[C/C++] Erstellen von Xml Datei

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von elmo, 7. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 7. März 2007
    Erstellen von Xml Datei

    Moin ,

    folgendes , hab ein Programm gemacht mit VisualC++ bei dem verschiedene Daten in Textfelder eingegeben werden. Diese Daten werden dann genommen und in eine .XML Datei geschrieben und später ausgelesen. Doch da es atm etwas umständlich ist hab ich bisl gegoogled und TinyXml entdeckt , mit dem es moeglich sein soll xml datein zu erstellen und auch auszulesen.
    Doch ich blick bei dem Teil sogut wie nix, vielleicht hat hier jemand schon damit gearbeitet un kann mir bisl weiterhelfen.


    -Wie hau ich das TinyXml da ueberhaupt rein?
    -Wie erstell ich die Tags ?



    gruß
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.