[C/C#/C++] Mein kleiner Rechner

Dieses Thema im Forum "Projekte / Codes" wurde erstellt von juppwatis, 26. April 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. April 2006
    Mein kleiner Rechner

    hi @ all

    hab mal einen kleinen rechner gecodet! was haltet ihr davon? was kann ich noch verbessern?

    würde mich über rückmeldung sehr freuen!

    mfg juppwatis


    //EDIT:

    aktualisierte Version ist in meinem ZWEITEN beitrag downloadbar!
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. April 2006
    Hoi,

    das prog funktioniert gut, vllt. könntest du für die Eingabe der Zahlen noch genauer hinschreiben für was das is..

    z.B.:
    "Sie haben die Multiplikation ausgewählt"
    Geben sie den 1. Faktor ein:
    Geben sie den 2. Faktor ein:
     
  4. #3 27. April 2006
    RE: Mein kleiner Rechner

    thx für das feedback...hab die erwünschte funktion eingebaut und die aktualisierte verison angehängt!

    mfg juppwatis
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...