C-Walk, welche Schuhe am besten?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Riot, 31. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 31. Oktober 2007
    Yo,
    bin grad dabei Cwalk zu üben und es macht mir auch derbe Spaß aber ich hab gehört man sollte sich dafür gescheite Schuhe kaufen ( Nike Air Max ). Allerdings gibt es davon ja auch relativ viele Modelle etc, könnt ihr mir vielleicht ein paar spezifische Modelle empfehlen? Sollte natürlich auch cool aussehen
    Mfg
     
  2. 31. Oktober 2007
    AW: C-Walk, welche Schuhe am besten?

    ich mache selber C-Walk
    hab einmal Air Force 1 und natürlich die RBK Downtime Mid.
    natrlich in weiss, also damit gehts gut sind halt hiphop sneakers.

    mfg Kugell
     
  3. 31. Oktober 2007
    AW: C-Walk, welche Schuhe am besten?

    okay, also sind Air Force 1 mit Nike Air Max vergleichbar oder was ist da besser?
    Und auch wenns OT ist, ich kann mir die frage nicht verkneifen : hast du dir das selber beigebracht? und wenn ja, wie? Videos ausm inet?
    mfg
     
  4. 31. Oktober 2007
    AW: C-Walk, welche Schuhe am besten?

    ja mit airmax gehts auch, ja habs mir selber beigebracht. Youtube sind n paar gute Links, guck mal nach Kyren der hat gute Tuts, und n Freund von mir tanzt auch am wochenende schieben wa dann manchmal ne session. die grundsteps sind nicht schwer, und der rest eigentlich auch nicht, aber das schwere ist alles zu kombinieren und nicht immer das selbe zu machen.

    mfg Kugell
     
  5. 31. Oktober 2007
    AW: C-Walk, welche Schuhe am besten?

    am besten gehts doch mit air force one die schuhe sind quasi dafür geschaffen
    aber ich finds mit reebok classic geht auch recht gut {bild-down: http://www.jdsports.co.uk/uploads/products/std2/11500_25015A.jpg}
     
  6. 31. Oktober 2007
    AW: C-Walk, welche Schuhe am besten?

    Eigendlich gehen sogut wie alle schuche ich selber habe Nike Air Force schuhe und die sind richtig bequem und gehen ab ^^
    musst du halt auf deinen geschmack gucken aber keine schweren schuhe das macht das bewegen ansträngender und du kannst net schneller walken

    viel spß beim lernen ^^ lass dich net hängen bleib dran und zieh es durch =)
    es ist ein harter weg xD
    so wirste es schaffen schon nach nem monat kombos und so zu machen sonst grundlagen...
     
  7. 31. Oktober 2007
    AW: C-Walk, welche Schuhe am besten?

    grüne schnürsenkel sind total wichtig, ohne die gehts eigentlich garnicht >.<

    Du solltest einfach selber probiern mit was du am besten zurecht kommst, sowohl af1 aber auch chucks und classic nike, adidas od, rbk gehn. Also eigentlich musst dus für dich selbst rausfinden.
    btw. weise schuhe sieht man in videos besser als schwarze...
     
  8. 31. Oktober 2007
    AW: C-Walk, welche Schuhe am besten?

    Finds immer wieder klasse hier im Forum wie hilfsbereit hier alle sind
    Vielen dank, jetzt weiß ich schonmal,dass ich auch andere Optionen als Nike Air Max habe ^^
    BW's sind raus
    wg Klamottenstyle: Trage eigl nur sehr lange Sachen (Hopper) und nur Baggys bzw sehr weite Hosen.
     
  9. 31. Oktober 2007
    AW: C-Walk, welche Schuhe am besten?

    grüne schnürsenkel ???? was ist daran wichtig das ist eigendlich egal xD ... noch nie davon gehört xD
    auf den klamotten style kommt es auch an....
     
  10. 1. November 2007
    AW: C-Walk, welche Schuhe am besten?

    Yo Nike Air Force sind die besten dafür würde sie mir aber in flach kaufen und nicht in hoch.

    {bild-down: http://tbn0.google.com/images?q=tbn:W8sc0sMvMV-0aM:http://www.preisvergleich.org/pimages/NIKE-Air-Force-1-whitewhite_125__4618_40.jpg}
     
  11. 1. November 2007
    AW: C-Walk, welche Schuhe am besten?

    Also Schuhe wirst genug haben, ich selber habe DC* Schuhe die gehen auch recht ap und sehen stylisch aus..

    Aber warum denn Unbedingt Grüne Schnürsenkel? Die kannst ja dann noch in nem Laden dazukaufen gehen, die sind nicht so teuer oder bestellen, aber schaue dann dass se genug lang sind!
     
  12. 1. November 2007
    AW: C-Walk, welche Schuhe am besten?

    VANS die echten oldschool crip walk shoes
     
  13. 1. November 2007
    AW: C-Walk, welche Schuhe am besten?

    Skatershoes wie DC Etnies usw^^ die sind sehr stylisch und bequem.. was will man mehr?
     
  14. 1. November 2007
    AW: C-Walk, welche Schuhe am besten?

    am besten irgendwelche skaterschuhe von es, dc, vans etc.

    siehste ja in den meisten Videos auch, haben alle solche an
     
  15. 1. November 2007
    AW: C-Walk, welche Schuhe am besten?

    also skaterschuhen kann ich auch nur empfehlen.. és, DC, etnies usw..

    sind total bequem und sehen geil aus
     
  16. 14. Dezember 2007
    AW: C-Walk, welche Schuhe am besten?

    Hab mal ne frage

    Und zwar üb ich auch schon seit einiger zeit C-Walken. Wo übt ihr das bzw welcher Boden is am Besten? auf Fliesen oder Parkett find ich halten die Schuhe viel zu arg hab ich vielleicht die total falschen oder mach ich was falsch ? habt ihr tipps mein Schuh is der Hier

    {bild-down: http://www.planet-sports.de/images/products/large/l_DVS_Revival_Snow_Blk.jpg}


    TYP: DVS-Revival
     
  17. 14. Dezember 2007
    AW: C-Walk, welche Schuhe am besten?

    Hier kannste gut trainieren -->click!

    Geht eigentlich mit allen erdenklichen Schuhen.
     
  18. 14. Dezember 2007
    AW: C-Walk, welche Schuhe am besten?

    Geh raus. Fliesen, teppich oder parkett is alles nix.
    Im freien aufm bürgersteig oder sonstwo
     
  19. 15. Dezember 2007
    AW: C-Walk, welche Schuhe am besten?

    drausen ist am besten walken... aber ich sag dir eins versuch garnicht auf famewalk zu machen das
    kommt überhaupt nicht gut bei anderen walkern an wie bei mir....
    kennste die geschichte überhaupt oder warum machst du das??? nur weils cool ist ??
     
  20. 15. Dezember 2007
    AW: C-Walk, welche Schuhe am besten?

    Lool Catwalk= C-Walk

    Naja ich hoffe mal du meinst den Crip bzw. Clown Walk , naja die schuhe müssen dafür einfach nur bissl fest sein und nicht so dinger bei denen man schon von aussen sieht wenne deinen Fuß biegst , also Vans sind meiner meinung nach nicht soo geeignet dafür.
    Eckô hat einige gute Schuhe dafür finde ich^^
     
  21. 31. Januar 2008
    AW: C-Walk, welche Schuhe am besten?

    ich selber mach es in air force 1
    würd aber erstma enge schuhe wie nike cortez probiern
     
  22. 1. Februar 2008
    AW: C-Walk, welche Schuhe am besten?

    hab puma aiki one 2 & nike shox, hat den vorteil das diese schuhe sehr leicht sind und ich "schneller" bin mfg
     
  23. 11. Februar 2008
    AW: C-Walk, welche Schuhe am besten?

    Weiße Air Force, grüne Siles, grüner Hoody & Bandana auf 5 nach 1 xD
     
  24. 11. Februar 2008
    AW: C-Walk, welche Schuhe am besten?

    probier das ganze schon etwas länger aus
    lange zeit war ich mir nicht sicher
    dann kam der winter
    diese FILA schuhe wurden ausgekramt
    und ich wusste welche am besten waren ^^
     
  25. 12. Februar 2008
    AW: C-Walk, welche Schuhe am besten?

    Macht man sich über solche Sachen nicht erst Gedanken, wenn man C-Walk auch halbwegs kann?
    Ich geb dir ein Tipp, lern erstmal ein bisschen und finde es dann heraus, was für dich am besten ist.

    Gruß Nixname
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.