C4D Pfad zu Polygon

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von MasterJulian, 29. Juni 2006 .

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  1. #1 29. Juni 2006
    ich hab weng mit Photoshop und C4D experimentiert. Wen ich einen Pfad exportiere ist dieser ja nur ein pfad ^^. Jetzt möchte ich diesen gerne mit einer Textur belgegen. Wie kann ich also aus einem Pfad eine Fläche machen?
     

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  3. #2 30. Juni 2006
    also ich versteh nich ganz was du meinst aber weil du auch von photoshop geredet hast, und was von pfad exportieren geredet hast erklär ich mal wie man aus nem pfad in photoshop ne fläche macht.
    du gehst mit rechtsklick auf die pfad-ebene und wählst ebene rastern und fertig. wenn du was anderes wissen wolltest tuts mir leid, mfg harley
     
  4. #3 1. Juli 2006
    Ja das weis ich. Um ein Logo aus Photoshop in C4D zu exportieren, muss eine auswahl getroffen werden und dan ein auswahlpfad erstellt werden. Das ganze dan als ai speichern und bei C4D importieren (gibt hier in der Grafik Sektion n TUT dazu). Jedoch hab ich dan in C4D eben nur einen pfad. Wen ich dan ein Extrude-NURB erstelle und den pfad reinschiebe, kann ich nur die innenseiten mit einer Textur belegen. Die eigentliche Fläche bekommt einfach nur Farbe.
     

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