bzw. Frage zu imageshak

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von guzzler, 10. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Juli 2006
    ich persönlich lade meine sigs etc. alles bei imageshak hoch. heute hab ich eine sig in den sig anfragenthread gestellt und irgendwie war die down. als ich dann in meinen show-thread gegangen bin hab ich auch festgestellt dass die sig und ava down sind.

    meine frage an euch werden die bilder nach einer bestimmten zeit einfach gelöscht oder was des einfach nur ein fehler?

    was für hosts nehmt ihr um eure bilder zu uppen?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 10. Juli 2006
    Also ich finde imageshack etc. nicht soooo toll.

    Ich nehme für Bilder etc. eher Freehost Server wie "http://fsphost.com".

    Ob die nach einiger Zeit gelöscht werden... keine ahnung :(
     
  4. #3 10. Juli 2006
    Imageshack löscht Bilder wenn innerhalb von 1sec ein Bild 10mal aufgerufen wurde :)
    Kann dir unseren noch in der Betaphase befindelichen Imagehoster anbieten, der bald swf, bmp, tif/tiff unterstützt in 2weeks :) URL:http://metoric.com
     
  5. #4 10. Juli 2006
    Schau doch einfach mal hiernach. Da stehen ne Menge Filehoster und Imagehoster...!!!:]


    Fanatic
     
  6. #5 10. Juli 2006
    Yo, einfach mal darauf zurückgreifen oder halt die Datei eben neu uploaden. Kann ja sein, dass es da mal zu einem Datencrash gekommen ist oder so. Kann ja bei jedem Hoster mal passieren.

    Wie gesagt, für andere Hoster einfach hier nachschauen.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...