C.Ronaldo nach Madrid

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von native~deen, 2. März 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. März 2009
    AW: C.Ronaldo nach Madrid

    Unterschreibe ich sofort und füge noch an, dass Real Madrid denke ich mal eh nicht 95 Mio. bezahlen würde, viel zu übertrieben.
    Es gibt aber echt keine Gründe für ihn dahinzugehen. Real spackt einfach zu viel rum mit ihrem Gelaber, die wollen auch jeden haben aber kriegen in den letzten Jahren nicht mehr die besten, weil andere Klubs sie einfach überholt haben.
     
  2. 3. März 2009
    AW: C.Ronaldo nach Madrid

    naja beckham kam quasi als leihgabe nach mailand um sich für die nationalelf fit zu halten.. ob er anfangs wegen den leistungen geholt wurde wage ich stark zu bezweifeln..fakt ist schließlich das mailand unsummen an geld durch die trikotverkäufe und andere marketing zwecke gemacht haben.. außerdem ist es eh typisch mailand altstars zu holen, die nicht mehr an ihre leistungen der vergangenen jahre anknüpfen können (siehe ronaldinho).. man muss aber auch sagen das beckham ein paar gute spiele bei mailand gemacht hat und dieser aspekt sie sicherlich dazu bewogen hat zu versuchen ihn auch weiterhin zu verpflichten.

    bei ronaldo denke ich aber das das spielerische deutlich überwiegt, da er neben messi momentan sicherlich der beste spieler der welt ist
     
  3. 3. März 2009
    AW: C.Ronaldo nach Madrid

    Ähm es geht darum, dass ihn Real Madrid damals geholt hat...... und nicht jetzt Mailand...
    Und das ist ein gewaltiger Unterschied, denn als Real den damals geholt war, er viel jünger als jetzt und auch viel besser.
     
  4. 3. März 2009
    AW: C.Ronaldo nach Madrid

    halte ich für ein gerücht... manu würde ihn nicht so einfach hergeben und ronaldo hat selber gesagt das er bei manu bleiben wird und nicht weg geht egal von wem er ein angebot bekommt
     
  5. 3. März 2009
    AW: C.Ronaldo nach Madrid

    Ahwass das stimmt nicht!

    und wenn doch würde er dort voll abkacken!
     
  6. 3. März 2009
    AW: C.Ronaldo nach Madrid

    beckham hat garnicht zu reals mannschaft gepasst und das wussten alle.
    die hatten dahmals sowieso auf der rechten seite figo und beckahm musste im zentralen mittelfeld spielen, obwohl er ein rechten mittelfeldspieler ist.

    reals beckham einkauf ist doch der beweis, dass es dort nur um promotion ging und das selbe jetzt mit c.ronaldo.

    ehrlich extac du lebst in einer welt wo milch und honig fließt
     
  7. 3. März 2009
    AW: C.Ronaldo nach Madrid

    Podolski ist Stürmer und kann links spielen, das sind die Eigenschaften eines guten Fußballers.

    "Beckham war in den Jahren 1999 und 2001 jeweils Zweiter bei der Wahl zum Weltfußballer des Jahres"

    Hat das nichts zu bedeuten? Promotionen hin oder her, es ging hauptsächlich um Beckham's Qualität als Spieler. Egal, bestimmt verstehst du mehr vom Boxen
     
  8. 3. März 2009
    AW: C.Ronaldo nach Madrid

    die hatten beckham doch garnicht nötig.
    die hatten schon genug klasse spieler.

    z.b. owen.
    wieso haben die ihn geholt? ok er war relativ billig, aber im sturm hatten die doch schon ronaldo, van nistelrooy, raul etc...
    dann noch cassano. ein klasse spieler, was war aber mit ihm? bankdrücker genau wie owen!
    bin mir aber sicher, dass sie mit denen gut geld gemacht haben.

    achja durch beckham hat real etwa 40mio€ einnahmen allein durch triko verkäufe gemacht.

    meinst immer noch wirklich, dass real in wegen seinen fussballerischen qualitäten gekauft hat?
    vergleich: beckham---->c.ronaldo

    p.s. kenn mich in boxen nicht so gut aus
     
  9. 3. März 2009
    AW: C.Ronaldo nach Madrid

    kann mir nicht vorstellen das es dieses mal stimmen soll.....wobei ich das eigentlich cool finden würde wenn er zu real geht! ich persönlich finde auch nicht das messi besser ist als ronaldo, meiner meinung nach ist ronaldo bei weitem besser als messi!
     
  10. 3. März 2009
    AW: C.Ronaldo nach Madrid

    Ronaldo will Weg, er wollte schon im Sommer wechseln doch es hat nicht geklappt... Ich glaube das ManU ihn einfach ziehen lassen sollte... natürlich wäre Messi die besser Wahl, aber ich denke nicht das Messi nicht zur Zeit wechseln wird, vorallem nicht zu Real....
     
  11. 3. März 2009
    AW: C.Ronaldo nach Madrid

    Van Nistelroy war damals noch bei ManU. Du kannst Stürmer nicht mit Mittelfeldspieler vergleichen. Real war damals der beste Verein der Welt, sie wollten nunmal die besten Spieler der Welt, darum haben die Beckham gekauft.
     
  12. 3. März 2009
    AW: C.Ronaldo nach Madrid

    sorry hast du recht. hab grad nach geschaut, als owen kam war ruud noch bei manu.

    aber dennoch hatten sie starke leute dort, kann mich nicht mehr erinnern genau wer aber auf jedenfall hats owen nicht in die stammelf gepackt.

    hab eine frage an dich. stell dir vor du bist manager von einen club. und es geht dir ein erste line nur um die stärke des teams. hast starke leute in der mannschaft, würdest du dann 100mio für ein spieler ausgeben, der nur ein bisschen besser ist als die andern?
    oder würdest du lieber das geld behalten und lieber 4 oder 5 fast so gute spieler wie ihn kaufen?
    für das spiel ist das besser, aber man wird halt nicht so viel geld machen mit den als mit einen superstar.
     
  13. 13. März 2009
    AW: C.Ronaldo nach Madrid

    naja wär echt schade wenn cristiano man U verlassen würde
     
  14. 13. März 2009
    AW: C.Ronaldo nach Madrid

    der geht niemals von manU weg. Der hat da alles was er braucht, ManU ist derzeit der beste Klub der Welt und real is lange nicht mehr dass was es mal war! Er wird sicher irgendwann wieder in die spanische liga wechseln wie er es sich immer gewünscht hat, aber ich glaub nicht dass er dann zu real geht, dann eher zu barca...
    Außerdem is das hier schon wieder nur ein gerücht, das sind wir doch mittlerweile gewöhnt um C.R.
     
  15. 13. März 2009
    AW: C.Ronaldo nach Madrid

    aha wo haben die denn bitte Ronaldo versaut??? Das möchte ich jetzt mal ganz gerne wissen?! Ich hasse das wenn jemand einfach irgend nen scheiss babbelt! Und dazu das C.Ronaldo wechselt mhhh bin ich mir unsicher naja muss man mal abwarten wenns so sein wird, wird man demnächst schon was davon hören denke ich..
     
  16. 13. März 2009
    AW: C.Ronaldo nach Madrid

    ich kann das nicht so rischitg glaube da es jeder mal zu diesem
    thema spekulationen gibt das interesse an c.ronaldo ist da
    aber ob er diesmal hingeht glaub ich nicht..
    ich fänds gut da isch gerne sehen würd wie er sich in spanien durschsetzen
    wird aber ich finde der junge passt einfach zu man. u.
     
  17. 14. März 2009
    AW: C.Ronaldo nach Madrid

    von heute:

    Quelle: Angeblich perfekt: Medien: Ronaldo nach Madrid - Sport Fussball International
     
  18. 16. März 2009
    AW: C.Ronaldo nach Madrid

    c. ronaldo ist technisch einer der besten spieler der welt und die beste technische fußball herscht in spanien ich denke mal da wäre er gut aufgehoben und hätte auch gut konkurrenz
     
  19. 16. März 2009
    AW: C.Ronaldo nach Madrid

    Hätte hätte Fahrradkette...
    Er bleibt eh bei ManU... Es gibt keinen einzigen Grund der für einen Wechsel spricht...
    Er spielt beim momentan weltbesten Verein mit den besten Spielern in der stärksten Liga der Welt, verdient Unsummen, wird geliebt und gewinnt alle Titel die man mit nem Club gewinnen kann...
    Also wieso zur Hölle sollte er zu Real Madrid , die in den letzten Jahren eigtl. schon ziemlich abgestunken sind, wechseln ? -.-

    Immer wieder krass zu sehen, wie ein Gerücht direkt bei allen ankommt und alles es direkt glauben und anfangen rumzuspekulieren..
     
  20. 26. März 2009
    AW: C.Ronaldo nach Madrid

    Hört mal wenn ich schon höre 100 millionen für einen spieler die haben doch den ***** auf!!!

    Ronaldo ist zwar in sehr guter spieler aber er allein macht nicht aus die manschaft macht das spiel
    und bei man u is er sehr gut aufgehoben. Er verdient gut macht seine tore gewinnt die championsleague was will man mehr wenn er wirklich wechseln würde wär er dumm bei madrid oder sonst wo hat er keine guten chancen was zu gewinnen

    Forever man u

    mfg Chucky
     
  21. 26. März 2009
    AW: C.Ronaldo nach Madrid

    hohles gelabb^^
    das kam schon sooo oft in den Medien und nie ist es wirklich passiert, ich glaub das erst wenn der Wechsel perfekt ist und er bei Real aufläuft. Nichtsdestotrotz würde das ganze ziemlich in die Hose gehn, Ronaldo is eh überbewertet, aber bei Real stürzt er ab, da bin ich mir sicher!
     
  22. 17. Juli 2009
    AW: C.Ronaldo nach Madrid

    Also Real Madrid ist nach den Transfer Geschichten wieder top besetzt. Cristiano Ronaldo, Benzema und Kaka...die bringen auf jeden neuen Wind da rein.
     
  23. 17. Juli 2009
    AW: C.Ronaldo nach Madrid

    Ja das ist schon ein Traum transfer, da hatt madrid mal wieder geschichte geschrieben.
    Das brauch Real aber auch, sonst können sie nicht gewinnen.
     
  24. 17. Juli 2009
    AW: C.Ronaldo nach Madrid

    Warum hiolst du so einen Thread wieder hervor, der schon so alt ist ?
    Über 3 Monate ....

    mfg. maxer
     
  25. 17. Juli 2009
    AW: C.Ronaldo nach Madrid

    alt ^^

    closed
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.