[C#] Delphi Programmier Hilfe

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von Fknowned, 24. November 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Delphi Programmier Hilfe

    Hallo,
    Bin in der 12. Klasse und wir nehmen im Moment in Informatik Delphi durch.
    Musste eigentlich schon letzte Woche ein selbstgeschriebenes Programm abgeben.
    Ich habe jetzt eins im Internet gefunden, was auf jeden Fall auf unserem Niveau liegt.
    Nur leider habe ich in den letzten Monaten nicht wirklich aufgepasst und kann mir demnach die Funktionsweise des programmes nciht erklären.
    Wir sollen Kommentare hinter die einzelnen programmierten Proceduren schreiben, was diese bewirken.
    Leider kann ich das ohne eine Intensivere Beschäftigung mit dem Thema nicht.
    Ich hoffe jetzt hier auf Hilfe, mir doch ein paar Kommentare einzufügen (Ich weiß dadurch lerne ich nichts, aber ich schreibe am Mittwoch auch schonwieder Chemie und habe keine Zeit mir dass alles jetzt auch noch sleber bei zu bringen).
    Lasse auch nach Absprache irgendwas dafür rausspringen.
    Danke schonmal im Vorraus, ich würde mich über Antworten und positive Resonanz seeeehr freuen!
    Hier das Programm: No File | xup.in
    Grüße
    Raffi
    Edit: wusste nicht welchene Präfix ich für Delphi verwenden sollte, ich hoffe ein Mod kann das bei Bedarf korrigieren
     
  2. 24. November 2008
    AW: Delphi Programmier Hilfe

    Ich glaube wohl kaum das die hier jemand deine Hausaufgaben macht. wir sind keine Hausaufgabenhilfe. Wenn du fragen zu bestimmten codefragmenten hast poste diese und dir wird sicher geholfen.

    Greetz Jojo
     
  3. 25. November 2008
    AW: Delphi Programmier Hilfe

    [X] Hausaufgaben.

    ~closed~

    Mfg,

    Kolazomai
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.