[C/C++] KSnoop [ v0.16 ] (Entwicklung voruebergehend eingestellt)

Dieses Thema im Forum "Projekte / Codes" wurde erstellt von Kolazomai, 17. Oktober 2007 .

  1. 4. Mai 2009
    Mit diesem:

    Und dann:

    Schreibrechte müssten vorhanden sein, is ja root und das Prog ist zu der Zeit auch schon beendet...

    ---

    Anderes Thema:

    Keiner ne Idee? Ich hab es nochmal mit verschiedensten Optionen versucht, aber immer bleibt die Datei leer und dann nützt mir KSnoop nix. Wär ja schade so kurz vorm Ziel...
     
  2. 4. Mai 2009
    AW: KSnoop - Snooping around on FTP Servers [ v0.16 ]

    Wie Kolazomai schon gesagt hatte, kann es sein, dass das OS die Datei erst beim Schließen, oder nach und nach füllt, dies aber nicht direkt macht. Scann einfach mal eine Range ab, wo du dir sicher bist das es dort Pub's gibt, und guck dann nach dem Scan rein.
     
  3. 4. Mai 2009
    AW: KSnoop - Snooping around on FTP Servers [ v0.16 ]

    Hab schon geschrieben, ich hab gescannt und auch einen Pub gefunden (bzw. bewusst da gescannt) und dann gewartet bis KSnoop komplett beendet wurde und trotzdem blieb die Datei leer...4


    edit: Problem ist beseitigt. Hab die v0.16b von terraNova genommen, da funzt einwandfrei. Danke für eure Hilfen, endlich scannen!
     
  4. 5. Mai 2009
    AW: KSnoop - Snooping around on FTP Servers [ v0.16 ]

    so, jetzt hab ich ein problem oder eine frage ^^

    wo drann kann es liegen, das die speed angaben net kommen ?

    sowas steht bei mir in der out.txt

    Spoiler
    Code:
    ****
    ---------------
    Dir: /pub/
    Deleteable: No
    Upload: 0.00 KB/s
    Download: 0.00 KB/s
    
    
    
    
    
    ****
    ---------------
    Dir: /pub/
    Deleteable: No
    Upload: 0.00 KB/s
    Download: 0.00 KB/s
    
    
    
    
    ****
    ---------------
    Dir: /pub/
    Deleteable: No
    Upload: 0.00 KB/s
    Download: 0.00 KB/s
    
    
    
    
    
    ****
    ---------------
    Dir: /pub/
    Deleteable: No
    Upload: 0.00 KB/s
    Download: 0.00 KB/s
    
    
    
    
    ****
    ---------------
    Dir: /pub/
    Deleteable: No
    Upload: 0.00 KB/s
    Download: 0.00 KB/s


    überall /pub/ wobei das net stimmen muss.
    getestet hab ich es mit pubs wodrauf ich selber schon den dl/ul gecheckt hab mit dem pub check...

    ich hoffe, es kann mir jemand helfen


    thx

    lg
    snoop87
     
  5. 10. Mai 2009
    AW: KSnoop - Snooping around on FTP Servers [ v0.16 ]

    Hey!

    Die ueblichen Verdaechtigen... Firewall, Passive/Active, komische Server-Einstellungen.
    Schwer zu sagen, woran es liegt. Ich kann nur was sagen, wenn du mal mitsniffst und den FTP-Dialog untersuchst oder alternativ kannst mir mal deine IP-Liste geben (keine Sorge, ich werd die nicht veroeffentlichen oder stehlen, bin kein Scanner ) und ich mach das fuer dich, wenn du in dem Bereich keine Erfahrung hast.

    Wenn es dann aber wirklich ein Problem vom Sourcecode her gibt, musst du leider auf die naechste Version warten, die ich erst in ca. 1 Monat anfangen bzw. in ca. 1 1/2 Monaten fertig stellen kann.

    Mfg,

    Kolazomai
     
  6. 23. Mai 2009
    AW: KSnoop - Snooping around on FTP Servers [ v0.16 ]

    könnte man vielleicht noch ne neue version machen, die die unbrauchabren pubs (0,00kb downspeed) rausfiltert? die 0.16b umfasst soviele dateien und das will ich aufm strß möglichst vehrindern.

    außerdme wäre es cool wenn man noch path 1, 2, 3 angibt. ist beim anbieten im board dann viel komfortabler.

    wäre für ne kleine überarbeitung der out.txt...
     
  7. 23. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: KSnoop - Snooping around on FTP Servers [ v0.16 ]

    Hey.

    Hier sind die Executeables mit den DLLs gepackt worden:

    KSnoop v0.16b - Windows x64 Binary (standalone)

    KSnoop v0.16b - Windows x86 Binary (standalone)

    Viel Spaß

    PS: AntiVir usw. werden anschlagen, denn das ganze musste gepackt und modifiziert werden.
     
  8. 24. Mai 2009
    AW: KSnoop - Snooping around on FTP Servers [ v0.16 ]

    Hätte noch ma ne Frage:

    Geht es, dass KSnoop automatisch checkt in welchen Land der Pub steht?
    Und wofür ist eig die blacklist? Die wird doch gar nicht verwendet, oder?
     
  9. 25. Mai 2009
    AW: KSnoop - Snooping around on FTP Servers [ v0.16 ]

    Die Blacklist ist dazu da um IP-Ranges die nicht user-freundlich sind zu ignorieren, und diese wird auch automatisch genutzt, sofern eine existiert.

    In welchem Land der Pub steht musst du schon wissen, denn du bist ja derjenige der eine Range scannt.
     
  10. 25. Mai 2009
    AW: KSnoop - Snooping around on FTP Servers [ v0.16 ]

    aso, hab ich noch nie ausprobiert, muss ich ma machen

    Dachte es gäbe ne Funktion, die das dann automatisch dazu schreibt, is aber eher nebensächlich
     
  11. 2. Juni 2009
    AW: KSnoop - Snooping around on FTP Servers [ v0.16 ]

    Ich wollte mal fragen ob hier jemand Zeit und Lust hätte mir mal zu erklären wir das Programm funzt (bedienen etc.)?

    Weil ich kenne mich da nicht so aus würde es aber dennoch gerne verstehen...:]

    Wenn jemand Lust hat kann er sich ja mal per PN melden, wäre nett!

    Danke im Voraus,
    mfg
     
  12. 4. Juni 2009
    AW: KSnoop - Snooping around on FTP Servers [ v0.16 ]

    Hey!

    Ich hab leider schlechte News.

    Wegen gesundheitlichen Problemen (RSI) mit den Haenden kann ich am PC nicht tippen bzw. arbeiten, geschweige denn programmieren. Ich hab (unter anderem) deshalb meinen Moderator-Posten aufgegeben (wie einigen vielleicht schon aufgefallen ist).

    Dies bedeutet, dass es in naechster Zeit (ca. 3-5 Monate!) kein KSnoop v0.2 geben wird!
    Fuer alle, die auf eine neue Version gewartet haben, tut es mir aufrichtig leid. Wenn ich jedoch weiter am Computer arbeite, werd ich im Leben mit meinen Haenden keine Freude mehr haben...

    Danke an alle jedoch, die KSnoop benutzen! Es war und ist mir immer noch eine Freude zu sehen, dass mein Programm gut angekommen ist

    Ich hoffe ich kann im Herbst oder Winter dieses Jahres die Arbeit wieder aufnehmen.

    Bis dahin... Adios!

    Mfg,

    Kolazomai
     
  13. 4. Juni 2009
    AW: KSnoop [ v0.16 ] (Entwicklung voruebergehend eingestellt)

    Hoi,

    das mit deinen Händen versteh ich voll und ganz Aber ich frage mich, wieso du das Thema schließt?
    remaL hat ja auch schon bissl weiterentwickelt an KSnoop, außerdem gibts sicher paar User die weiterhin Support leisten können.

    Ich kann natürlich nix sagen, wenn du dein Thema schließt, aber ich würd mich dennoch freuen, wenn dus offen lässt (bzw. wieder öffnest ). Dem Projekt kommts nur zugute!

    Gruß pyro
     
  14. 4. Juni 2009
    AW: KSnoop [ v0.16 ] (Entwicklung voruebergehend eingestellt)

    Hey!

    OK, gute Idee
    Ich freue mich natuerlich, wenn andere Leute die Entwicklung uebernehmen. Zur Not koennt ihr ja dann auch einen neuen Thread aufmachen mit v0.2

    Thema wieder offen. Viel Spass bei der Entwicklung! Danke an alle die Support leisten

    Mfg,

    Kolazomai
     
  15. 11. Juni 2009
    AW: KSnoop [ v0.16 ] (Entwicklung voruebergehend eingestellt)

    Wäre es möglich die Command Line dahingehend zu erweitern das man eine Textfile (mit Pubs) einließt und nur einen Speedtest von den Pubs machen kann?
     
  16. 11. Juni 2009
    AW: KSnoop [ v0.16 ] (Entwicklung voruebergehend eingestellt)

    Fürs speedtesten gibts doch dieses Checktool von Nash. Damit sollte das gehen.
     
  17. 12. Juni 2009
    AW: KSnoop [ v0.16 ] (Entwicklung voruebergehend eingestellt)

    Damit bin ich aber auf die ganzen Pubcheck.kilu **** Seiten angewiesen die im Zusammenspiel mit Grims Plus Check von Nash sehr unzuverlässig sind und nur geringe Chunkfiles zulassen dann lieber doch mit ksnoop 4.55 MB Chunkfile testen
     
  18. 13. Juni 2009
    AW: KSnoop [ v0.16 ] (Entwicklung voruebergehend eingestellt)

    Nimm dafür doch einfach eine Batch. In zusammenspiel mit der ftp.exe oder wput.

    Wusste gar nicht, dass 10 MB klein ist und Pubcheckerseiten gibts nicht nur bei kilu.

    Nash
     
  19. 13. Juni 2009
    AW: KSnoop [ v0.16 ] (Entwicklung voruebergehend eingestellt)

    Zeig mir nur eine Seite die mit deinen Tool 10 MB Chunk files verarbeiten kann ohne das von 10 Pubs 4-6 als out aussortiert werden die regulär keine Outs sind. Es ist ja nicht so das ich / wir es nicht versucht haben - aber selbst wenn wir das Pubcheck Script auf Alternativen von Kilu packen liefert es keine zufriedenstellenden Results mit den man arbeiten kann.

    Das mit der ftp.exe ist eine Alternative die ich mal im Hinterkopf behalte.
     
  20. 6. August 2009
    AW: KSnoop [ v0.16 ] (Entwicklung voruebergehend eingestellt)

    hey,

    wollte mal wieder bisschen scannen, aber ich habe seit geraumer Zeit ein Problem.
    Und zwar, funktioniert bei mir das unkonvertieren nicht mehr.

    Bisher habe ich das mit NotePad++ gemacht, aber sobald ich auf Konvertieren oder nach dem Konvertieren auf Speichern gehe, hängt sich das Programm auf...

    Dfind Datei = ~5MB/sec

    Kann mir jemand alternative Programme nennen?

    so long
    pampers
     
  21. 6. August 2009
    AW: KSnoop [ v0.16 ] (Entwicklung voruebergehend eingestellt)

    das war bei mir auch....
    ich glaube, wenn du ewig wartest erholt der sich wieder...
    war zumindest bei mir so aber bei 5mb hab ichs noch net versucht

    alternative kenne ich leider net, sry

    lg
    snoop87
     
  22. 29. September 2009
    AW: KSnoop [ v0.16 ] (Entwicklung voruebergehend eingestellt)

    ist bei mir auch oft so.

    Einfach ein paar Minuten warten. Manchmal ist es auch schon korrekt abgespeichert nur das Programm hängt sich eben auf.

    Gruß
     
  23. 18. Oktober 2009
    AW: KSnoop [ v0.16 ] (Entwicklung voruebergehend eingestellt)

    hey ich habe mal eine Frage...
    wenn ich mir einen bat datei scheibe, scannt der mir immer nur den ersten eingetragenen range mit ksnoop und beendet es danach!

    KSnoop-v0.16.exe -r xx.xx.0.0-xx.xx.31.255 -o out.txt -p paths.txt -s 5048576 -t 50 -l 2 -C 10 -F 1000 >> ks.log
    KSnoop-v0.16.exe -r xx.xx.192.0-xx.xx.255.255 -o out.txt -p paths.txt -s 5048576 -t 50 -l 2 -C 10 -F 1000 >> ks.log
    KSnoop-v0.16.exe -r xx.xx.128.0-xx.xx.191.255 -o out.txt -p paths.txt -s 5048576 -t 50 -l 2 -C 10 -F 1000 >> ks.log

    ne idee?
     
  24. 18. Oktober 2009
    AW: KSnoop [ v0.16 ] (Entwicklung voruebergehend eingestellt)

    Notepad++ v5.5 ist erheblich schneller als die versionen davor...
     
  25. 11. November 2009
    AW: KSnoop [ v0.16 ] (Entwicklung voruebergehend eingestellt)

    Hoi! Wollte ein paar Pubs von mir Checken. Hab also ne ips.txt erstellt im UTF-8 ohne BOM Format. dann gestartet mit den Parameter
    Code:
    C:\KSnoop-v0.16>ksnoop-v0.16.exe -f ips.txt -o out.txt -p paths.txt -t 20 -F 30
    0
    Folgendes kam raus:
    Code:
    ' [/public/]: Access denied to remote resource!
    ' [/pub/incoming/]: Access denied to remote resource!
    ' [/pub/]: Access denied to remote resource!
    ' [/incoming/]: Access denied to remote resource!
    ' [/public/]: Access denied to remote resource!
    ' [/pub/incoming/]: Access denied to remote resource!
    ' [/incoming/]: Timeout was reached!116.116
    
    aber wenn ich auf die server connecte funzt alles einwandtfrei.. woran kanns liegen? ?(
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.