[C/C++] KlickBot für Webseiten...

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von Peace Ð, 11. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Januar 2009
    KlickBot für Webseiten...

    Hey Kru,
    ich hätte da mal ne Frage...

    Gibt es einen Bot, der so programmiert ist, dass er auf wählbaren Seiten auf gewisse Stellen klickt und man diese/n Stellen/Bereich einstellen kann und das Ergebnis in einem neuen Tab anzeigt?

    Wenn ja, wo gibts sowas, oder kann den hier jemand coden?=)

    greetz Peace
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. Januar 2009
    AW: KlickBot für Webseiten...

    Ja, es gibt so einen - wie du ihn nennst - "Bot".

    Beispielsweise geht "Selenium" dafür. Dieses Programm gibt es unter Selenium - Web Browser Automation.
    Eigentlich ist es ein Tool, um Internetseiten automatisch testen zu lassen (für Web-Entwicklung), kann aber natürlich auch für deinen Zweck "missbraucht" werden.
     
  4. #3 11. Januar 2009
    AW: KlickBot für Webseiten...

    gibt sonst auch nen filrefox addon, welches sich iMacros nennt, damit sollte das denke ich mal auch gehen
     
  5. #4 11. Januar 2009
    AW: KlickBot für Webseiten...

    hmm also eure beiden vorschläge beziehen sich immer speziell auf einen link, wenn ich das richtig sehe...

    ich würde allerdings gerne einen bereich von sagen wir 500x140 pixeln oder so angeben und ich möchte dann von dem "bot" (oder was auch immer:D), dass er jeden einzelnen pixel in diesem bereich anklickt und jeden klick in einem neuen tab öffnet!

    EDIT: Automatisch Pixel auf Bild anklicken lassen @ PHP - tutorials.de: Tutorial, Forum, Anleitung & Hilfe genau sowas mein ich :D kennt sich damit jemand aus? ich werd mal das präfix auf Java ändern, da dass nen JavaScript zu sein scheint... oh geht ja garnich:D
     
  6. #5 11. Januar 2009
    AW: KlickBot für Webseiten...

    hab ich dass richtig verstanden: du willst 7000 (500 x 14) Tabs öffnen?
     
  7. #6 11. Januar 2009
    AW: KlickBot für Webseiten...

    das war nurn beispiel :D :D aber das prinzip stimmt!
     
  8. #7 11. Januar 2009
    AW: KlickBot für Webseiten...

    du hast dich verlesen...
    er wollte keine 500 x 14 öffnen, was 7.000 geben würde,
    sondern er wollte 500*140 öffnen, was pi mal daumen 70.000 tabs gibt :D
     
  9. #8 12. Januar 2009
    AW: KlickBot für Webseiten...

    um aufs Thema zurückzukommen:

    ja, sowas kann man ganz easy programmieren. wuerde ich persönlich sogar mit einem programmier-tool wie Borland machen, weils einfach am schnellsten geht.

    mfg
     
  10. #9 12. Januar 2009
    AW: KlickBot für Webseiten...

    wollte sowas auch schon immer mal machen, weist du wo es Tutorials für sowas gibt ??
     
  11. #10 12. Januar 2009
    AW: KlickBot für Webseiten...

    falscher Bereich..

    Windows->Software

    oder

    Programmierung->Der Ich-suche-Programmierer-Thread
     
  12. #11 12. Januar 2009
    AW: KlickBot für Webseiten...

    Nein! KlickBots und andere SpamBots unterstuetzen wir nicht.

    ~closed~

    Mfg,

    Kolazomai
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...