[C/C++] Nach Ausführung schließen?

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von trelker, 25. Februar 2007 .

  1. 27. Februar 2007
    AW: Nach Ausführung schließen?

    Nein, es ist nicht egal :tongue:
    Es ist alles halt etwas durcheinander gekommen wegen diesen C/C++ Tag, .
     
  2. 27. Februar 2007
    AW: Nach Ausführung schließen?

    Hi,

    Nein, das ist nicht egal.

    Nein. Die Funktionen 'blockieren' meistens ( Das Ganze laeuft dann ueber den Kernel ( bei Sockets ), aehnlich, wie wenn eine Datei von der HDD gelesen werden wuerde; Der Kernel ( unter Linux, wenn ich richtig informiert bin ), schickt einen 'Befehl' an die Hardware, legt dann den Zustand, dass da was zurueckkommen koennte 'zu den Akten', und wenn dann was zurueckkommt, weiss er, wie er reagieren muss ). Dass das Ganze in einer Endlosschleife laeuft ( Kernel ) ist schon klar, aber das Programm an sich ja dann nicht

    Wer ausprobieren will, ob select() blockiert, soll einfach mal das Timeout auf 0 setzen, und dann sich ueber die 100 % Auslastung freuen ^^

    Mfg,

    Kolazomai
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.