Call of Duty 4 wird fortgesetzt - Teil 6 angekündigt

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von MONDO, 4. Dezember 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Dezember 2008
    AW: Call of Duty 4 wird fortgesetzt - Teil 6 angekündigt

    Krasse sache COD 4 hat mir nämlich besser gefallen als 5tes, hab schon zu viel Weltkriege gespielt freu mich aber ist ja noch sehr sehr lange zeit.
     
  2. 8. Dezember 2008
    AW: Call of Duty 4 wird fortgesetzt - Teil 6 angekündigt

    Finde ich sehr gut. Die Tatsache das es Infinity Ward macht UND das der 4. Teil fortgesetzt wird. Das ganze birgt aber auch die Gefahr, dass es dem 4. am Ende zu sehr ähnelt!
     
  3. 8. Dezember 2008
    AW: Call of Duty 4 wird fortgesetzt - Teil 6 angekündigt

    klingt sehr geil aber es stimmt man bräuchte mal irgendwas neues was länger bestand hat so wie z.b. cs.

    cod als nachfolger von cs? :-D
     
  4. 8. Dezember 2008
    AW: Call of Duty 4 wird fortgesetzt - Teil 6 angekündigt

    dass is mal ne gute nachricht........
    Call of Duty waren alle teile toll, (CoD3 noch nie gespielt)
    CoD4 ist trotzdem noch besser als 5 (find ich )
     
  5. 8. Dezember 2008
    AW: Call of Duty 4 wird fortgesetzt - Teil 6 angekündigt

    Ich kann enteka, 4P0X und peanuz zustimmen!
    Infinity Ward/Activision hat sich zu sehr in Richtung EA entwickelt (siehe Tony Hawk's)... Hauptsache jedes Jahr einen neuen Teil auf den Markt werfen.
    Der 4. Teil war gut, aus dem 5. hätte man mehr machen können (von der Idee war es nicht schlecht und das Szenario vom Pazifikkrieg auch nicht "ausgelutscht"...), aber stattdessen ist es mehr ein Arcade-Spiel geworden.
    Ich hoffe wirklich, dass Infinity Ward sich beim 6. Teil Mühe gibt und nicht so nen Scheiß wie BF 2142 baut.
     
  6. 8. Dezember 2008
    AW: Call of Duty 4 wird fortgesetzt - Teil 6 angekündigt

    Bin genau deiner meinung =)
     
  7. 8. Dezember 2008
    AW: Call of Duty 4 wird fortgesetzt - Teil 6 angekündigt

    Ahhh das freut doch mein COD Herz. Fand den 5er enttäuschend und echt ein Rückschritt nach dem 4er!
     
  8. 8. Dezember 2008
    AW: Call of Duty 4 wird fortgesetzt - Teil 6 angekündigt

    ja fett, der 4. Teil von Call of Duty war ja schon was geiles
     
  9. 8. Dezember 2008
    AW: Call of Duty 4 wird fortgesetzt - Teil 6 angekündigt

    freue mich schon drauf, weil ich cod4 schon richtig geil fand, die story war zwar kurz aber sehr gut.
    cod5 is zwar auch gut aba finde cod4 besser.

    greetz
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.