[C/C++] VS2010 pro und Intel c++ resetten

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von HuntOr, 22. Oktober 2011 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Oktober 2011
    VS2010 pro und Intel c++ resetten

    Weiss jemand zufällig wie man ein projekt in Visual studio 2010pro mit dem intel c++ composer resetten kann? ich weiss schon wie man VS resettet, aber nich wie man die kompletten einstellung in einem projekt zurück setzt. Ich hab nämlich einige optimierungen gemacht gemacht, aber einige davon warn fail. Ich hab bereits den source code neugeladen, aber wenn ich dann das projekt in VS mit ICC öffne, sind einige einstellungen zurückgesetzt und einige sind immer noch vorhanden. Ich möchte gern einfach die einstellungen auf standard setzen, ich weiss nur nich mehr welche die standard settings warn.
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 26. Oktober 2011
    AW: VS2010 pro und Intel c++ resetten

    Hallo HuntOr,

    die Einstellungen für ein Projekt werden für gewöhnlich in den Projekt-Dateien abgespeichert. Versuch doch mal die Solution-Datei (.sln) sowie die Projekt-Datei (.proj.user / .proj) mit einem reinen Texteditor zu öffnen und dort nach Einstellungen zu suchen die du fälschlicherweise gesetzt hast.

    Wenn ich solche Probleme mit den Projekten bekomme, hilft es auch manchmal sowohl die Solution als auch die Projekt-/User Datei zu löschen. Das Projekt kannst du dann immer noch mit der .proj Datei öffnen und Visual Studio legt dir die anderen beiden wieder mit den Default Einstellungen an.

    MfG
    WhiteGloves
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...