Call of Duty 4: Modern Warfare 2

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Valance, 31. Oktober 2009 .

Schlagworte:
  1. 31. Oktober 2009
    Hi,

    hat das inzwischen schon jemand geladen u. gezockt? hat ja das Wave 4. D.h. bei Leuten mit 1.6 wirds nicht gehen. Ich hatte ein Hitachi 1.6 und habe vorhin auf 1.51 zurückgeflasht.

    Aktuell entpacke ich es, und werde später die Stealth Files mit dem SS Merger reinknallen. Und dann mal gucken was passiert..^^

    Dass ich gebannt werde ist mir klar, aber das würde ich auch fast wollen. Hab halt meine Gründe.

    Hat das inzwischen mal jemand angezockt oder ausprobiert?

    Falls ja, kann er bestimmt für diejenigen die auch nicht mehr warten können nen paar Fragen beantworten xD.

    mfg.
     
  2. 31. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Call of Duty 4: Modern Warfare 2

    Zurückfalshen?
    Willst du nicht erstmal das hier ausprobieren?

    Also ich hab ein LiteOn Laufwerk drin und habe die iXtreme 1.5 FW drauf.
    Tekken 6 läuft ohne Probleme mit meinem Offline Profil. (wave4 durch wave2 ersetzt)
    Cod4 MW2 lad ich gerade. Werde hier sofort editieren wenn es läuft.
    Freu mich schon drauf ^^

    Edit: Game läuft
    review gibts später oder morgen da ich
    jetzt leider zocken muss

    Edit:
    So ich hab den Singelplayer Modus durch und ich bin total begeistert von dem
    Game. Super abwechslungsreich und Spannung pur.

    Edit:
    Habs jetzt zum zweiten mal durchgespielt. Beim zweiten Durchgang auf
    schwer (Veteran glaub ich) und hab jetzt 650 Gamerpoints.
    Ich würde jetzt gern anfangen online zu spielen aber trau
    mich nicht so recht, da es nicht stealth ist.

    Hat hier schon jemand Erfahrungen beim COD MW2 LIVE zocken?
     
  3. 31. Oktober 2009
    AW: Call of Duty 4: Modern Warfare 2


    muss man das machen????

    lade es auch gerade und bin sehr gespannt!!
    also heute abend bitte alle online sein und krieg im MP zocken :-D

    und wenn ich gebannt werde....kommt ne neue....auch endlich mit hdmi usw. :-D

    grüße
     
  4. 31. Oktober 2009
    AW: Call of Duty 4: Modern Warfare 2

    1. für hitachi gibts soweit ich weiß nur 1.51
    2. 1.6 kann wave 4 abspielen -> activate.iso
    3. nur hitachi 1.51 kann alle waves abspielen. alle anderen bruachen 1.6
    4. schau mal obs die stealth version ist. wenn nicht kannst du sie nachträglich nicht stealth machen. bootet dann nicht(frag mich nicht wieso, ist aber so). hab die stealth version hier und läuft.
    5. wave 4 infos gibts genügend hier
    6. hoffe konnte helfen
     
  5. 1. November 2009
    AW: Call of Duty 4: Modern Warfare 2

    Die bis jetzt einzige erschienene Version ist doch WAVE 4 auf WAVE 3 gepatcht, deshalb und wegen dem Umstand das es bis zum Release noch etwas dauert sollte man dieses Release nicht spielen wenn man nicht gebannt werden will.
     
  6. 1. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Call of Duty 4: Modern Warfare 2


    Ja mit der activation disk sind die spiele glaub ich unstealthed. Und mit meiner aktuellen Version ist bis auf PFI und die video datei alles stealth. Also besser als nix.
    P.S.: Game rockt derbe. Der Spec Ops modus hat mich und ein Kumpel gestern ewigst lang beschäftigt. macht süchtig^^. die atmo rockt auch.
     
  7. 1. November 2009
    AW: Call of Duty 4: Modern Warfare 2

    nein im p2p gibts auch andere versionen....wurd nur von paar kindern gepred
     
  8. 2. November 2009
    AW: Call of Duty 4: Modern Warfare 2

    Ich bekomms einfach nicht zum laufen. hab gestern meine XBOX auf iXtreme 1.61 geflasht aber das Spiel läuft trotzdem nich. Immer wieder Disk kann nicht gelesen werden. Habs jetz 4 mal gebrannt mit 3 verschiedenen RLs. Woran kann das liegen, was kann ich tun ?


    Edit: ich stelle grade fest, meine ganzen alten spiele hab ich auf DVD+R DL gebrannt und jetz hab ichs mit DVD-R DL versucht.... macht das +/- n unterschied ? liegts also vielleich daran ?
     
  9. 3. November 2009
    AW: Call of Duty 4: Modern Warfare 2

    Jap. DVD-R DL funktioniert nicht. Ist mir auch einmal passiert.
     
  10. 6. November 2009
    AW: Call of Duty 4: Modern Warfare 2

    Falls jemand das online zocken kann, ich weiss nicht, wie die Umstände mit den geflashten Konsolen sind...

    Kann man seine Figur anders anziehen, oder so? Ich mein, das wurde in nem Interview erwähnt.
    So wie z.B. in Rainbow Six Vegas...
     
  11. 11. November 2009
    AW: Call of Duty 4: Modern Warfare 2

    Mal eine Frage zur PS3-Version.

    Ich habe vor mir die UK Version zu bestellen und wollte fragen, wie es dann mit dem Matchmaking-System funktioniert. Erkennt die Playstation die englische Version und "verdonnert" mich auch englische Server, oder kann ich auch im deutschen Raum spielen, bzw. mit Leuten aus meiner Freundesliste, die die deutsche Version von MW2 besitzen?

    Habe dazu im Internet nichts 100%iges gefunden und frage deswegen mal hier
     
  12. 11. November 2009
    AW: Call of Duty 4: Modern Warfare 2

    Mahlzeit, da ich mir die Tage ne Box mit MW4 holen werde, wollte ich mal nachhören, ob hier jemand Erfahrung mit Clans hat, oder ob wir es auf die Reihe kriegen nen kleinen RR Funclan/Squad zusammen zu würfeln und dann ab und an mal an einer Liga ... vllt. Turniere teilnehmen....einfach dem Spaßes halber ^^

    Lieben Gruß

    Shithead
     
  13. 11. November 2009
    AW: Call of Duty 4: Modern Warfare 2

    also wäre auf jedenfall dabei,sobald meine neue box da is kann es los gehn
    weiss jemand schon wann nen neuer firmware flash verfügbar sein wird...
    hab iwo bei xrel gelesen das i extrem 1.61 keinen effektiven schutz bittet

    mfg kingii
     
  14. 12. November 2009
    AW: Call of Duty 4: Modern Warfare 2

    die verschiedenen versionen sind im mp kompatibel
    sprich du kannst mit ner DE version auch mit ner PEGI zusammen zocken
    nur leider müssen wir dazu erstmal auf den 3. patch warten der angeblich morgen (sprich freitag) erscheinen soll ^^

    mfg D-Deluxe
     
  15. 14. November 2009
    AW: Call of Duty 4: Modern Warfare 2

    Schnell mal ne Frage zum Multiplayer...

    ist es wie bei COD 4 das man offline mit einem 4er Splitscreen zocken kann? (Xbox360)
     
  16. 14. November 2009
    AW: Call of Duty 4: Modern Warfare 2

    jap is möglich
    hab gestern mit kollegen "Spezialeinheit" gezoggt im Co-op und hat bomben spass gemacht
    kann ich nur empfehlen

    mfg kingii
     
  17. 14. November 2009
    AW: Call of Duty 4: Modern Warfare 2

    also wie schon jemand geschrieben hat, die Versionen sind kompatibel!

    Aber mir ist es persönlich aufgefallen, dass ich bei MW2 fast immer mit Deutschen in einer Gruppe bin (habe auch die dt-Version), bei MW1 fast nie. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass es da wenig Deutsche gespielt haben.

    Kann aber auch sein, dass die Suche mit der IP-Range gehandhabt wird und nicht mit der Version des Spiels...

    Die Frage ist nur, ob es sich lohnt das Risiko einzugehen, nur damit man in einer Mission auf Zivislisten schießen kann. Viel billiger ist die UK-Version ja auch nicht mehr.
    ... wobei, am Ende wirst du eh nur damit weiter kommen, dass du immer mit gleichen Leuten spielst .. sonst kommt eh kein Teamplay zustande, sind meine Erfahrungen .. nicht nur bei Call of Duty.
     
  18. 15. November 2009
    AW: Call of Duty 4: Modern Warfare 2

    Hallo zusammen,

    habe mir vor 3 Tagen die Xbox und MW2 gekauft und habe auch schon sehr viel gezockt
    Ganz plötzlich komme ich auf keinen Server /in kein Spiel mehr rein. Zumindest dauert es sehr lange die 100% laufen immer öfters voll und es sind immer noch keine Spiele gefunden.

    Woran kann das liegen?
    Wenn ich 5-10 Minuten warte, findet er ein Spiel.

    Lieben Gruß

    Shithead
     
  19. 15. November 2009
    AW: Call of Duty 4: Modern Warfare 2

    Alles klar, dann kann ich ja ohne Bedenken die englische Version kaufen

    Habe es mir gestern in ner Videothek ausgeliehen und fleißig online gezockt. Die Spieler, die den Sprachchat aktiviert hatten, haben hauptsächlich englisch gesprochen. (War dt.-Version)

    Mir geht es generell aber nicht darum, dass ich hunderte Zivilisten abschießen kann. (Auch wenn die Mission in der deutschen Version stink langweilig ist und ich schon oft neu starten konnte, da ich Zivilisten getroffen habe, wenn ich mich gegen die Flughafenpolizei wehren wollte.)
    Aber der Preisunterschied liegt bei 11€ bei Spielegrotte und sogar im Vergleich zu Amazon bei 16€. Das Geld spar ich dann schon lieber
     
  20. 15. November 2009
    AW: Call of Duty 4: Modern Warfare 2

    Wenn du mir gerade sagst, was das sein soll ? =)

    E: Mein Ping ist übringens auch sehr übekl
     
  21. 15. November 2009
    AW: Call of Duty 4: Modern Warfare 2

    Geh mal auf Mehrspieler, dann auf Xbox Live.
    Unter dem Menü müsste stehen, wie dein NAT-Typ ist.
    Sollte offen sein, wenn nicht, dann musst du ein paar Ports freigeben ..

    2300-2400tcp
    2300-2400udp
     
  22. 15. November 2009
    AW: Call of Duty 4: Modern Warfare 2

    Um die Ports im Router freizuschalten muss ich doch die IP von der Xbox wissen...wo sehe ich diese? =(
     
  23. 15. November 2009
    AW: Call of Duty 4: Modern Warfare 2

    Du musst die IP von der Xbox wissen? Bei meinem Router geht das so.
    Die Ports haben ja auch erstmal nix mit den IPs zu tun, die quasi auf der andere Seite vom Router benutzt werden...

    Die IP der Xbox kannst du unter den Netzwerkeinstellungen nachsehen. Ich glaub, die wird dort angezeigt wenn man auf Automatisch stehen hat.
    Alternativ kannste ihr auch einfach ne feste IP geben.
     
  24. 16. November 2009
    AW: Call of Duty 4: Modern Warfare 2

    Yep, wenn ich bei unserem Router (es ist ein: Linksys Wireless-G Broadband Router) ins Optionsmenü gehe um die Ports freizuschalten, sehe ich die Felder wo die Ports reinkommen und in jeder Reihe (wo ich Ports freigebe) habe ich ein Feld ... 192.168.1.[leerer Kasten] ... in den Leeren kasten "muss" ich was eingeben, da sonst eine Fehlermeldung kommt (!invalid values!)


    Lieben Gruß
    Shithead


    €dit:// Habe nun die Ports freigeschaltet. Jetzt steht im Multiplayer: "Ihr NAT-Typ: Mittel".
    Habe damals zu CS-Zeiten mal was von dieser DMZ-Einstellung beim Router gehört. Meint ihr das hilft was?


    Achso ... habe mal alle aus der Xbox-Gamertag Liste geaddet
    Vllt. kann man sich ja ,mal zum Zocken treffen
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.