C&C 3 rippen

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Varta, 29. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 29. März 2007
    Hi Leute,
    hoffe mal das ich hier richtig bin.

    Welche Dateien bei C&C 3 kann man weglöschen , wenn man nur die deutsche Sprache benötigt.
    z.B Französisch oder so benötige ich nicht.
    Hab mir die Dateien mal angesehen z.B im Movies Ordner da sind jetzt 3 Dateien Movies.big , MoviesG.big , MoviesN.big.

    Braucht man die alle oder sind das nur die 3 Sprachen und welche von denen ist die deutsche?

    Danke schonmal
     
  2. 29. März 2007
    AW: C&C 3 rippen

    Hi :]

    hab mir auch schon ein paar gedanken gemacht wie man es kleiner machen könnte...

    hab jedoch auch noch nicht herausgefunden welche Movie.big datei man nicht gebrauchen kann NOch hab ichs nicht :]

    aber ich kann dir schon mal sagen das du "EnglishAudio" löschen kannst

    mfg. Aerion

    *//Edit: lad dir einfach mal den UltraEdit-32 Editor , hab jeweils die datein damit geöffnet aber hab mich jedoch nicht zurecht gefunden bin da voll der no0b drin
     
  3. 29. März 2007
    AW: C&C 3 rippen

    Nehme mal stark an dass man "Langfr~1.cab" rauslassen könnte,... aber
    am besten ist du nimmst WinISO ziehst alle Dateien auf die Platte und dann packst
    mal die Dateien weg wo du denkst es geht, wenn du das hast machst das zu ner Iso
    und testest es einfach.. denke das ist der sicherste Weg...
     
  4. 29. März 2007
    AW: C&C 3 rippen

    besorg dir den Finalbig editor (google), öffne die archive und kösche dne ganzen kram raus, bzw ersetz es mit 0byte dateien die genauso heißen!

    wenn du die big files löschst geht das game nicht mehr gescheit!

    Aber leer machen kannst du sie problemlos!

    Gruß Sypher
     
  5. 29. März 2007
    AW: C&C 3 rippen

    willst du das auf 4,5 gb bringen oder was?

    ich denke nicht dass da 3 gib im image nur anderssprachliche filme (eig nur tonspuren) sind. die sind ja nicht gross.

    aber dateien leeren ist en vernünftiger vorschlag. dadrauf bin ich noch gar nicht gekommen....
     
  6. 29. März 2007
    AW: C&C 3 rippen

    Hier findest du eine Anleitung um aus der DVD9 zwei DVD5 zu machen.

    Diese Anleitung bezieht sich darauf das du auch die Deutsche Sprache löscht.

    Deutsche Variante mit deutschen Soundfiles
     
  7. 29. März 2007
    AW: C&C 3 rippen

    ich geh mal stark davon aus das hier bik Datein verwendet werden,
    RAD Game Tools
    damit kannst du die Videos neu recodieren um diese nochmal kleiner zu bekommen
     
  8. 30. März 2007
    AW: C&C 3 rippen

    Also irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Seite bei mir nicht aufgehen will. Ist das bei sonst Jemanden auch so ?
     
  9. 30. März 2007
    AW: C&C 3 rippen

    Komisch bei mir funktioniert sie tadellos. Aber da ihr die Qulle sowieso kennt kopier ich das ganze einfach mal hier hin:

    Hoffe das hilft dir.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.