C4D Texturieren Problem!

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von 3X3X3X3, 9. November 2007 .

  1. 9. November 2007
    Hey also wenn ich eine Textur auf meine Kiste packen will dann wird anstatts der Holz Textur nur die Farbe angezeigt, wenn ich es gerendert habe...
    an was liegt des?
    eigentlich sieht man des ja schon wenn mans gerendert hat.. hab auch hochlösende texturen extra dafür runtergeladen aber es ist nur braun!

    wer mir helfen kann bekommt ne bw!

    MfG 3x3x3x3
     
  2. 11. November 2007
    AW: C4D Texturieren Problem!

    hast du vllt eingestellt das texturen nicht angezeigt werden?
    wenn ja dann glaub ich zeigt es nur die Farbe an
    schau mal bisle in den optionen rum es ist fast sicher das texturen ausgeschaltet sind
     
  3. 11. November 2007
    AW: C4D Texturieren Problem!

    also ich hab des getestet.. des war eine spline... daruf ging die textur nicht oder wurde so verzogen das nur noch die farbe zu sehen war..
    so ich habe jetzt noch ne frage! vllt kannste mir ja helfen!
    ich hab mal ein tutorial gemacht mit einen kissen! schön und gut hat alles funktioniert... dann wollte ich das kissen nehmen und verschieben aber dies ging nichtmehr?! das waren ja 2 platten und eine kapsel! die kabsel konnte ich noch bewegen aber die 2 platten nicht mehr weil ich im polygonmodus war und dannach lies sich das leider nicht mehr bewegen! weisst du wieso ?
     
  4. 11. November 2007
    AW: C4D Texturieren Problem!

    ähm hast du kapsel und 2 ebenen alle noch einzeln oder hast du das gruppiert?
    wenn nein gruppier das mal
    und schau mal ob du was falsches angeklickt hast also links und oben ob du noch das verschieben tool ausgewählt hast oder sonst iwas
     
  5. 11. November 2007
    AW: C4D Texturieren Problem!

    kannste mir mal per pn deine icq nr geben? dann schick ich dir mal die datei!?
     
  6. 14. Januar 2008
    AW: C4D Texturieren Problem!

    mhhh hab bis heute noch keine post lol ^^
     
  7. 14. Januar 2008
    AW: C4D Texturieren Problem!

    Einen Tip gebe ich dir. Einfach eine Highres Texture rüberlegen reicht noch nicht. Du musst die Render Settings einstellen. Es gibt noch meist vorgefertige Render Settings. Leider habe ich jetzt kein C4D sonst hätte ich das fix gemacht.
    Aber wollte dir es nur mal sagen =) wenn du es schon wusstest dann ignoriere den Post.


    crev
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.