[C/C++] Probleme mit Borland beim Compilieren -> .bpi Dateien fehlen

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von c2000, 4. Dezember 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Dezember 2008
    Probleme mit Borland beim Compilieren -> .bpi Dateien fehlen

    Hi,

    habe ein programm mit dem Borland c++ Builder geöffnet und will dort ein paar Sachen ändern.

    Das Programm hat eine kleine Grafische Oberfläche.


    Beim compilieren der Datei bringt er mir dann das "Package-Import" oder sowas würde fehlen. Das sind dann ca 20 Dateien mit der Endung ".bpi"

    Kann mir da jemand helfen?
     
  2. 4. Dezember 2008
    AW: Probleme mit Borland beim Compilieren -> .bpi Dateien fehlen

    Eventuell fehlen dir die nötigen Source-Packages für deine verwendeten Komponenten ?
     
  3. 5. Dezember 2008
    AW: Probleme mit Borland beim Compilieren -> .bpi Dateien fehlen

    Ja, könnte sein. Wo kann ich die Dinger dann herbekommen?
     
  4. 5. Dezember 2008
    AW: Probleme mit Borland beim Compilieren -> .bpi Dateien fehlen

    hmm dort wo du die komponenten herhast! welche verwendest du? am besten direkt danach googeln ... solltens freie bibliotheken sein kommst auch gratis an die src dateien!
     
  5. 5. Dezember 2008
    AW: Probleme mit Borland beim Compilieren -> .bpi Dateien fehlen

    Problem gelöst. Habe die Dateien gefunden.
     
  6. 5. Dezember 2008
    AW: Probleme mit Borland beim Compilieren -> .bpi Dateien fehlen

    ~closed~
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.