C:\Dokumente und Einstellungen\ Problem

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Nexus24, 9. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. November 2007
    Hey RRler,

    ich brauch umbedingt eure Hilfe! Ich habe heute bemerkt das ich unter C:\Dokumente und Einstellungen\ nicht nur einen Usernamen habe sondern gleich drei! Es gibt folgende Usernamen zur Auswahl und ich bin der einzige Nutzer des PCs:

    C:\Dokumente und Einstellungen\Username
    C:\Dokumente und Einstellungen\Username.USER
    C:\Dokumente und Einstellungen\Username.USER.000

    Was ist das????
     
  2. 9. November 2007
    AW: C:\Dokumente und Einstellungen\ Problem

    Jo das ist bei mir genauso. Hab einmal User und dann noch User.User. Ich weiß auch gar nicht mehr wie das zustande gekommen ist aber gestört hat es bisher nie.
     
  3. 9. November 2007
    AW: C:\Dokumente und Einstellungen\ Problem

    hmmm vielleicht kann das daran liegen, dass du mal Benutzerkonten angelegt hattest, und die wieder gelöscht hast, weil dann bleiben da noch die Ordner bei Dokumente und Einstellungen und werden net gelöscht
     
  4. 9. November 2007
    AW: C:\Dokumente und Einstellungen\ Problem

    Hab ich zwar noch nicht gehört, habs aber ehrlich gesagt noch nie ausprobiert. Ich glaub aber nicht, dass der Ordner dann noch erhalten bleibt, aber wie gesagt - sicher kann ichs nicht sagen.


    Ich weiß aber sicher, dass es mehrere Ordner mit dem selben Namen (eben mit USER, USER.000 usw.) gibt, wenn man Windows über eine alte Windows-Installation drüber installiert (also ohne zu formatieren) und dabei die selben Kontonamen verwendet wie davor.


    MfG

    SpyCrack
     
  5. 9. November 2007
    AW: C:\Dokumente und Einstellungen\ Problem

    Hi,
    genau so ist es. Ich glaube das auch, weil bei war das auch so, aber dann hatte ich mein PC formatieren lassen.

    MfG XXXXXX
     
  6. 9. November 2007
    AW: C:\Dokumente und Einstellungen\ Problem

    hätte jetz vom dateinamen her auch auf ne art backup geschlossen...mfg coach
     
  7. 9. November 2007
    AW: C:\Dokumente und Einstellungen\ Problem

    Merci euch Jungs,

    jetz weiß ichs au! Hab wirklich in letzter Zeit weil ständig was war Windoof neu installiert! Hab zwar ins gleiche Verzeichnis XP installiert und die gleichen namen verwendet aber die dateien gelöscht so.
    Nun weiß ich bescheid!

    Krieg jeder ne Bewertung von mir!

    Merci euch nomal^^
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.