#1 13. Juli 2007 hallo jungs and mädlz,, hab ne problem ich kan irgendwie diese motorhaube machen Download offline! ich kann irgendwie incht mit brücke den motorhaube machen hoffe ihr habt mich verstandne danke im voraus + Multi-Zitat Zitieren
#2 13. Juli 2007 AW: [C4d]problem mit motorhaube!?! also ich hab nix verstanden....^^ + Multi-Zitat Zitieren
#3 13. Juli 2007 AW: [C4d]problem mit motorhaube!?! sry hab da "nicht" vergessen + Multi-Zitat Zitieren
#4 13. Juli 2007 AW: [C4d]problem mit motorhaube!?! also ich glaube du meinst du kannst die polys nicht mit dem bridge tool erstellen oder? + Multi-Zitat Zitieren
#5 13. Juli 2007 AW: [C4d]problem mit motorhaube!?! ja und wollte halt ne motorhaube aber geht nicht ich schaff des nicht vllt kann ja einer helfen hab ja auch im google gesucht + Multi-Zitat Zitieren
#6 16. Juli 2007 AW: [C4d]problem mit motorhaube!?! Du bist schon im Punktmodus und hast dein Objekt rechts auch markiert? Sieht so aus. Versuchst du vllt. die Punkte von rechts nach links zu verbinden? Weil du musst ja trotz dem Symmetrie-Objekt die Punkte mit der Mitte verbinden, weil links sind ja keine. Ansonsten lad mal die .c4d hoch, dann könn mer mal schaun, vllt. liegt irgendwas an deinem c4d. HAtte auch das Prob, nur mit dem Messerwerkzeig. + Multi-Zitat Zitieren