[C/C++] Internet Explorer Wörter einfügen

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von Neo23, 21. Januar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Januar 2009
    Internet Explorer Wörter einfügen

    Ich wüste mal gern wie ich mit C++ Wörter in Loginfelder oder so ähnliches einfügen kann?
    Ich hab schon SUFU und google benutzt aber nichts gefunden.
    Wer nett wen ihr mir helfen könntet.

    Mfg Neo
     
  2. 21. Januar 2009
    AW: Internet Explorer Wörter einfügen

    Am besten mitsniffen und dann die Pakete mit Sockets oder libcurl schicken. Die Teile in den Internet Explorer einzufügen is vieeel zu umständlich.
     
  3. 21. Januar 2009
    AW: Internet Explorer Wörter einfügen

    Währe nett wenn du da näher erklären konntest , denn ich bin erst 15 und noch Anfänger was C++ angeht.

    Mfg Neo
     
  4. 26. Januar 2009
    AW: Internet Explorer Wörter einfügen

    hi, du kannst iexprore über cmd mit parametern starten. z.B. Unter Winows Vista und Internet Explorer 7: "http://www.google.de/search?q=raid-rush" oder "iexplore http://www.google.de/search?q=raid-rush" q ist dabei der name des suchfeldes aus dem formular von "http://www.google.de".

    dein programm würde nichts anderes machen als intern iexplorer mit parametern über z.B. ShellEcecute starten.

    meine beispiele zeigen nur wie man fertige abfragen mit ausgefüllten daten absendet. wenn dein programm ähnlich wie ein passwort-manager arbeiten soll ist diese lösung ok.
     
  5. 26. Januar 2009
    AW: Internet Explorer Wörter einfügen

    Und pyro meint mit libcurl eine Bibliothek, mit der man einfach HTTP-Messages verschicken kann, also POST und GET etc. Das würde dir im Endeffekt nur etwas nützen, wenn du die zurückgegebene Webseite irgendwie auswerten willst. Für eine Art PW-Manager ist eleminators Lösung besser, da der Benutzer die Webseite ja auch sehen will.
     
  6. 26. Januar 2009