Call of Duty 5 - Zurück zu den Wurzeln?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von K!askedate, 7. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 7. Januar 2008
    AW: Call of Duty 5 - Zurück zu den Wurzeln?

    also ich persönlich finds super, dass es wieder im ww2 spielt^^
    Bin ich eher für als wenn sie jetzt nen Shooter in der Zukunft oder so machen mit laser guns etc. -.-

    Also finde das feeling des ww2 am besten, und wie ich finde macht gerade das cod aus.

    Cod 4 war ja nicht schlecht, mal ne abwechslung.. ;D
    Aber cod5 wird denke ich der hammer (wenns dann bei mir läuft >.<)

    #mkey
     
  2. 7. Januar 2008
    AW: Call of Duty 5 - Zurück zu den Wurzeln?

    ich weiß net
    cod ohne wwII ist iwie kein richtiges cod

    des neue ist zweifellos ein guter shooter aber das cod feeling kam bei mir nicht so wirklich rüber

    würde mich freuen wenns wieder zurück in den wwII kommt, aber da es nicht von infinity ward kommt wirds eh *g*;-)


    MfG

    PS: natürl ist der wwII ausgelutscht, aber dieser krieg war so riesig und es gibt noch so viele unbekannte kleinere schlachten die verwendet werden könnten....
     
  3. 7. Januar 2008
    AW: Call of Duty 5 - Zurück zu den Wurzeln?

    also ich finde als erstes das cod allg. der absolute hammer ist. ich hab jedes cod gespielt und war von jedem begeistert...sowohl single- als auch multiplayer. als ich von cod 4 gehört hab war ich negativ überrascht aber als ich das gespielt hab ich mir nur gedacht wow die entwickler haben sich selbst übertroffen. es ist überraschend geil gelungen. mir ist egal n welcher zeit cod5 spielt, hauptsache nich in der zukunft. alleine bf2142 is doch schon mega asi. zukunft mag ich persöhnlich nich. aber denke das wissen die cod entwickler dass die das ncih machen sollten bin ja gespannt.....
     
  4. 7. Januar 2008
    AW: Call of Duty 5 - Zurück zu den Wurzeln?

    Ich glaube Operation Flashpoint hat was mit dem Kalten Krieg zu tun. Weiss es aber nicht mehr genau, kann mich auch irren.
     
  5. 7. Januar 2008
    AW: Call of Duty 5 - Zurück zu den Wurzeln?

    Ich bin mir nich so sicher ob es nach dem erfolg von cod 4 so
    gut ankommen würde einfach so zu tun als wäre cod 4 einfach
    nur ein kleine abwechslung der entwickler geworden und dann wieder
    zurück ins alte szenario zu wechseln. Mir gefällt es zwar sehr gut
    jedoch finde ich es auch etwas ausgelutscht im 2. weltkrieg zu kämpfen.
    Ich meine die geschichte ist ja festgelegt und da kann man nicht mehr viel
    ändern.

    Lg Rakamakafone
     
  6. 7. Januar 2008
    AW: Call of Duty 5 - Zurück zu den Wurzeln?

    WW II mit der neuen Grafik wär doch auch mal was.
    1. Weltkrieg wie gesagt nur Stellungskrieg und Tod durch Artillerie

    Also ich wär für alles offen. Am liebsten eine deutsche Kampagne WWII damit uns mal ansatzweise vermittelt wird, wo unsere Urgroßväter (meiner hat als einziger der Kompanie Russland überlebt ), Großväter und vielleicht auch Väter durchmussten. Also ich wär für einmal Russland hin und wieder zurück (oder eben nicht zurück...). Vom Polenfeldzug and. Dann noch Market Garden, wo Deutschland ja die Alliierten zurückgeschlagen hat. Also so richtig mit neuer geiler Grafik und hammer Atmosphäre fände ich das schon ne Abwechslung. Ich glaube, wenn die das gut machen würden und den Soldaten, welcher KEIN Nazi war, sondern in die Armee musste, glaubwürdig darstellen [er soll Hitler verfluchen], hat man vielleicht auch mal ein anderes Bild vom Deutschen...
     
  7. 7. Januar 2008
    AW: Call of Duty 5 - Zurück zu den Wurzeln?

    Also ich bin im bezug COD5, auch für alles offen, sowohl CODI bzw. CODII gefiehlen mir genau wie mir auch CODIV gefällt. Wobei ich sagen muss dass die idee, die Gretchen in den geworfen hat sich sehr gut anhört.
     
  8. 8. Januar 2008
    AW: Call of Duty 5 - Zurück zu den Wurzeln?

    Nein, nicht schon wieder WWII
    Der Vietcong oder der Golf Krieg wäre doch mal was.^^
     
  9. 8. Januar 2008
    AW: Call of Duty 5 - Zurück zu den Wurzeln?

    ich finds gut, dass sie sich wieder auf den WWII konzentrieren. ist einfach ein besseres feeling finde ich. So cyber zukunts spiele sind eh nix für mich. Ok gut, cod 4 mag ja ganz gut sein aber das reicht dann auch.
     
  10. 8. Januar 2008
    AW: Call of Duty 5 - Zurück zu den Wurzeln?

    100% agree, als alternative wöer auch noch der somalia-conflict in betracht zu ziehen


    btw vietnamkrieg kenn ich nicht..ich kenn nur den vietnam konflikt ^^
     
  11. 8. Januar 2008
    AW: Call of Duty 5 - Zurück zu den Wurzeln?

    Da stecke ich dann aber kein Geld rein, habe auch keine Lust auf den Weltkriegskram -.-
    DIe werden sich wundern was das im Gegensatz zu COD4 für nen Flop wird und dann werden sie nie wieder ein Spiel in der Vergangenheit erstellen =)
     
  12. 8. Januar 2008
    AW: Call of Duty 5 - Zurück zu den Wurzeln?

    Bin ein FAN der PC serie...egal ob singel oder multiplayer.. aber wieder zurück wäre nicht angebracht..
    das thema ist ausgelutscht..
    was neues. wie z.B gegenwart oder nahe zukunft sind schon geil...
    aber mir ist das egal...hauptsache das game ist spielbar
     
  13. 8. Januar 2008
    AW: Call of Duty 5 - Zurück zu den Wurzeln?

    Ich finde das Thema Weltkrieg kann garnicht ausgelutscht sein,ich hab ne Zeit lang täglich Dokumentationen geschaut und das fast 3 Wochen lang und mich fasziniert (und erschreckt ) das Thema immernoch.

    Allerdings fände ich den ersten WEltkrieg auch man interessant,auch wenns eher Stellungskampf war.
    Oder man sollte mal "Die Deutschen" spielen,hätte auch mal was... nicht immer als Sieger da zu stehen :] .

    Also ich finds super mit dem WK.

    Call of duty 4 war mir zu modern.
     
  14. 8. Januar 2008
    AW: Call of Duty 5 - Zurück zu den Wurzeln?

    Das ist sicherlich Geschmackssache!

    Ich fands halt mal eine willkommene Abwechslung zu dem doch immer gleichen 2. WK-Szenarien. Doch ich fänds eigentlich schon komisch, wenn Teil 1-3 im 2. WK spielen, dann Teil 4 in der Moderne und dann Teil 5 wieder im 2. WK. Logischer wäre doch wieder ein modernere Szenario, oder?

    Wenns so gut gemacht und gescriptet ist wie Teil 4 dann geht das vollkommen in Ordnung!
     
  15. 8. Januar 2008
    AW: Call of Duty 5 - Zurück zu den Wurzeln?

    weis net finds eigentlich gut, da ich diese moderne zeit nicht mag
     
  16. 8. Januar 2008
    AW: Call of Duty 5 - Zurück zu den Wurzeln?

    och nö
    CoD4 war der erste Teil der mir gefallen hat.
    kann die ganzen zweite weltkrieg spiele nicht mehr sehen
    hätte mir erhofft, dass der 5. wieder in der gegenwart spielt
     
  17. 8. Januar 2008
    AW: Call of Duty 5 - Zurück zu den Wurzeln?

    Jo das würde ich mir auch wünschen!
    Mfg
     
  18. 8. Januar 2008
    AW: Call of Duty 5 - Zurück zu den Wurzeln?

    omg ned schonwieder 2wk habe auchs chon die schnauze voll

    fönde es cool wen die wie in cod 4 weitermachen oder den vietnam krieg fänd eich cool

    greetz
     
  19. 8. Januar 2008
    AW: Call of Duty 5 - Zurück zu den Wurzeln?

    Ich würde es auch vorziehen, wieder im 2ten Weltkrieg einzusteigen.
    Da gabs schon vernünftige Ballermänner...
     
  20. 8. Januar 2008
    AW: Call of Duty 5 - Zurück zu den Wurzeln?

    medal of honour, cod, wolfenstein ...... wieviele spiele bitte noch?! ich hab keine lust mehr auf ww2.....gegenwart ist nun angebracht oder kriege die bis dato nicht umgesetzt wurden...jugoslawien?!
     
  21. 9. Januar 2008
    AW: Call of Duty 5 - Zurück zu den Wurzeln?

    Auf Laserpistolen hab ich auch kb.

    Ich fänd nen BF 2142 Verschnitt cool oder wie das alte Vietcong.
    Ich will dreckigen Krieg
    Aber bitte nicht mehr so ein scheiss MP das DM is unspielbar. Spawn...tot...usw.usw.

    Falls der 2.WW kommt beschwer ich mich auch nicht CoD2 war saugeil.
    MfG Aka
     
  22. 9. Januar 2008
    AW: Call of Duty 5 - Zurück zu den Wurzeln?

    oO man arbeiten sie schnell cod4 ist noch ganz neu
     
  23. 9. Januar 2008
    AW: Call of Duty 5 - Zurück zu den Wurzeln?

    mir ist es eigentlich lieber wenn cod5 modern gemacht wird,
    so in der art wie cod4.
    Aber 2WK ist auch nicht schlimm,
    es macht trotztdem viel spaß es zu spielen :]
     
  24. 9. Januar 2008
    AW: Call of Duty 5 - Zurück zu den Wurzeln?

    also mir selber währe es lieber im 2 weltkrieg zu spielen.
    ich finde das macht immer noch am meisten spaß
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.