Cain und Abel Frage

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von clonedown, 3. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 3. November 2007
    Hey Leutz,
    Wie ihr bestimmt wisst is da Cain für das Anzeigen von Passwörtern. Aba ich komm voll net damit zurecht. Ich will mal bitte wissen wie ich da ein WPA Key rauskriege den ich schon ma in meinen Notebook eingegebn habe. Der wird ja nur als unsichtbarer Hash angezeigt aba nun will ich ihn anzeigen lassen. Und wie ich dann auch noch diesen Hash umwandeln kann mit Cain in einen normalen Key.

    Danke im vorraus

    MFG

    cloni
     
  2. 3. November 2007
    AW: Cain und Abel Frage

    Wenn ich das gleiche Programm mein wie du, musst du theoretisch nur bei Cain auf den Button für PW knacken klicken und dann auf das gehashte PW gehen. Nun musstest der dir das eigentlich ganz normal anzeigen.

    mfg gluBs
     
  3. 6. November 2007
    AW: Cain und Abel Frage

    also habe nicht wirklich erfahrung mit Cain&Able(habs auch nie erklärt bekommen) aber ich hab dir ein anderes Proggy das dir die WLAN-Keys gibt die du jemals auf deinem PC/Notebook eingegeben hast...

    WirelessKeyView - Download - CHIP

    mfg
     
  4. 7. November 2007
    AW: Cain und Abel Frage

    Damit bekommste aber auch nur den Hash wert raus, der muss dann ja trotzdem noch gebrutet werden ;-)
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.