#1 12. Juli 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 Ich hab grad fern geguckt und da haben sie einen neuen String gezeigt der C-string https://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=20341472/ ganz schön knapp das teil was hält ihr davon ? kann man das seiner freundin schenken so als gag? + Multi-Zitat Zitieren
#2 12. Juli 2007 AW: C-String hab ich auch schon gesehen und ich finde, dass es voll der scheiss ist. + Multi-Zitat Zitieren
#3 12. Juli 2007 AW: C-String öhm lol nö würd sowas nicht schenken^^ kommt nen bisschen rüber und sieht auch behindert aus finde ich + Multi-Zitat Zitieren
#4 12. Juli 2007 AW: C-String Habs grad auf ProSieben gesehn... Find das Ding total sieht aus und törnt überhaupt nich an... + Multi-Zitat Zitieren
#5 12. Juli 2007 AW: C-String Jo habs auch auf Taff gesehen. Aber wenn meine Freundin das Ding tragen würde... NIEMALS!!!! + Multi-Zitat Zitieren
#6 12. Juli 2007 AW: C-String sieht ja voll behämmert aus... wer sich das wieder einfallen hat lassen... ?( + Multi-Zitat Zitieren
#7 12. Juli 2007 AW: C-String ja cool der trend geht immer weiter zum "nix" in der hose. wozu überhaupt noch unterwäsche tragen wenn es bald mode ist gar nix zu tragen wie *hust* paris und britney + Multi-Zitat Zitieren
#9 12. Juli 2007 AW: C-String dann lieber gleich nichts drunter! finde solche teile einfach nur hässlich + Multi-Zitat Zitieren
#10 12. Juli 2007 AW: C-String Das ist vorher auch in taff gekommen also der soll anscheinend nicht so gut sein würde nicht wirklich halten und so aber so als gäg wäre das bestimmt ne geile sache.. + Multi-Zitat Zitieren
#11 12. Juli 2007 AW: C-String und sowas soll halten ? naja stell ich mir nich so bequem vor und ich steh sowieso eher auf hotpants als auf strings greetings ESP + Multi-Zitat Zitieren
#12 12. Juli 2007 AW: C-String hahaha zu lustig! ja seiner freundin als GAG schenken, aber nicht als ernstgemeintes geschenk ^^ ich lach immer noch, das sieht ja zu lustig aus =) + Multi-Zitat Zitieren