[C/C++] Dev-C++ & Visual C++ 2005

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von gater001, 26. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 26. November 2007
    Dev-C++ & Visual C++ 2005

    Hi RRler hab ne Frage zum Dev-C++ Compiler,
    also ich benutze eig lieber den als den Visual C++ 2005 Express Compiler, ich weiß nicht warum aber aus irgend einem Grund ist er bei mir immer am streiken (Fehlermeldung etc also was falsch programmiert).
    Was ich aber bei den von Visual Studio besser finde ist die Toolbox etc, also ich kann einfach meine Objekte reinziehen, nun wieder zu Frage gibt es bei Dev-C++ auch so nen Zeug wo ich einfach reinziehen kann oder muss da alles selber gemacht werden?
    Oder vllt könnt ihr mir auch sagen warum Visual C++ 2005 Express mir alles falsch anzeigt (<- wenn ihr dazu mehr ihnfos braucht dann muss ich aber noch warten bis ich zuhause bin (etwa gegen 18 Uhr))
    Weil wenn der Visual C++ 2005 Compiler bei mir wieder funzen sollte dann benutze ich dann doch lieber den weil der kompfortabler ist. Kann es evt sein das da wo ich draus lerne einfach der Code zu alt ist??(Nur so ne Vorstellung) hab mir von Video2Brain ein VideoTut gezogen (Jetzt lerne ich C++ glaub ich) und das was da gezeigt wird geht nur zur hälfte in Visual C++ 2005 und in Dev-C++ geht alles!!
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.