"Call of Duty 3" für Herbst angekündigt

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Mr.X, 13. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Februar 2006
    Link:

    Infinity Wards kündigte in einer Telefonkonferenz mit gamestar.de den Nachfolger von "Call of Duty 2" an. Grund für die zeitige Fortsetzung seien die aktuellen Finanzzahlen.
    "Call of Duty 2" war zwischen Oktober und Dezember 2005 das zweiterfolgreichste Spiel für den Computer. In der Xbox 360 Version hatte es sogar die Konkurrenz ganz hinter sich gelassen.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 13. Februar 2006
    Naja hab Call of Duty 2 (noch) nicht gezockt. Auf jeden Fall denke ich dass COD3 mit Sicherheit die gleiche Engine haben wird wie COD2. Meines Erachtens nach ist aber ein Nachfolger n bissele verfrüht.
     
  4. #3 13. Februar 2006
    es wird bestimmt auch geil und die engine wird vllt die gleiche wie beim 2. teil sein dafür aber bestimmt total aufpoliert sodassman auch was von z.b. vonner 7800gtx hat xD
     
  5. #4 13. Februar 2006
    Finde auch dass das Spiel etwas zu früh rauskommt.
    Hoffe aber trotzem das es noch ein gutes Spiel wird, da der 1. und der 2. Teil auch schon ziemlich gut war!
     
  6. #5 13. Februar 2006
    Also ich denke mal das es ne Art Addon sein wird!
    Also es wird dann bestimmt auf anderen Kriegschauplätzen gespielt!
    Eins kann man schon sagen ne neue engine wird es nicht geben!
    Da man nicht inerhalb 1 Jahres ne neue Engine machen kann.
    Das geht nischt ;)
    Wir können gespannt bleiben...
     
  7. #6 13. Februar 2006
    Das is natürlich cool, hab die ganze call of duty reihe durchgezockt un find das game einfach nur klasse ich freu mich schon auf den dritten teil, obwohl ich finde , dass die atmospähre bei 2 net so gut is wie bei 1, aber mal sehen wies bei 3 wird... :) bin optimistisch^^
     
  8. #7 13. Februar 2006
    hmmm geil ^^ eines meiner lieblingsspiele :D hoffe da is mehr massenkrieg drin... also nich so wenige sondern wo man viel stürmen muss un so ^^ das liebe ich an Call Of Duty 1/2 xD
     
  9. #8 13. Februar 2006
    Ich hab auch Call of Duty 2 durchgezogt, ich find das Spiel echt geil. Hoffe 3 wird noch besser.
    mfg coolertuerke
     
  10. #9 13. Februar 2006
    YES! CoD 2...der singleplay contant ahhhhh das war geil vorallem weil ich bei vielen pleatzten selbst gewesen bin zb Point d'Hoc usw
     
  11. #10 13. Februar 2006
    nja ein addon hätte auch gereicht... zb ein einzelspieler missionspack..

    aber finds zu früh..
    die solln erstma den multiplayer patchen!!
     
  12. #11 13. Februar 2006
    Da schließe ich mich an. DIe Atmosphäre war beim 1 Teil viel Geiler als beim 2 Teil. Natürlich is die Grafik beim 2 Teil besser is ja logisch aber irgendwie hat mich der 1 Teil mehr gefesselt als der 2.
    Was aber nicht heisen soll das der 2 schlecht is. Naja ich finde es auch ziemlich früh das schon nen 3 Teil angesetzt ist der 2 is ja erst ma rausgekommen. Naja Call of Duty is wirklich ein verkaufsschlager. Kein Wunder bei dieser über aus geilen kriegsumsetzung.

    Ich hoffe der 3 Teil gewinnt wieder etwas an mehr kriegsatmosphäre. Vllt kommts mir beim 1 Teil nur so vor das glaub ich aber nicht :D hab den 1 Teil ja nicht umsonst 14 ma durchgezockt :D
     
  13. #12 13. Februar 2006
    ich find auch das wenn sie nen neuen teil machen, mehr auf atmosphäre legen, und von mir aus nen bissl
    bei der Grafik nachlassen! Die is, fin d ich, beim 2. teil zwar genial aber da geht bei
    leuten mit mittelmäßigem pc alles flöten, aufgrund des ganzen stockens und hackens ^^
    ;)
     
  14. #13 13. Februar 2006
    Hatte vor CoD2 aktiv zu spielen,aber wenn die jetzt kein Support bieten,und nen 3. Teil rausbringen bekomm ich das kotzen....
     
  15. #14 13. Februar 2006
    hoffentlich wirds cool.. cod2 find ich auch schon besser als cod1 und ich spiel cod sowieso meistens nur multiplayer..wenn ichs spiele^^ naja ich denk ma das es cool wird
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Call Duty Herbst
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.514
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.524
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.842
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    491
  5. Antworten:
    76
    Aufrufe:
    6.631
  • Annonce

  • Annonce