Calciogate: Die nächste Berufung!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von rafael007, 26. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Juli 2006
    ROM – Klingt wie ein schlechter Witz, ist aber bittere Wahrheit. Trotz der von der Berufsungsinstanz deutlich gemilderten Strafen wollen Juve, Florenz und Lazio erneut gegen das Urteil appellieren.

    Gestern Abend hatte das Berufungsgericht die Strafen im «Calciogate» deutlich gemildert: Milan und Lazio dürfen in der Serie A bleiben; nur die Juve steigt ab. Allen bestraften Klubs wurden auch die Punktabzüge reduziert.

    Wer nun aber meint, damit wäre die Geschichte endlich ausgestanden, der kennt Italien schlecht. «Das Urteil ist inakzeptabel», schimpft Juve-Präsident Cobolli Gigli. «Wir werden jedes mögliche Gericht anrufen und hören erst auf, wenn wir Gerechtigkeit erfahren haben.» Die nächste Berufung steht bevor.

    Konkret haben Juventus Turin, AC Florenz und Lazio Rom angekündigt, dass sie auch dieses Urteil anfechten werden. Nur AC Milan hat sich bisher nicht in diese Richtung geäussert.

    Um das Urteil anzufechten müssen sich die drei Clubs an das Gericht des Nationalen Olympischen Komitees wenden, bevor sie das zuständige Verwaltungsgericht in Rom anrufen können.

    Ein Ende der Geschichte ist also immer noch nicht abzusehen. Zumal wie schon letzte Woche bekannt wurde, noch weitere Vereine ins Blickfeld der Ermittler gerückt sind.

    Vielleicht werden bald noch mehr Strafen ausgesprochen – denen dann wieder ein Berufungs-Marathon folgen dürfte.

    also ich finde das sehr sehr frech von juve und co nach diesem sehr sehr milden urteil schon wieder in berufung zu gehen!!!

    Quelle : Klick mich
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Calciogate nächste Berufung
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.338
  2. Antworten:
    136
    Aufrufe:
    49.739
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.263
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    826
  5. Antworten:
    35
    Aufrufe:
    2.248