Cacau für Deutschland?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Farnsworth, 12. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Mai 2009
    Was haltet ihr davon?

    Mit Gomez harmoniert er ja ganz gut und ich denke deswegen will Löw ihn auch haben. Allerdings haben wir bereits sehr gute Stürmer die auch eine richtige Chance verdient haben wie Helmes oder Kiesling.



    // Edit

    neuer Artikel
    Löw | Asien Reise | Cacau | Träsch | Cacau vor Debüt für Deutschland | Fußball | DFB-Team | Sport1.de
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 12. Mai 2009
    AW: Cacau für Deutschland?

    Noch ein schwarzer "Deutscher" :p

    Das mit der Harmonie mit Gomez stimmt schon in der BL, aber in der Nationalmannschaft siehts mit Gomez ja nicht so gut aus . . .

    Richtig.

    Ich finde es nicht so gut, aber man wird sehen !

    mfg sn00p
     
  4. #3 12. Mai 2009
    AW: Cacau für Deutschland?

    ganz im ernst?
    meiner meinung nach haben wir genug gute, fang ma mit klose, poldi, gomez, Kießling und Helmes an!
    Der wird ne eintagsfliege wie schon so viele in der nati, siehe Tobias weis oder Comper, denn mit den wirklich guten stürmern kann er nicht mithalten...


    /E

    Andererseits kanns echt sein dass er ihn mitnimmt um gomez zu helfen...
    In stuttgart harmonieren die ja echt gut zusammen, vllt will er gomez das umfeld erleichtern, keine ahnung^^ Aber das klingt dann trotzdem ein wenig mieß dass er ihn nur benutzen will :D
     
  5. #4 12. Mai 2009
    AW: Cacau für Deutschland?

    ich würde gomez einfach noch n bisschen zeit in der nationalelf geben und nicht darauf setzen, dass cacau ihm das nötige selbstbewusstsein o.ä. gibt! aber da cacau zZ wirklich stark spielt, hätte er es auch verdient! also warum nich einfach mal probieren?
     
  6. #5 12. Mai 2009
    AW: Cacau für Deutschland?

    cacau und assamoa als sturmduo =)

    haben zurzeit genug stürmer, die sehr gut sind. da passt ein cacau auch nicht mehr rein. Helmes, Klose, Podolski, Kießling, Helmes, ....
     
  7. #6 12. Mai 2009
    AW: Cacau für Deutschland?

    es geht um die asienreise und da wird Kießling und Helmes auf Grund des DFB-Pokals nicht dabei sein. Klose ist fraglich wegen seiner Verletzung. Deswegen kann ich mir gut vorstellen dass Cacau nahc Asien fliegt er ist ehct ein guter Stürmer.
    Aber für die WM sollte er sich keine allzu großen Hoffnungen machen.

    mfg
    mia
     
  8. #7 12. Mai 2009
    AW: Cacau für Deutschland?

    Also ich würds Cacau gönnen, ist ein sympathischer und guter Fussballer. Was mich nur ein wenig überrascht hat, ist dass er für Deutschland spielen kann und dass es auf einmal so schnell gehen soll.
     
  9. #8 12. Mai 2009
    AW: Cacau für Deutschland?

    warum???


    hat löw so wenig ahnung um helmes und kießlings talent zu erkennen???


    is das jetzt in mode, dass alle brasilianer die es dort nicht schaffen, für deutschland, türkei oder sonst wen spielen wollen?


    absolutes NEIN!
     
  10. #9 12. Mai 2009
    AW: Cacau für Deutschland?

    ich finde es auch nicht so gut...wir haben genung gute stürmer,da braucht man nicht noch einen cacau!!
    die sache ist doch das klose nicht fit ist,poldi steht in der kritik wegen seiner ohrfeige an ballack,aber trotzdem haben wir noch genung andere 1.klassige stürmer.

    mfg bobek
     
  11. #10 12. Mai 2009
    AW: Cacau für Deutschland?

    oh mann helmes ist doch voll die pfeife, der kann doch nur schiessen, lasst den mal mim ball nen paar meter laufen, der kann es net.

    kießling ist zu unkonstant.

    klose und poldi sind gute spieler, aber poldi finde ich seid bayern unsymphatisch.

    es gilt das prinzip leistung, und kießling und helmes sind in der aktuellen verfassung zu schwach...

    ich finde man sollte cacau die chance geben, solange sich ein spieler mit deutschland identfizieren kann, isset völlig wayne wer den Bundesadler trägt...
     
  12. #11 12. Mai 2009
    AW: Cacau für Deutschland?

    Inzwischen gibt es einen aktuelleren Artikel auf sport1.de wo auch angesprochen wird, dass zur Asienreise einige Spieler fehlen werden wie zum Beispiel Helmes & Kiesling. Voh daher braucht er schon ein paar neue Stürmer und wenn es nur für die Asienreise ist. Und wer weiß, vielleicht klappt Cacau & Gomez auch hervorragend in der Nationalelf.

    http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbteam/artikel_105117.html
     
  13. #12 12. Mai 2009
    AW: Cacau für Deutschland?

    So langsam wird es peinlich, wenn ich mit der DFB-Jacke rumlaufe. Einziger Hoffnungsschimmer ist noch, daß vorne eine "1954" prangt. :D
     
  14. #13 12. Mai 2009
    AW: Cacau für Deutschland?

    Ähm wo ist euer Problem das ihr nicht euch einfach mal die Termine anschaut?

    Leverkusen und Bremen spielen zu der Zeit das Pokalfinale, dann ist noch das U21 Turnier, Relegation ist und was weiß ich....warum soll Löw dann Leverkusener Spieler mitnehmen? oO

    naja und es sind eh nur Testspiele...ist doch eh wayne wer spielt, und warum nicht mal nem neuen Stürmer die Chance geben? er zeigt jede Woche seine Klasse....scheiß egal ob eingebürgert oder nicht, wenn er kicken kann und was reißt, warum nicht?
     
  15. #14 12. Mai 2009
    AW: Cacau für Deutschland?

    na endlich mal einer ders gerafft hat (ok auf seite 1 war auch schon einer)

    in der zeit fällt einfach die hälfte der spieler aus, da u21 wm, dfb pokal finale und verletzungen da sind.

    was meint ihr wer als torwart mitfährt? Enke, Weidenfäller und Lehmann würd ich sagen. Alle anderen sind einfach nicht greifbar. Vllt. kriegt ja hildebrand auch wieder ne chance. mal sehen

    MfG
     
  16. #15 12. Mai 2009
    AW: Cacau für Deutschland?

    Gomez, Klose, Poldi, Helmes sind doch schonmal vier Granten wer braucht da noch Cacau.

    Außerdem haben wir als Stürmer Nr. 5 noch Kiesling und wenn Sebastian Freis eines Tages noch ein bisschen Treffsicherer wird, kann er auch ein Kanidat sein.
     
  17. #16 12. Mai 2009
    AW: Cacau für Deutschland?

    liest du den rest überhaupt?
    Klose verletzt, Poldi auf abschussliste, Helmes und Kiesling beim Pokalfinale....achja und träum weiter...Freis xD das ich nicht lache, davor wird Kennedy Torschützenkönig
     
  18. #17 12. Mai 2009
    AW: Cacau für Deutschland?

    Ja ich hab das gelesen und Poldi auf der Abschussliste ist ein Witz, mal sollte sich mal seine Nati-Bilanz anschauen!!!! Und bevor ich Cacau nominiere gib ich einem jungen Talent die Chance.
     
  19. #18 12. Mai 2009
    AW: Cacau für Deutschland?

    helmes ne pfeife?absolut lächerlich. klar ist er nicht in allen bereichen so stark wie in der schusstechnik, aber 20 tore können kein zufall sein und sprechen für sich.torriecher,antrittsstärke und abschlussstärke scheinst du noch nie gehört zu haben.hast du überhaupt schonmal sportschau geguckt??

    um dir nochmal vor augen zu führen was du für ein sofa-bundestrainer bist: helmes und kießling würden sicherlich den vorzug vor cacau erhalten, die beiden spielen aber am 30.5. im DFB-pokalfinale, und können deshalb nicht mit nach asien.

    stimm dir nur in dem punkt zu, dass jeder der sich mit deutschland identifiziert, nationalmannschaft spielen kann. insofern kann cacau imo gerne mit nach asien. ich bin aber davon überzeugt, dass er darüber hinaus keine chance hat sich in der nationalmannschaft zu etablieren.


    gruß, spl
     
  20. #19 12. Mai 2009
    AW: Cacau für Deutschland?

    Weidenfeller ist der absolute Witz. Für mich einer der schlechtesten Torhüter in der Bundesliga. Enke wird als Nummer Eins mitfahren. Wer die Nummer Zwei wird ist ziemlich rätselhaft.
     
  21. #20 12. Mai 2009
    AW: Cacau für Deutschland?

    Cacau kann man in diesem Fall der Asienreise ruhig mal bringen. Ist ein guter Stürmer.


    Aber Träsch? WTF?!?!?
     
  22. #21 12. Mai 2009
    AW: Cacau für Deutschland?

    Glaube Wiese und als 3. Torwart wäre mal Tremmel was. :D
    Glaube aber der nimmt dann noch Weidenfeller mit auch wenn er für dich ne Flasche ist.

    2T:
    Mein Gott, soll er gehen. Für Afrika wird es eh nciht reichen. Da wird auch meiner Meinung nach Gomez auf der Bank sitzen.
     
  23. #22 12. Mai 2009
    AW: Cacau für Deutschland?

    Kann mirnciht groß Vorstellen das er sich da auf dauer durchsetzten kann ist ja auch nciht mehr der jüngste... Aber eine Chance würde ich ihm aufjedenfall geben...Gerade auf der Asienreise sind die Kandidaten eh knapp zum teil auch noch verletzt... dann kann er sein Debüh geben und wird werden sehen was er in der national elf kann... vll überrascht er uns ja auch !!! wie man in der Bulli sieht klappt es ja mit Gomez ganz schön gut
     
  24. #23 12. Mai 2009
    AW: Cacau für Deutschland?

    bevor helmes bei köln und dann zu leverkusen gegangen ist hat er bei sportsfreunde siegen gespielt, und ich als siegener werde helmes deutlich besser kennen als du...



    so wie ich dich jetzt einschätze würdeste auch sagen bei 4toren von gomez "boah sensationell ist das ein Tier" wenn man sich das spiel anguckt hat er 2der tore schon mehr oder weniger ins tor gespielt gekriegt(siehe der pass von cacau),nur 2 waren gut gemacht. (der erste kopfball und den dreher mit der ball annahme.

    der typ kann nur schiessen, und wenn man nen augusto oder vidal hinter sich hat, die einem den ball in den strafraum legen(und das gut, während sie ein paar spieler binden und ihm den platz liefern), dann sind 20tore nix besonderes...

    torriecher: NEIN!

    Antrittsstärke: Vllt nen bißchen, aber kopf runter und ab durch die Mauer. Und das hat er schon bei Köln gemacht in seiner ersten Saison, vllt erinnern sich noch ein Paar an das Spiel Köln-Wolfsburg 3:0
    Und das ist jetzt 3jahre her...

    abschlussstärke: und das ist das einzige wo ich dir zustimme, aber die stärke hat so ziemlich jeder in der National Elf. Gomez,Klose,Poldi, Hitzelsberger...

    und dazu kommt noch, jetzt wo helmes ja nen "hänger " hat, was tut er den für die mannschaft?
    NIX, selbst in Kloses Krisen war er noch Präsenter als ein Helmes...

    und ich als dfb couchtrainer würde streng nach Leistung gehen, und ein Cacau im Vergleich zu Helmes tzzz die trennen Welten.
     
  25. #24 12. Mai 2009
    AW: Cacau für Deutschland?

    meiner meinung nach muss das nicht sein.
    er ist zwar ein guter spieler und ist bei seinem verein ein stammspieler, aber die deutsche national 11 hat echt genug klasse und vor allem jüngere stürmer.
     
  26. #25 12. Mai 2009
    AW: Cacau für Deutschland?

    Hmm, obwohl ich VfB-Fan bin, find ich das nicht unbedingt die beste Sache. Erstensmal ist er ja eigentlich Brasilianer und außerdem hat er nicht unbedingt die Qualität um in der Nationalmannschaft zu bestehen. Klar könnte man ihn mal für 2,3 Spiele mitnehmen (vielleicht auch um Gomez zu helfen), aber ich glaub kaum, dass er da länger mithält. Er spielt schon seit Jahren auf solidem Bundesliga-Niveau, aber mehr halt auch nicht, glaube kaum, dass er jetzt plötzlich 'n gewaltigen Sprung macht, lasse mich aber gerne eines besseren belehren^^
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...