Cadillac Deville

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von teiger, 11. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 11. August 2007
    Ich wollt mal fragen ob sich damit jemand vllt. auskennt?
    Gibts dazu in Deutschland Ersatzteile?
    Wird er noch neu hergestellt, oder kann man ihn nur noch gebraucht kaufen?
    Schluckt er sehr viel auf 100km?
    Wie schauts denn mit der Versicherung aus?

    Hab HIER so nen schönen gesehen, der mich fasziniert =)
     
  2. 11. August 2007
    AW: Cadillac Deville

    Hab mich bedankt :bulle:

    1. Ersatzteile wirst du wahrscheinlich hauptsächlich über Clubs bekommen. Oder Impoteuren.
    2. Nein, solche Autos werden seit über 20 Jahren nicht mehr produziert
    3. Wenn du bei solch einem Auto nach dem Verbrauch fragst dann willst dus doch nich wissen (irgendwas zwischen 20 und 30 Liter/100km)
    4. Oldtimer oder Individualversicherung schätze ich mal. Denke nicht dass die klassifiziert sind
     
  3. 12. August 2007
    AW: Cadillac Deville

    Erstmals danke für deine Antwort ^^

    Würd es sich eigentlich rentieren einen neuen Motor einbauen zu lassen? Oder ist man dann wieder 15,000€ los? ^^
    Ich denk jetzt an einen spiritsparenderen Motor :]
     
  4. 12. August 2007
    AW: Cadillac Deville

    Warum einen neuen Motor? Die alten V8 leben ewig, einfachste Technik. Wer sich für einen Oldtimer aus den USA interessiert, sollte gar nicht erst auf den Verbrauch achten. Wer daran denkt, wie hoch der ist, kann es sich wohl nicht leisten
    So ein altes Auto ist ja eh nur fürs Wochenende zum cruisen...da darf der dann auch mal was Verbrauchen

    Grundsätzlich empfiehlt es sich immer, sich nach US-Cars Foren umzusehen. motor-talk.de hat auch eins. Wie oft ich das hier schon empfohlen habe

    Achja, sich in so ein schönes Fahrzeug einen kleineren Motor einzubauen, damit er weniger verbraucht...das ist eine schande. Da gehört ein blubbernder V8 rein =)
     
  5. 12. August 2007
    AW: Cadillac Deville

    Also erstens ersatzteile kannste vergessen
    2Der bekommt ja ein h kenzeichen somit ist die steuer trotz dem hubraum gering und in der versicherung kosten die so gut wie nichts beim sprit das ist super plus mit blei zusatz rechne ma mindestens 20 liter und nach oben würde es mich wundern wenn es grenzen gäbe ;-)
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.