C4D Handy + Zubhör | Wie versprochen...

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Kugell, 3. August 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Ich bin back...^^
    Hatte ja versprochen nach dem ich die Handys mit Photoshop gemacht hab, und alle gesagt haben ich soll mir c4d beibringen, dass ich es wirklich tuhe.
    Habe vor 2 Tagen damit angefangen und hier ist mein erstes Handy.
    Es ist noch in Arbeit, die Farben und das Licht wird noch verbesser und ein Kopfhörer soll auch noch ins Bild kommen. Dazu will ich noch das Display des Handys machen und an manchen Stellen den glanz verbessern.


    {bild-down: https://xup.in/dl,17229059/http:xupraidrushwsviewphpidf50b6d111d17ac258645d6a69a1c4}



    {bild-down: https://xup.in/dl,21369768/http:xupraidrushwsviewphpid0690c8c0d214bfd09fe4d550af5df}



    {bild-down: https://xup.in/dl,18529936/http:xupraidrushwsviewphpid14fb0ca8694670681b240da886803}
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. August 2007
    AW: C4D Handy + Zubhör | Wie versprochen...

    irgendwie fehlt der schatten, und des handy in der box is schon an oO...
    außerdem spiegelt sich jedes objekt, is halt nich wirklich realitätsnah...

    naja is sonst ganz oke, vllt manche sachen etwas zu kantig, aber fürn anfang gut

    greetZz

    pizZa
     
  4. #3 3. August 2007
    AW: C4D Handy + Zubhör | Wie versprochen...

    Ja .. da sieht man schon noch mängel ..
    Bei den ersten 2 Bildern sind die Tastenfelder auch irgendwie seltsam, .. gespiegelt oder so, sieht komisch aus.
    Sonst schon gute Ansätze da!
    Auf jeden Fall weitermachen! ;)
     
  5. #4 3. August 2007
    AW: C4D Handy + Zubhör | Wie versprochen...

    jap. mach schatten an. am besten raytraced wenn du sowas hast!

    und bitte mach den glanz bei dem holz weg^^

    war auch mein fehler in meiner ersten szene=)
     
  6. #5 4. August 2007
    AW: C4D Handy + Zubhör | Wie versprochen...

    also ich finde, es wirkt alles ein wenig eckig, aber das ganze an sich ist vom modding her nicht schlecht geworden, die wände würde ich aber anderes texturieren, die box und den tisch auch auch, dann fehlt noch der schatten. die tasten vom handy glänzen zu viel, auf dem tisch, ist die texturtrennlinie zu sehen, der tisch reflektiert auch zu glatt es müste mehr matter sein.

    eine frege noch, wieso steht das handy so komisch, das hat garkeinen ständer. ^^
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - C4D Handy Zubhör
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.063
  2. Hintergrund & C4d

    sft-FTW , 21. November 2010 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    364
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    900
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    7.781
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    976