Cacau für Deutschland?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Farnsworth, 12. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. 28. Mai 2009
    AW: Cacau für Deutschland?

    Ja kommt denk ich daher das der Herr Rink auch einfach schlecht war

    Ich stehe dem ganzen Einbürgerungszeug auch sehr kritisch gegenüber da ich eigentlich der Meinung bin in die Deutsche Nationalmannschaft sollten auch nur Deutsche Spieler. Aber lieber Cacau anstatt Asamoah oder sonst einer der eh nichts kann!
     
  2. 28. Mai 2009
    AW: Cacau für Deutschland?

    Kuranyi hofft auf Begnadigung und WM 2010

    http://de.fifa.com/worldcup/news/newsid=1050504.html#kuranyi+hofft+begnadigung+wm+2010
    news vom 22. april

    Endgültige Absage für ... Kuranyi
    http://de.fifa.com/worldfootball/news/newsid=1056396.html#bewahrungsprobe+podolski+nationalteam
    11. mai


    Kuranyi hofft auf Magath

    http://de.fifa.com/worldfootball/clubfootball/news/newsid=1055853.html#kuranyi+hofft+magath
    (SID) Samstag 9. Mai 2009

    Kuranyi bestätigt Kontakt zum HSV

    (SID) Donnerstag 14. Mai 2009

    soviel zum thema kuranyi
     
  3. 28. Mai 2009
    AW: Cacau für Deutschland?

    Ich finde es eigentlich ganz cool,
    hat jetzt die deutsche Stattsbürgerschaft und
    spielt aucg guten Fußball.
    Außerdem hat er lange Zeit mit Gomez zusammen gespuielt.
    Das würde gut passen
    Auch wenn er sich woghl nicht in die Startelf spielen wird.
     
  4. 28. Mai 2009
    AW: Cacau für Deutschland?

    ich halte das für total unnötig! nicht weil er eingedeutscht wurde überhaupt ihn zu holen,es gibt genug andere spieler!
     
  5. 28. Mai 2009
    AW: Cacau für Deutschland?

    ich habe hier einen recht interesanten bericht über cacaos erste tage in deutschland.

    http://www.samba-tuque-brasil.com/cms/index.php?de_cacau

    wie ging es danach weiter,
    cacao hat ein probetraining bei nürnbergs zweiten gemacht, wurde für gut genug befunden,
    hat sich im ersten monate einen stammplatz in der 2. erspielt,
    wurde dann in den kader der ersten berufen und hat in der rückrunde unter augenthaler in 17 spielen 6 bundesligatore für den 1.fcn gemacht.

    nach einer danach nicht ganz so erfolgreichen saison bei nürnberg (27 spiele, 2 tore) bei der augenthaler u.a. auch durch wolfgang wolf ersetzt wurde, holte magath ihn zum vfb.

    dort ist er immer noch.
    seine leistungskurve ist seit dem stetig in kleinen schritten nach oben gegangen.
    -> und durch verletzungen zuletzt aber auch in gleichem maße zurück.

    da für die asienreise an deutschen stürmern mit auch nur annähernd einem stammplatz in der ersten liga "nur"

    klose, gomez, podolski, sowie kuranyi, asamoah, neuville, hanke, schlaudraff, freis, timm

    zur verfügung stehen

    die fetten sind dabei - den rest kann ich in der pfeife rauchen.
    da ist mir cacao doch deutlich sympatischer.
     
  6. 28. Mai 2009
    AW: Cacau für Deutschland?

    haha finde ich sowieso alles bissie komisch!
    Früher war es am besten, da haben nur richtige deutsche für Deutschland gespielt, richtige Türken für die Türkei.....
    Jetzt ist alles durcheinander Brasilianer spielen für die Türkei Tunesien und so!
    Is alles kake!

    Also auch ein NEIN!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.