Bye, gullishare

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Dizzar, 19. September 2007 .

  1. 29. September 2007
    AW: Gulli Share versteigert

    Punkt1 ist ja nicht der intelligenteste. Nachdem er als Bockwurst voll auf die Schnauze gefallen ist hat er nochmals probiert mit Warez richtig abzusahnen. Und sein Ehemalige Kumpane hat ihn verpfiffen.

    Hier mal ein Auszug aus dem Blog von Dark-Born
    Beachtenswert was silo.ru für Umsätze gemacht haben soll. An einem Tag so viel wie g:s in einem ganzen Monat.

    Übrigens wurde bei g:s das selbige Script eingesetzt wie bei silo.ru. Geschrieben wurde es von ScriptPower oHG

    Cu
    Verbogener
     
  2. 29. September 2007
    AW: Gulli Share versteigert

    rofl, "nicht vorhanden"

    Wenn der da ne wildfremde Adresse angegeben hat, wie müssen die leute gegugt haben!!!

    *weglach*

    "Wir sind hir um die PS3 abzuholen."
    Und dan am besten irgendwie eine Oma die 0plan von Technik hat "Was wollen sie haben?"

    ROFL

    sr, aber einfach zuuuu geil!

    naja vll hat Mr. Punkt ja Prison Break gegut und will das nun nachspielen

    MfG, V0raX
     
  3. 29. September 2007
    AW: Bye, gullishare

    naja... wenn du die 8 server hast, brauchste ja auch noch irgendwo platz für die dinger... und 45tb traffic will ich net zahlen
     
  4. 29. September 2007
    AW: Gulli Share versteigert

    Naja wenn das ein Betrug im Wert von 6.850,00€ wird/ist dann wird das echt nicht so witzig.
    Aber ich kann mir nicht vorstellen , dass das wer bei diesem Wert macht.
    Find ich aber nicht schelcht , dass die Site für 6.850,00 € weggegangen ist.
     
  5. 29. September 2007
    AW: Gulli Share versteigert

    Das war wohl nix. Ausser Spensen nix gewesen würde ich mal sagen

    {bild down}

    Was ich von Anfang an gesagt habe hat sich jetzt bewahrheitet.

    Cu
    Verbogener
     
  6. 29. September 2007
    AW: Bye, gullishare

    Na und? Man kann bei Ebay das Angebot an den 2. Höchstbietenden
    weiterreichen, wenn derjenige noch Interesse daran hat.
    Also sehe ich da kein großes Problem drinn...
     
  7. 29. September 2007
    AW: Bye, gullishare

    Dazu gehören aber bekanntlich zwei. Der KANN aber MUSS nicht annehmen.

    Aber ich glaube eigentlich das es bei einer neuerlichen Auktion eine höhere Summe geben würde.

    Cu
    Verbogener
     
  8. 29. September 2007
    AW: Bye, gullishare

    gullishare ist überteuert... für 7000€ kann man mehr machen... gulli hatte nur glück das es so hieß...
     
  9. 29. September 2007
    AW: Bye, gullishare

    es gab genug leute die gulli eins auswichen wollten , wie es scheint ist es ihnen gelungen ;-).
    Mal schaun wie es mit dem schnulli weiter geht....
     
  10. 29. September 2007
    AW: Bye, gullishare

    Naja wieso gelungen ? Wenn sie den Preis in die Höhe treiben und nun der 2te es an sich nimmt dann haben sie Gulli garnicht geschadet sondern nur mehr Geld in die Kassen gespült


    Denn ich denke ohne den Faker wäre Gulli billiger weg gegangen.
     
  11. 29. September 2007
    AW: Bye, gullishare

    Wenn es zu einer weiteren Auktion kommen sollte, warum soll dann keine größere Summe rauskommen?
    Vielleicht hat ja einer potenzieller Bieter die Auktion versäumt?

    Jetzt wird sicherlich in viele Internetmedien über dieses Auktion berichtet und das ist die beste kostenlose Werbung für die nächste Auktion.

    Cu
    Verbogener
     
  12. 29. September 2007
    AW: Bye, gullishare

    Was ich nicht ganz verstehe ist diese Aussage:

    Wie kann man sowas aussagen, wenn man es bei Ebay anbietet wo jeder steigern kann? Ich halte das Ebaygebot für ein Fake - denn sind wir mal ehrlich - solche Geschäfte werden nicht über Ebay abgeschlossen und schon gar nicht zu solchen Summen...
     
  13. 29. September 2007
    AW: Bye, gullishare

    Warum nicht? Ein Filehoster wurde kürzlich über ebay "verkauft" und beim nächsten endet die Auktion am 2 oder 3 Oktober.

    Der Käufer ist ja ein ganz ein netter. Der wird zwar nie zahlen hat aber einige ganz nette Abzockprojekte am laufen.

    Hier mal ein Bild von Benjamin Richter
    {bild down}

    Cu
    Verbogener
     
  14. 30. September 2007
    AW: Bye, gullishare

    naja käufer ist bei der aktion ja der nickname trenotik
    aber die letzten 3 bewertungen sind negativ und jetz auch noch Mitgliedschaft beendet
    der soll seriös sein? naja eher weniger denk ich mal =/
     
  15. 30. September 2007
    AW: Bye, gullishare

    naja solange er das geld überweißt ist es doch egal was für bewertungen er hat usw...

    und ich denke auch nicht das sich das gulli team verarschen lässt
     
  16. 30. September 2007
    AW: Bye, gullishare

    Das Team vielleicht nicht, die User hingegen jedem Tag.

    Weil es sich nicht um das Script allein, sondern um die Dienstleistung/Projektseite handelt und demnach nicht um ein Produkt im klassischen Sinne. Von daher muss in jedem Fall, nach der Auktion noch ein schriftlichen Kaufvertrag folgen. Und deshalb halte ich Ebay für fehl platziert und zweifel an, das die Auktion für die Projektseite gullishare verbindlich ist.

    Für ein Uploadscript vielleicht - aber nicht für die Seite...

    Denn letztendlich hängt vom Käufer der Seite gullishare.com ob es eine Zukunft gibt. Ich trau zwar der Adminstration von Gülli zu, dass sie so ihre User verheizen - wie vieles mehr - aber ich glaube nicht das sie so dumm sind, dies willkürlich zu tun - was nun letztendlich bei einer Auktion der Fall ist.
     
  17. 30. September 2007
    AW: Bye, gullishare

    die ganze aktion hat gullischnulli doch nur werbung gebracht , der 2 oder 3 bieter sollte er real sein wird sich bestimmt nicht für diese summe den mist kaufen wollen.........
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.