[C/C++] [MFC][QuickTime SDK] Ein Quicktime-Childwindow?

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von Inquisito, 13. September 2008 .

  1. 13. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    [MFC][QuickTime SDK] Ein Quicktime-Childwindow?

    Hey Community

    Ich weiß auch ned warum ich immer mit solchen kranken sachen aufwarte.. aber knackt die nuss !

    Ich bin dazu gezwungen worden einen QuicktimePlayer in eine MFC Anwendung einzubinden, ich scheitere daran kläglich .. das liegt unter anderem daran das Apple´s MFC Beispiele ca 5 jahre alt sind und natürlich nicht mehr mit VC08 funzen (nur bedingt, compilen geht noch ^^)

    Das Problem liegt auf der Hand.

    Ich brauche einen QuicktimePlayer in einem Childwindow , Modeless bevorzugt (mir aber wurst solange ich das ding ansprechen kann.) Das ich auf die variablen des Childwindows/QuickTime-Players zugreifen muss sollte von vorn herein klar sein.

    Tja ich verlange keine wunder, aber wenn jemand mit dem SDK erfahrungen hat wär ich froh um die hilfe!

    Von Konstruktiven vorschlägen bis code-schnippsel alles erwünscht

    EDIT : Hier die referenz files:

    // MFC-Samples von Apple (2003)
    Sample Code

    // Das SDK vom Quicktime
    https://connect.apple.com/cgi-bin/WebObjects/MemberSite.woa/wa/getSoftware?bundleID=19910
    Username : adcbugmenot
    PW: bugmenot


    Steht in zusammenhang mit : [Linux] Samba, mehre Workgroups - RR:Board (gleiches Projekt, anderes Fehlerquelle, andere Plattform)

    Mfg, Inqui.
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.