[C4D] [WIP] - Boxen ***Neues Update***

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Korllino, 20. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Joa, hier mal was von mir , und ja ich weiß, die Boden Textur sieht doof aus ;)

    Arbeitszeit: ~ 4 h (meist nur wegen den dummen Texturen, da ich mich damit net so auskenn ^^)
    Renderzeit: ~ 5 Minuten

    View Php Php R=&id=5db8951fb66fab83db4fb08020f3d / Download - RR:Suche

    Hier nochmal weitergemacht:
    View Php Php R=&id=11138b6012c4847beb4aa0a5b0326 / Download - RR:Suche

    Hiernochmal neues Update:
    Renderzeit: ~28 Minuten
    View Php Php R=&id=fe538947c76a9c6379c281ba81bd6 / Download - RR:Suche

    Neues Update
    Renderzeit: ~37 Minuten
    Bild=down!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 20. Juni 2007
    AW: [C4D] Boxen

    Sieht wirklich gut aus, aber insgesamt ein bischen dunkel, oder?
    Vielleicht mal eine Lichtquelle reinbringen, aber die Boxen
    sehen schön aus.
     
  4. #3 20. Juni 2007
    AW: [C4D] Boxen

    Hinten der Balken hinter der Hinteren box könnte sich en bissl. mehr abheben, da sieht der übergang schlecht aus (oder ZUUUUU gut xP )

    Ansich is es doch alles ziemlich cool, aba wie du drauf gekommen bist die boxen mit ner Holztextur zu verzierren gekommen bist, frag ich mich auch :p
     
  5. #4 20. Juni 2007
    AW: [C4D] Boxen

    ist doch mal was anderes, mir gefällt es gut. Aber wirklich ein wenig dunkel für meinen Geschmack.
     
  6. #5 20. Juni 2007
    AW: [C4D] Boxen

    Ich habs eigl. beabsichtigt, es etwas dunkler zu machen ;)

    ich render einfach mit neuer lichtquelle noch einmal ;)
     
  7. #6 20. Juni 2007
    AW: [C4D] Boxen

    wow, so würde ich auch gerne umgehen können in c4d
    aber ich komm damit einfach nicht klar, zumal es auf englisch ist bei mir :/

    gefällt mir auf jedenfall ganz gut, zwar schlicht, aber die idee boxen mit einer holztextur zu versehen find ich super! solche boxen hätte ich viel lieber als so graue oder schwarze plastikdinger...

    den boden find ich übrigens auch sehr schön, ist halt n pakettboden wie in meinem zimmer auch

    jaa, heller ist es sogar noch besser! top!
     
  8. #7 20. Juni 2007
    AW: [C4D] Boxen

    endlich wieder jemand der was MODELT ---> das ist schon eine bw wert :p

    finde es sehr gelungen - wenn ich etwas kritisieren soll - ist alles etwas deteilarm :)

    holztextur auf den boxen ist richtig cool

    mfg teNTy^
     
  9. #8 20. Juni 2007
    AW: [C4D] Boxen *update*

    So, hab mal noch eine andere Perspektive,

    achja, sagt mal was ich noch reinbauen könnte ^^
     
  10. #9 20. Juni 2007
    AW: [C4D] Boxen *update*

    vllt ma ne abwechslung der textur ?! :p

    is ja nur eine bei dem holz :p
    ich hätt vllt für dich extra noch n paar geile HDR-Texturen, falls du dran interssiert bist...

    finds ziemlich gut ;)

    greetZz

    pizZa
     
  11. #10 20. Juni 2007
    AW: [C4D] Boxen *update*

    Sehr geil gemacht...

    nur leider sehn die Boxen son bisschen so aus wie ein stück holz mit einem hineingedrückten trichter^^


    mfG
     
  12. #11 21. Juni 2007
    AW: [C4D] Boxen *update 2*

    Neues update...
     
  13. #12 22. Juni 2007
    AW: [C4D] [WIP] - Boxen *Neues Update*

    Das iat ja gut geworden. Könntest ja Designer werden.

    mfg ThE GodFaTHeR
     
  14. #13 22. Juni 2007
    AW: [C4D] [WIP] - Boxen *Neues Update*

    update is wirklich geil vor allem das 2. (mein traumhaus xD)

    hab nix zu kritisieren^^
     
  15. #14 22. Juni 2007
    AW: [C4D] [WIP] - Boxen *Neues Update*

    Macht bitte noch ein Paar Vorschläge was die Scene verbessert ;)

    Bin daran Noch Kissen hinzutun, auf die Liege, aber mit dem Hair komm ich noch net so hin ^^
     
  16. #15 22. Juni 2007
    AW: [C4D] [WIP] - Boxen *Neues Update*

    Wie wärs mit Getränken auf der Glasplatte?!

    Und evtl. nur die aktuelle Version im - Tag, den rest als url, damits übersichtlicher bleibt, da laden immer 3 bilder gleichzeitig x)

    Aber sieht aufjeden Fall extremst geil aus.

    Habe mir überlegt demnächst auch mit c4d anzufangen, nachdem ich mit Microstation gearbeitet habe :)
     
  17. #16 23. Juni 2007
    AW: [C4D] [WIP] - Boxen *Neues Update*

    Neues Update
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - C4D WIP Boxen
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.105
  2. Hintergrund & C4d

    sft-FTW , 21. November 2010 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    400
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    962
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    7.889
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.025