C&C4 oder Metro 2033???

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von manu1992, 13. März 2010 .

Schlagworte:
  1. 13. März 2010
    Hi allerseits will mir vielleicht C&C4 oder Metro 2033 bestellen

    Jetzt wollte ich erst mal fragen ob schon jemand die BETA von C&C4 gespielt hat und wie des spiel geworden ist.

    Da EA das komplette gameplay verändert hat.

    Geht es jetzt richtung Dawn of War 2? die haben denn bau modus auch nicht mehr drin trotzdem ist das spiel geil geworden.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Bei Metro 2033 wollte ich nur kurz wissen ob es ein Open world spiel wie Stalker ist oder ob es
    Schlauch level sind wie Call of Duty usw.

    Danke schon im voraus.

    P.S: also wegen Metro hat sich gelöst wenn es interresiert;

    Wird Metro 2033 ein Open-World-Shooter?
    Auch diese Frage gilt es zu verneinen. Zwar arbeiten bei 4A Games ehemalige STALKER-Entwickler, Metro 2033 wird aber ein linerarer Shooter im Stil von Half-Life 2 oder Call of Duty: Modern Warfare. Sie schreiten Level für Level voran und erleben die Story in Zwischensequenzen und mithilfe vorgegebener Ereignisse. Manche Gebiete sollen Sie aber frei erkunden dürfen.
     
  2. 14. März 2010
    AW: C&C4 oder Metro 2033???

    Ich würd mal behaupten: Leg auf keinen Fall Kohle für C&C 4 hin!
    Wie kackdreist sie dieses Spiel jetzt umkrempeln, das geht nicht klar. Die einst epische Story macht was sie will, kein Basenbau in 'nem C&C ist 'ne Frechheit und aussehen tut's auch wie Tiberium Wars vor über 2 Jahren.

    Außerdem kannst du von schlechtem Balancing und kurzem Support ausgehen. Nach wenigen Wochen werden die ohnehin nicht sehr gefüllten Multiplayer-Lobbies wie ausgestorben sein, spätestens dann kommen auch keine Patches mehr, und dann sitzte da.

    Und nein, das ist keine Schwarzmalerei, das ist die Geschichte der ganzen letzten C&C Teile + Addons. Und mit jedem Mal wurde es schlimmer. Das Spiel ändert sich, aber hinter den Kulissen bleibt alles beim Alten - EA und ihre "Liebe zum Spiel", halt.
     
  3. 14. März 2010
    AW: C&C4 oder Metro 2033???

    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass C&C 4 im Entferntesten Spaß macht. Dann noch der "tolle" Kopierschutz, wo man selbst im Singleplayer-Spiel IMMER online sein muss. Allein deswegen würde ich es schon boykottieren.
     
  4. 14. März 2010
    AW: C&C4 oder Metro 2033???

    Bloß nicht diesen müll mit CnC 4 unterstützen. Denn essieht sehr stark danach aus, dass EA an nem erfolgreichen spiel (welches durch den namen viele spieler garantieren soll) wohl ihr neues system testet. und wenn das gut geht, dann wisst ihr ja wohin die zukunft geht

     
  5. 14. März 2010
    AW: C&C4 oder Metro 2033???

    Metro2033, Ganz klar, C&C4 ist nicht was C&C mal war

    Ausserdem ist das Setting von Metro2033 mal was anderes und bisher hab ich nur gutes von Magazinen gehört, also wirds zumindest kein Griff ins Klo werden, wovon ich bei C&C4 mal ausgehe, allein schon der fehlende LAN-Modus >_>
     
  6. 14. März 2010
    AW: C&C4 oder Metro 2033???

    Also wie es schon die Mehrheit hier sagt vergiss das C&C 4. Es ist einfach nur Abzocke! Das sie aus einem so gutem Game immer mehr und mehr Produzieren geht einfach gar nicht klar. Ich würde dir auch empfehlen Metro 2033 zu kaufen.

    mfg Brutails
     
  7. 14. März 2010
    AW: C&C4 oder Metro 2033???

    Ich würde dir kein C&C mehr empfehlen, seit Generals ist die spieleserie stück für stück in richtung schrott gekommen.
    Trotz der veränderungen im spielaufbau werde ich es dir nicht empfehlen können, die spiele serie ist in meinen augen so gut wie tot.

    Metro wird im vergleich ein besserer kaufgrund sein.
    Werde es mir warscheinlich auch holen.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.