C & C: Alarmstufe Rot 3 kommt sicher!

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von 3m0c, 13. Januar 2005 .

Schlagworte:
  1. 13. Januar 2005
    (EA LA / 1. Quartal 2006 )

    Seit längerem kursieren Gerüchte über einen weitern Command & Conquer-Teil. Jetzt setzte Mark Skaggs von EA LA den Spekulationen in einem Newsletter and die Fans ein Ende. Demnach arbeitet das Team von Schlacht um Mittelerde und C & C Generläle bereits an einem neuen C&C Ableger im Alarmstufe Rot-Universum. Genauere Informationen über das Projekt, geschweige denn einen Screenshot, wollte Skaggs allerdings noch nicht rasurücken. Er verkündete lediglich, dass wieder die bewährte Sage-Engine zum Einsatz komme.

    Quelle: ( PC Games 02/05 || Seite 15 )


    Es kommt also defenetiv, als erster Termin ist 1. Quartal 2006 angesetzt also noch ein bisschen warten.
     
  2. 14. Januar 2005
    na da bin ich ja mal wieder gespannt, solange es nicht wieder diese Kindergrafik ist.. das war dann doch ein bisschen mies!
     
  3. 14. Januar 2005
    Muss ich dir recht geben,da muss sich noch viel tuen ,dann kann es was jutes werden :]
     
  4. 14. Januar 2005
    Bin ich auch ma gespannt, denke ma die werden die Engine von Generals nehmen. Bin trotzdem bissl entäucht würde das besser finden wenn du wenn die den Tiberiumkrieg ma weiterführen.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.