Call of Duty 4 -> noch spielbar?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von access denied, 6. April 2012 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. April 2012
    Ich hab das Game noch rumfliegen und mir steht der Sinn nach Zerstreuung ab und an, was aber den Kauf eines neuen Spiels nicht rechtfertigt (z.B. das neueste COD), weil mir das dann zuviel Zeit raubt.
    Kann man das noch spielen oder ist das tot?
     
  2. 6. April 2012
    AW: Call of Duty 4 -> noch spielbar?

    kann man noch spielen
    ist sogar noch ziemlich viel los
    vorallem auch in der esl is da viel los

    cod4 is auch am besten von allen teilen
    da braucht man noch skill
     
  3. 6. April 2012
    AW: Call of Duty 4 -> noch spielbar?

    Cool, dann hau ich's mal drauf. Mal sehen, vielleicht finde ich die alten Playerdaten nochmal.
     
  4. 6. April 2012
    AW: Call of Duty 4 -> noch spielbar?

    Habe mit CoD4 aufgehört, weils mir zu einseitig geworden ist. Dachte BF3 ist mal was anderes, aber auch dort wurden nur 3 oder 4 Maps gespielt.

    Auch wenn CoD4 in die Jahre gekommen ist, mit dem PromodLive 2.XX ist es einfach eines der besten Games überhaupt, natürlich bezogen auf den MP!
    PCWs sind m.M.n. nicht mehr so einfach zu finden. Man muss schon 2, 3 oder 4 mal neu suchen (IRC), bis man mal ein komplettes Team zusammen hat, was nicht von GGC gekickt worden ist.
    Da es aber auch in der ESL keine Anreize mehr gibt (EPS, EAS, BuLi, EMS, usw.), hat es mich dann auch nicht mehr gereizt!
    Allgemein aber ein Klasse Game!
     
  5. 6. April 2012
    AW: Call of Duty 4 -> noch spielbar?

    Frage geklärt.

    *geschlossen
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.