullishare.com) möglich, was auch ein eBayer erkannt hat:
     
  10. 26. September 2007
    AW: Bye, gullishare

    naja das script kost 2000 oder so is aber auch schon massen ware wie man sieht, gullishare,filer.net,silo.ru naja was ich mich noch frage wohin führen die links nach den 2 Monaten das es share.gulli nicht mehr gibt, also da kannste dir das script auch echt seperat ordern haste mehr von
     
  11. 26. September 2007
    AW: Bye, gullishare

    Dann wird die Domain GulliShare.com zum Bieten freigegeben :], was sollen die sonst damit (ausser Besucher auf die eigene Seite zu locken wo kein Dienst mehr angeboten wird), oder der kommende Auktionsgewinner entrichtet Lizenzsgebühren, und kann dann unter dieser Domain noch erreichbar sein (siehe Frage bei eBay).
     
  12. 26. September 2007
    AW: Bye, gullishare

    hoi,

    moneten moneten sag ich nur derzeit auf knapp 7.000 das aktuelle gebot wahnsinn , nett wäre es jedoch für den käufer wenn alle files mit dabei wären & somit sämtliche IP Adressen Blöcke.

    Auserdem für eine bekannte Seite / Firma ist es kein Problem mist auf die beine zu stellen denn die machen dann sogar aus mist geld.

    Find das einfach nur als geldmacherei ..
     
  13. 26. September 2007
    AW: Bye, gullishare

    Mal ne Frage :

    Wieso heissen die Nutzer, welche auf die Auktion gebotetn haben alle "Bieter 1, Bieter 2, Bieter 3 usw.)

    Ist das ein neues Feature von eBay, zwecks Anonymisierung?

    mfg
     
  14. 26. September 2007
    AW: Bye, gullishare

    privat auktion
     
  15. 26. September 2007
    AW: Bye, gullishare

    ich glaub die gebote gehn nicht mehr allzu hoch, viele werden sich nach weiteren wohl doch überlegt haben ob sich das lohnt... der aufwand ist enorm und ich möchte garnicht wissen was von den 2k euro einkommen überbleibt wenn man den traffic abzieht (die arbeits zeit garnicht mit eingerechnet), ich tipp auf negatives ergebniss.

    und die 8 server für 5900 wird man auch kaufen müssen wenn man sich arbeit sparen will
     
  16. 29. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Gulli Share versteigert

    3... 2... 1... meins für 6.850 Euro

    g:s wurde heute Abend versteigert. Ob der Verkauft mit diesem Käufer wirklich zustande kommt mag dahingestellt sein wenn man sich die Bewertungen des Käufers anschaut. Die letzten 3 Bewertungen allesamt NEGATIV

    Bild
    {img-src: http://img3.imagebanana.de/img/g94hy7vg/ebayAuktion.gif}


    Cu
    Verbogener
     
  17. 29. September 2007
    AW: Gulli Share versteigert

    hatte ich auch vor einigen stunden gesehen , fraglich fraglich ....... aber letzen endes kann es uns egal sein , gulli ist einfach gulli und genau da gehört es auch hin.
     
  18. 29. September 2007
    AW: Gulli Share versteigert

    Gulli Share?

    was darf ich mir darunter vorstellen?
    Der ganze Stuff ausm Gulli-Board, oder wie ^^
     
  19. 29. September 2007
    AW: Gulli Share versteigert

    Ein Filehoster wie Rapidshare. Eigentlich wurde sehr wenig vom g:b dort gehostet.

    Cu
    Verbogener
     
  20. 29. September 2007
    AW: Gulli Share versteigert

    ich glaub der ebay account ist hacked.
    sieht sehr nach ebay betrug aus.
     
  21. 29. September 2007
    AW: Gulli Share versteigert

    Diese Kombination von Board und Hoster ist mir irgendwie nicht geheuer. Erinnert mich immer an Silo und die dazugehörigen Seite, orange.to, klo.to etc.

    Endete in nem großen Knall...

    Naja, ich wünsch ihm viel Spaß mit dem Ding!
     
  22. 29. September 2007
    AW: Gulli Share versteigert

    thx,

    na, aber davon würde ich dann ja wohl mal schön die Finger lassen... :-\
     
  23. 29. September 2007
    AW: Gulli Share versteigert

    find ich auch ^^
    auser dass mit der selbstabholung von der ps3

    auser er hat die adresse dann auch von dem hacked acc genommen , aber dann hätte der eig besitzer wahrscheinlich gesagt dass sein acc gehackt wurde

    naja wär ja auch nich schlau nen hoster der eig nur in der warez szene bekannt is mit seinen realdats zu kaufen
     
  24. 29. September 2007
    AW: Gulli Share versteigert

    komisch is das schon
    nen typ mit ner webseite wo andauernd was bei ebay verkauft macht nix wenn sein acc seit ca 1-2 monaten gehackt is
     
  25. 29. September 2007
    AW: Gulli Share versteigert

    Sowas hab ich auch noch nie erlebt, wird mit sicherheit gehackt worden sein, oder er war einfach nur tütenrammel zu
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.