[C/C++] Ich brauche Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von Thoran, 11. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. September 2006
    Ich brauche Hilfe!!!

    Hi Leute ich bin gerade in der schule mit programmieren angefangen ich mache c/c++. mein größter erfolg ist ein programm das den bruttopreis mit mehrwert steuer ausrechnet(taschenrechner)!!!:baby: wenn noch jemand tipps hat was ich üben könnte postet es schnell^^ will auch gut werden :p Mfg Thoran :D ps:ich arbeite mit "dev-c++"
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 11. September 2006
    AW: Ich brauche Hilfe!!!

    Ich verstehe deine Frage nicht so richtig?

    Was möchtest du von uns?

    Soweit ich verstanden habe haste was programmiert, und willst jetzt das wir dir sachen sagen die man programmiern kann damit du besser wirst?

    Naja machs wie z.B. ich, ich hab mich an nen einfachen Speedymaker und danach an nen bietemaker usw. ran gemacht, und dann gings weiter über ne combo aus beidem, nen wecker usw. bis hin zum random pw generator ;)

    Das sind nur so nen paar vorschläge, sonst guck mal was es hier gibt und versuch es nachzuprogrammieren ;)

    Knusperkeks
     
  4. #3 11. September 2006
    AW: Ich brauche Hilfe!!!

    [X] Sinnloser Titel

    Bitte keine "HILFE !!!!111einself!1"-Threads.

    ~closed~


    Mfg,

    Kolazomai
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...