C&C frage "was kann man gegen Scud Sturm machen?"

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Master-Max, 3. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Oktober 2006
    moin ich hab mal ne frage an alle die gut in c&c zero hour oder so sind: ich zocke immer gegen nen freund und der baut immer 5 scud stürme was kann man dagegen machen ?

    muss man die kaputmachen oder gibt es da ne andere möglichkeit????

    für gute antworten gibts die entschprechende bewertung


    mfg master-max
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. Oktober 2006
    AW: C&C frage "was kann man gegen Scud Sturm machen?"

    Der Scud Sturm kommt im Sekundentakt und auf jeden Teil der Karte - die eigentlich einzige Chance die man hat ist den angefangenen Scud zu zerstören.
     
  4. #3 3. Oktober 2006
    AW: C&C frage "was kann man gegen Scud Sturm machen?"

    Was meinst du mit Sekundentakt?? Man muss doch immer 3-4 Minuten warten (bin mir nimmer ganz sicher)

    Und das einfachste wird wohl sein, selbst mit Superwaffen entgegen zu wirken.... wieso kann der überhaupt 5 davon bauen? Ist das so Pro gegen Anfänger? Sonst kannst ja immer mal wieder ein paar Panzer rüberschicken um an seinen Ressourcen zu knappern und er dann keine Superwaffe bauen kann :D
     
  5. #4 3. Oktober 2006
    AW: C&C frage "was kann man gegen Scud Sturm machen?"

    Oh sorry, habe gedacht er meint den Scud Sturm Cheat :eek:
     
  6. #5 3. Oktober 2006
    AW: C&C frage "was kann man gegen Scud Sturm machen?"

    Also, gegen einen (oder mehreren) fertigen SCUD kannst Du leider herzlich wenig ausrichten. Vielleicht hilfts noch etwas, wenn Du deine Einheiten kurz vorm Angriff verteilst. Bau auf jeden Fall deine Gebäude nicht zu eng aneinander, sondern lass Platz (wenn möglich). Dann werden weniger Gebäude zerstört!
    Und bau direkt mehrere Gebäude eines Typs, zB der Kommandozentrale. Wenn eine zerstört ist, kannst Du in der anderen noch Bagger etc bauen...

    Ansonsten hilft nur Prävention, sprich: Versuche selbst an viele Superwaffen zu kommen. Oder entwickel zumindest die schlagkräftigen Generalsfähigkeiten. Als WA zB hast Du ja die Benzinbombe. Wenn Du die gekoppelt mit anderen Waffen (vielleicht ein paar Aurora) auf einen SCUD feuerst, hält dieser net lange stand.
    Tipp: Als Superwaffen-Gen kosten dich die Laser nur 2500 Credits anstatt 5000! Damit kannst Du in Minuten deinen Freund zerstören :D

    Wenn Du noch weitere Tipps brauchst, schreib ne PN oder auch hier. Ich muss jetzt essen;)


    greetz
     
  7. #6 3. Oktober 2006
    AW: C&C frage "was kann man gegen Scud Sturm machen?"

    Wie oben schon gesagt versuch wenn der Scud abgefeuert wird deine armee noch einmal zu verschieben. Was auch geht (allerdings nur bei anderen Super waffen) zerstöre ein paar Kraftwerke und die Superwaffe hat kein Strom mehr. Dies geht beim der GLA und dem Scud strom leider nicht weil die ja kein Strom brauchen. Spielste selber GLA mach ein paar Auto bomeb oder so und versuchs damit. Bei den USA gehts auch per Luft... Aber ich würd mal so sagen so doll ist ein Scud sorm nicht da er viel kostet und nur alle 4 minuten (oder 5) angreifen kann. Versuch eine schlagkräftige armee auf zu bauen und den gegener der warscheinlich eine kleinere hat erst mla die Recourcen also die exe zu klauen.
     
  8. #7 3. Oktober 2006
    AW: C&C frage "was kann man gegen Scud Sturm machen?"

    Also irgendwas läuft bei dir falsch^^ 5 Scud Stürme sind schon heftig.
    Ich würde sagen man kann folgendermaßen was dagegen tun: Man spielt als TNT General. Dann baut man den Sniper (Name weiß ich grad net ^^). Mit dem läuft man hin und baut ne Bombe an den Scud Sturm. Dann solte er sagen wir angeschlagen sein. Dann noch mit dem Rebellenangriff (Generalsfertigkeit) nachsetzten und tata ^^ Einer ist kaputt. Und die anderen 4 ...tja... die machst mit deinen 5 Scuds kaputt :D
    Nee im Ernst: wenn er 5 hat denke ich mal das du verloren hast. Die bomben alles weg und dann kommt er mit paar Panzer und haut den Rest weg.

    mfg mike
     
  9. #8 5. Oktober 2006
    AW: C&C frage "was kann man gegen Scud Sturm machen?"

    Hmm, also mal ganz oben zu dem Scud Bug.
    Ist die größte Noob :poop: und der geht immer noch trotz des neuen Patches. alerdings weiß ich nicht wie und wills auch nicht wisssen.

    so back2 topic.

    Also ich nehme an ihr spielt im Netzwerk oder online, egal.

    Unter der map kannste einen hacken setzten (irgendwas mit "only one Superweapeon" oder "max sup superweapon") dann kann er nur 1 sw bauen.

    Oder du nimmst. Airforce /Luftwaffen general. da brauchste 4 - 5 Aurorbomber um 1 scud storm zu zerstören,

    odder du baust Stealth Commanches / getarnte helikopter und fliegst rein :)

    Oder du spielst auch GLA /Gba und baust einen Saboteur, mit dem kannste die SW auf die anfangszeit zurücksetzten, sprich wenn der scudstorm bei 2 sec ist dann "greifste" den Scud Storm mit dem sabotuer an und er braucht wieder seine 4 min bis er fertig ist, und in der zwischen zeit immer auf sein Geld gehen, ohne gelld = machtlos ;)

    Gruß BenQ
     
  10. #9 5. Oktober 2006
    AW: C&C frage "was kann man gegen Scud Sturm machen?"


    1. Es gibt mehr als 4 funktionierende Bugs für das Game :p (Ich kenn sie alle)
    2. Als USA mit dem Airforce General niemals Aurora Bomber bauen, die vom Superweapon General haben fast Doppelt soviel Power und machen zudem Area-damage. Zudem braucht man von denen NIE im leben 5 Stück
    3. Wenn du Airforce nimmst, bau einfach massenhaft Commanches mit dem dazugehörigen Tarnupgrade und den Miniraketen (name vergessen)
    4. Als USA solltst du neben dem Hauptangriff einen Colonel Burton haben, der an der Abwehr vorbei kommt oder bestenfalls schon ist.

    Als Chinese hat man da nicht allzu viele Möglichkeiten.
    Mit der GLA sieht das ganze viel anders aus, dank Tarnmöglichkeiten und schnellen und kraftvollen Angriffen.
    Mit Bomben LKWs, Rocket Buggys, und vorallem Tunnelsystemem kann man SEHR VIEL bewirken!
     
  11. #10 5. Oktober 2006
    AW: C&C frage "was kann man gegen Scud Sturm machen?"


    Stimmt voll nich der Scudsturm geht auf ein "begrenztes" Gebiet aber keinesfalls auf die ganze Map!
     
  12. #11 5. Oktober 2006
    AW: C&C frage "was kann man gegen Scud Sturm machen?"

    falsch!

    mit dem Scud-Bug kann man wohl überall auf die Karte hinschießen!

    Mit dem normalen Angriff nicht, da trifft er bei 1024x768 den ganzen Bildschirm. und verseucht alles mit Anthrax.
     
  13. #12 5. Oktober 2006
    AW: C&C frage "was kann man gegen Scud Sturm machen?"


    Ja aber wenn du irgendwohin ballerst dann gehn die Raketn nich auf jedne mm der Map nieder:rolleyes:

    e/ Scud bug? wir reden vom Scudsturm falls dus nich gepilt hast
     
  14. #13 5. Oktober 2006
    AW: C&C frage "was kann man gegen Scud Sturm machen?"

    Stimmt auch nicht ganz, du kannst ihn jeder zeit auf ein neues gebiet zuweisen, sprich jeder zeit das gebiet ändern, irgendwann haste die map durch ;)

    Ab in einem Abschuss geht es nicht .

    Gruß BenQ

    e/ Scud Bug = ScudStorm, nur er ist nicht fertig gebaut und du brauchst keine 4 min zu warten bis er fertig ist.
     
  15. #14 5. Oktober 2006
    AW: C&C frage "was kann man gegen Scud Sturm machen?"

    @ cLam: An deiner Stelle wäre ich mit deinen Aussagen von wegen ich hätte das Spiel nicht gespielt SEHR vorsichtig. Lern du lieber erstmal die deutsche Rechtschreibung...

    @ BenQ: WTF? Davon hab ich noch nie gehört, das man die einzelnen Raketen des Scudsturms auf nen anderen Punkt abfeuern kann o_O
     
  16. #15 5. Oktober 2006
    AW: C&C frage "was kann man gegen Scud Sturm machen?"



    Sry, hab mich wahrscheinlich falsch ausgedrückt.

    natürlich geht das nicht, ich meinte damit nur, das man den Scud storm jeder zeit woanderes angreifen lassen kann.

    z.B schieß ich den scudstorm auf die komandobase und nach 2 -3 abschiesen, lass ich den scudstorm halt z.b auf das Öl los. so war des gemeint,
    Das man jederzeit den gesamten scudstorm wo anderes angreifen lassen kann.

    ;)
     
  17. #16 5. Oktober 2006
    AW: C&C frage "was kann man gegen Scud Sturm machen?"

    Achso, ich dachte jetzt schon, das man ähnlich wie bei der Partikelkanone die Raketen woanders hinlenken kann. ^^

    Schon klar dass nach der Aufladezeit den Scud woanders draufjagen kan ^^
     
  18. #17 5. Oktober 2006
    AW: C&C frage "was kann man gegen Scud Sturm machen?"

    Keine Argumente mehr?
    Man kann nich wenn man den Scud Sturm EINMAL abfeuert die ganze Map beschießen/mit Anthrax verseuchen,dazu braüchte man mehrere Schüsse!
     
  19. #18 5. Oktober 2006
    AW: C&C frage "was kann man gegen Scud Sturm machen?"

    Dazu brauch ich auch keine Argumente.
    Das man mit dem Scudstorm nicht die ganze Karte beschießen kann weiss ich selber.
    Wenn du mal meine Posts lesen würdest, könnte man vielleicht da einen Sinn erkennen:

     
  20. #19 5. Oktober 2006
    AW: C&C frage "was kann man gegen Scud Sturm machen?"

    ich hatte mich auf den einen Post bezogen nicht auf dein Gesabbel


    Also erst lesen und dann labern
     
  21. #20 5. Oktober 2006
    AW: C&C frage "was kann man gegen Scud Sturm machen?"

    Uh, ich glaub da kann jemand keine Kritik vertragen?
    Jung, bleib ruhig anstatt gleich aggressiv zu werden.

    hier gehts schließlich um ein game und nicht einen kleingartenstreit.
     
  22. #21 5. Oktober 2006
    AW: C&C frage "was kann man gegen Scud Sturm machen?"

    Wenn du mich hier doof wegen meiner Grammatik anlaberst brauchst dich nich wundern
     
  23. #22 5. Oktober 2006
    AW: C&C frage "was kann man gegen Scud Sturm machen?"

    oh man wenn der gegner 5 scut stürme hat, hat man eh irgendwas falsch gemacht.
    die einzige chance die man hat ist den gegner zu rushen, den wenn er wirklich die 5 scut stürme abschießt ist deine ganze base platt^^. wenn er 5 scut stürme hat, hat er logischerweise keine große armee und deswegen ist es sinnvoll seine defence plattzumachen und ihn wegrushen.
    also bei mir schaffen die gegner keine 5 scut stürme zu bauen, wenn ich no rules spiele und wenn ich mal no rush spiele und der gegner um die 10 scut stürme baut, lebt der nicht lange da er nichts zum verteidigen hat außer paar lausige tunneln usw.
     
  24. #23 5. Oktober 2006
    AW: C&C frage "was kann man gegen Scud Sturm machen?"

     
  25. #24 5. Oktober 2006
    AW: C&C frage "was kann man gegen Scud Sturm machen?"

    *hust* ich möch nur sagen wenn ihr usa spielt und 4 auroras habt wars das mit jedem scut storm....

    Wenn der soviel Scutstorms hat hat er kaum gatlings! und die raketenstellungen kannst mit einem scharfschützen ausschalten...

    Auroras sind während dem angriff unbesiegbar... dh du machst sein scud storm auf jedenfall alle...

    und wenn du dann einen aurora vorschickst un die gatlings alle machst und dann mit nem sniper die raketenstellungen frei hälst kannst du in 2 minuten mit 4 auroras die 5 storms alle machen -.-

    PS: schonmal mit burton in der base dort gewesen ?? ^^ wenn jemand soviel scuds hat dann kann er nix gegen burton GARNIX auss jarmin -.- aber 5 scuds da reichts geld nich.. entweder du bist erbärmlich oder er hat wirklich nix ausser scuds..

    /aso als chinese rennst du einfach rein ^^ da passiert garnix
     
  26. #25 5. Oktober 2006
    AW: C&C frage "was kann man gegen Scud Sturm machen?"

    Oder Ihr spielt 15 min no rush^^
    dann versteh ich aber nicht was du in der zeit machst^^

    gruß BenQ
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - C&C frage kann
  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    325
  2. [PC] C&C 3 Tiberium Wars frage

    TgA , 22. April 2007 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    199
  3. C&C 3 Frage!!!

    Hell_Kn1ght , 29. März 2007 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    192
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    232
  5. Frage zu C&C Generals

    Nike05 , 17. Februar 2007 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    291