C&C Red Alert 3 Stürzt ab

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Streety, 22. März 2009 .

Schlagworte:
  1. 22. März 2009
    Hi....
    Beim Spielen von Red Alert 3 stürzt das spiel manchmal ab, dann kommt so ne meldung senden nicht senden usw...ich weiss nicht was schon wieder los ist...erst bei burnout paradise, fallout 3...bei fast jedem spiel kommt das vor...was ist nur los?
     
  2. 22. März 2009
    AW: C&C Red Alert 3 Stürzt ab

    Alle komponenten auf neustem Stand ? (Grafiktreiber , usw)
    Was hast du für ein system ?
    Betriebssystem ?
    Mal versucht den Computer neu aufzusetzen ?
     
  3. 22. März 2009
    AW: C&C Red Alert 3 Stürzt ab

    gehört in support oda ^^

    schon mal neu instaliert ?=
    und wo genau stürzt es ab =? und immer bei der selben stelle ?
     
  4. 22. März 2009
    AW: C&C Red Alert 3 Stürzt ab

    Normal alle treiber und Komponenten auf den neusten stand zu bringen.

    Ich will dir ja jetzt nichts unterstellen aber mal dran gedacht unter umständen nen anderen Crack auszuprobieren?^^
     
  5. 22. März 2009
    AW: C&C Red Alert 3 Stürzt ab

    ja hab ich...aber ich sag mal so..bei jedem spiel kanns doch nicht sein das es nen problem beim crack gibt?..und es bentuzen so viele diesen crack, und nur bei mir gehts net?..ich mach mal treiber neu rauf
     
  6. 23. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: C&C Red Alert 3 Stürzt ab

    Schieb mal diese Datei in deinen Data Ordner und poste mal ob es jetzt besser läuft.
    Download: grass.tga | xup.in
     
  7. 23. März 2009
    AW: C&C Red Alert 3 Stürzt ab

    was ist denn das wenn ich fragen darf?ich glaub ich habe das problem gefunden....ist ja noch kein patch rauf, weil es nicht ging...der patch konnte nicht installiert werden weil immer ein language pack verlangt wurde...das versuch ich grade...

    edit: man ist das toll..nichts geht hier!!!! ich kann nichtmal den neusten patch raufmachen...des geht i-wie garnicht...manchmal steht dort language pack fehlt..manchmal passiert garnichts-.-stehe nun so dumm da!
    edit2: grad spiel neu installiert..ohne crack raufzumachen patch installieren versucht, hat nicht funktioniert...was soll ich tun?
     
  8. 23. März 2009
    AW: C&C Red Alert 3 Stürzt ab

    save alle wichtigen daten und neu aufsetzen , alle treiber aktualliesieren,
    dann spiel installieren , alle patches vom spiel installieren
    und dann erst crack rauf
    und dann such auch die richtige sprache vom patch für deine version
     
  9. 23. März 2009
    AW: C&C Red Alert 3 Stürzt ab

    nope geht nicht....patch wird nicht installiert...ist der deutsche patch und hab auch die deutsche version....ich versteh es nur nicht....ich installier das spiel ganz normal...lade ein ganz normalen patch runter , den neusten..klicke auf den patch...da steht extrahiert daten usw..und danach,passiert einfach NICHTS rein garnichts...wtf ist das?
     
  10. 23. März 2009
    AW: C&C Red Alert 3 Stürzt ab

    liegt am crack...
    du hast die deutsche version, also muss dieser patch gehen:
    eXp.de Community - eXp Startseite

    dann den 1.08 benutzen
    dann gehts!
     
  11. 23. März 2009
    AW: C&C Red Alert 3 Stürzt ab

    liegt am crack?...ich hab ohne crack den patch den du grad gepostet hast installiert,bzw. versucht..ging nicht
    edit: habs irgentwie hinbekommen...neuer treiber,neuer crack.neu installiert..geht soweit..danke jedem!
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.