[C/C++] csv datei auslesen und vergleichen

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von revolt, 25. März 2012 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. März 2012
    csv datei auslesen und vergleichen

    hi,

    ich möchte folgendes:
    eine csv datei ändert sich jeden tag.
    nun möchte ich jeden tag diese csv datei runterladen und mit der am tag davor vergleichen.
    vergliechen werden sollen nur 2-3 parameter, die ich vorher festgelegt habe o.ä.

    hat sich ein wert geändert, möchte ich darüber informiert werden. und die änderung angezeigt bekommen.

    wie geht sowas? gibs da schon scripte oder ähnliches?

    lg

    ps: kp ob man das mit c++ macht...
     
  2. 25. März 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: csv datei auslesen und vergleichen

    Da Du ja anscheinend nicht selber programmieren willst (fehlender Anlaufversuch o.Ä.) und kein konkretes Problem vorliegt, dass Du selber lösen willst, wäre das hier die richtige Anlaufstelle für dich:
    Code:
     Ich suche Programmierer [Sammelthema][/URL]
    
    Dicht.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.