C++ und Vista

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von Gackt, 23. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. August 2006
    Hi,
    Ich möchte gerne wissen, ob C++ unter Vista weiterhin lauffähig bleiben wird, da die Vista Anwendungen, soviel ich weiß, mit C# geschrieben werden.



    MfG
    Gackt
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. August 2006
    Natürlich wird C++ noch unter Vista laufen.
    Solang es Compiler dafür gibt wird die Sprache auch "laufen"
     
  4. #3 23. August 2006
    Das het nicht mit Windows OS zu tun also nicht 100%ig.
    Z.B.: Borland Builder X, da kannst du ein Programm schreiben und sagen das er das einmal für windows dann Linux und dann MAC compiliert.

    Also Borland und anderen appz kann man für alle Windows os benutzten.

    Wenn das so wäre wie du sagst dann muss man theoretisch für windows xp 32 bit und für windwos xp 64 Bit jeweils alles 2 mal programmieren damit es Läuft.

    Ausserdem wenn so einfall auftauchen sollte, gibt es updates für die entwickler.
     
  5. #4 4. September 2006
    AW: C++ und Vista

    nur das man nicht mehr "hooken" kann hrhr ^^
     
  6. #5 4. September 2006
    AW: C++ und Vista

    das wärs^^ MS bringt ein betriebssystem raus auf dem kein C++-Programm läuft^^ Denke nicht das es jemals so weit kommen wird. Microsoft würde sich selbst in den ***** treten... ;)
     
  7. #6 5. September 2006
    AW: C++ und Vista

    Das wird sowieso nicht gehen weil min 60% von Vista noch in C++ geschrieben ist. Daher ja auch nur eine Weiterentwicklung von XP. Aber meiner Meinung nach wird der neue Presentation Framework nicht gehen. Jedenfalls tut er das jetzt noch nicht.
     
  8. #7 5. September 2006
    AW: C++ und Vista

    Thema erledigt.



    *closed
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - C++ Vista
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    811
  2. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    496
  3. [Vista] c++ 2005/2008

    Flash91 , 18. September 2009 , im Forum: Windows
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    209
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    314
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    244