[C/C++] Autoklicker Macro für BF2

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von G-POWER, 25. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Dezember 2008
    Autoklicker Macro für BF2

    Hallo Community,

    ich suche jemanden der mir ein C++ Macro erstellen kann, welches auf Tastendruck permanent klickt.

    Wenn jemand eines kennen sollte, wäre ein Download Link sehr nett.

    Ich habe schon viel selber probiert aber ich scheitere immer an kleinen Dingen im Code oder beim speichern.

    BW usw alles kein Thema wäre echt schön wenn jemand mir helfen könnte.

    Schöne Weihnachten

    MFG
    G-POWER
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. Dezember 2008
    AW: Autoklicker Macro für BF2

    Wo genau scheiterst du, bzw. wobei schlägst du fehl (Codetechnisch gesehen), wo haperts?
    Und was soll er klicken?

    Generell wäre es einfach zu realisieren.

    2 Teile:
    • Loader
    • DLL

    Ich gehe jetzt mal von Mausklicks aus.

    Der Loader läd die DLL, die Datei mit den Macros und übergibt der DLL eine Liste der Makros
    ( Event -> Taste, Koordinaten -> x, y Positionen, Haufigkeit -> Wie oft klicken?, Intervall -> Wieviel ms Abstand zwischen den Klicks ).

    Die DLL startet einen Thread, in dem jede x ms abfragt ob eine Taste gedrückt wurde und prüft diese mit der Liste.

    Frohes Fest.
     
  4. #3 29. Dezember 2008
    AW: Autoklicker Macro für BF2

    vielleicht solltest du dir mal autoit anschauen. Das ist für solche Sachen ideal. Einfach mal im Board suchen (sowas gabs schon ein paar mal)
     
  5. #4 29. Dezember 2008
    AW: Autoklicker Macro für BF2

    Was soll denn geklickt werden ?

    In BF2 ?

    Wäre nett wenn du bissel Details nennen würdest ;) Könte dir dann evtl was coden... Wie remaL gesagt hat isses eig rech einfach zu realisieren ;)
     
  6. #5 14. Februar 2009
    AW: Autoklicker Macro für BF2

    hey... da er sich nicht mehr meldet und ich kein neues thema anfangen will versuch ich es mal mit meinen worten zu sagen!
    Also ein programm das wenn man eine taste druckt (z.B. v, noch besser waer linke maustaste :) ) permanent klickt! also das heist solang ich z.b die maustaste gedrückt halte klickt es an der position wo ich mich gerade mit der maus befinde.
    Ich hab es selbst probiert..... hatte ein einfaches programm einfach klick events unter nen loop und wenn die taste aktiv is klickt er!

    Code:
     mouse_event(MOUSEEVENTF_LEFTDOWN, 0, 0, 0, 0);
     Sleep(25);
     mouse_event(MOUSEEVENTF_LEFTUP, 0, 0, 0, 0);
     Sleep(25);
    So habs ich mal probiert....

    Naja c++ is nicht so mein gebiet bin noch totaler anfänger.... mit dlls und so noch keine ahnung aber waer echt nett wenn einer von euch ein solches programm schreiben könnte...

    glg
     
  7. #6 22. Februar 2009
    AW: Autoklicker Macro für BF2

    stimme zu. ich b rauche ein für battlefield. sollte ein c++ sein
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...