#301 19. November 2010 AW: Call of Duty 7 Info Hallo, gibts am pc irgend eine möglichkeit seine theater movies auf youtube zu bringen außer es nochmal zu Frapsn?. peace poison -- ok habs schon gefunden es is nachm rendern einfach im game ordner unter movies hie rnoch nen tut fals ihr in 1080p aufnehmen wollt Theater Mode (PC) Render As 1080 To Your PC - YouTube ja mein erstes richtig krasses vid ^^ ;f ausm letzten game was ich gestenr gezockt hab Ustik aufs mowl! - YouTube + Multi-Zitat Zitieren
#302 19. November 2010 AW: Call of Duty 7 Info Wo genau werden Screenshots gespeichert und wie nehme ich diese auf ? (DRUCKEN Taste ?) @.Phenom.: Ja hast Recht, allerdings mache ich in den 10 Sekunden ca. 20 Kills. Desweiteren ist es ziemlich hart wenn das gegnerische Team gar nichts gegen Helis hat, dann ist das echt nicht mehr lustig. + Multi-Zitat Zitieren
#303 19. November 2010 AW: Call of Duty 7 Info Stimmt es dass sich die Wettspiele nicht auf die Statistiken, wie zB. K/D Ratio auswirken? Also werden die Kills die man da gemacht hat und die Tode garnicht mitgerechnet? Hab bisher erst 1x Wagermatches gezockt...(kanns grad nich testen bin @ work) + Multi-Zitat Zitieren
#304 19. November 2010 AW: Call of Duty 7 Info Ja, das stimmt. Auch die Armbrust, Tomahawk Kills etc. zählen nicht zu den Stats. + Multi-Zitat Zitieren
#305 19. November 2010 AW: Call of Duty 7 Info habt ihr auch abundzu das problem, das ihr in den gegner 1-2 magazine reinballert, aber er nich fällt? + Multi-Zitat Zitieren
#306 19. November 2010 AW: Call of Duty 7 Info dann triffst du nicht^^. ne mal im ernst...hatte ich auch schon...liegt aber am streuradius deiner waffe.. + Multi-Zitat Zitieren
#307 19. November 2010 AW: Call of Duty 7 Info wann soll denn offiziell der patch für SP und MP rauskommen? + Multi-Zitat Zitieren
#308 19. November 2010 AW: Call of Duty 7 Info ja laut der Meldung von Phenom und auch laut Treyarch selbst, soll der MP-Patch noch heute kommen und morgen dann wohl fürn SP... ich wette, der Patch kommt erst heut Abend um 23.59 zu uns-.- und wenn der erst morgen kommt, fühle ich mich ein weiteres Mal von denen verarscht=) + Multi-Zitat Zitieren
#309 19. November 2010 AW: Call of Duty 7 Info ja mal wieder -.- aber danke für die Info ich lass den scheiß PC einfach die nacht durchlaufen weiß man schon wie groß der Patch ist? + Multi-Zitat Zitieren
#310 19. November 2010 AW: Call of Duty 7 Info joa, habs seit gestern und bin zufrieden. keine lags/freezes oder sonstigen quatsch game läuft 1A kein matchmaking neue perks und waffen + Multi-Zitat Zitieren
#311 19. November 2010 AW: Call of Duty 7 Info hab mir nun heute auch das Spiel vom MM geholt nun frage ich mich wie ich es updaten kann? Angeblich ist das Spiel schon auf den neusten Stand und es stehen keine Updates zur Verfügung doch das kann ja net sein oder? Lg ItalianStallion + Multi-Zitat Zitieren
#312 19. November 2010 AW: Call of Duty 7 Info Doch. Steam updated automatisch. + Multi-Zitat Zitieren
#313 19. November 2010 AW: Call of Duty 7 Info trotzdem ruckelt das ganze leicht obwohl ich einen ping von 39hatte und der server selbst 50 ungefähr (Deutscher Server). Lg ItalianStallion + Multi-Zitat Zitieren
#314 19. November 2010 AW: Call of Duty 7 Info das update kommt ja erst heute nacht + Multi-Zitat Zitieren
#315 19. November 2010 AW: Call of Duty 7 Info wenn überhaupt....soll ja in der qualitätsprüfung sein seit mittwoch....ps3/xbox360 is heute nacht erschienen. schätze das es sonntag morgen rlsed wird -.- mfg kingii + Multi-Zitat Zitieren
#316 19. November 2010 AW: Call of Duty 7 Info asooooooooooooooo da bin ich nun erleichtert , warum schreibt dann der User 2 oder 3 Kommentare drüber das es nun bei ihm perfekt läuft usw.?? xD Naja Danke, BW ist raus Lg ItalianStallion + Multi-Zitat Zitieren
#317 19. November 2010 AW: Call of Duty 7 Info weil wir alle keine ahnung haben, was das game fürn problem hat bei einigen liefs seit dem ersten patch flüssig, aber zb bei mir immernoch nicht! die sollten auch mal ne Versionsnummer im Hauptmenü einfügen... + Multi-Zitat Zitieren
#318 19. November 2010 AW: Call of Duty 7 Info :lol: :lol: :lol: ja ganz schön komisch das ganze, mal schauen welche Veränderungen das neue update mit sich bringt. Lg ItalianStallion + Multi-Zitat Zitieren
#319 19. November 2010 AW: Call of Duty 7 Info Gleich mal ne Reihe Fragen. Was genau wird bei Prestige zurückgesetzt? Muss man die Waffen wieder freischalten, oder nur freikaufen? Werden die Challenges auch zurückgesetzt? Wieviel Punkte braucht man um im ersten Prestige Level von Level 1 auf 2 zu kommen(gemeint ist nicht Prestige Level 2, sondern einfach nur Level 2 auf Prestige 1) , wie am Anfang etwa 300xp oder viel mehr? + Multi-Zitat Zitieren
#320 19. November 2010 AW: Call of Duty 7 Info Waffen werden komplett zurückgesetzt, Herausforderungen werden zurückgesetzt sodass du auch im neuen Prestige mit Herausforderungen wie 15x TDM gewinnen EP bekommst. Prestige 1 Lvl 1 - 2 dauert genauso lang wie beim ersten Mal leveln, da tut sich gar nichts. Es ist also wirklich wie beim ersten Mal. Du behälst allerdings dein Emblem, deine gekauften Embleme musst du ebenfalls nicht noch einmal kaufen. ALso angenommen man bekommt ein Pferd auf Lvl 32 , du kaufst das , dann kannst es im nächsten Prestige wieder benutzen . Auch ohne es zu kaufen. Ich glaub sogar, dass du keine neu freispielen musst. Also Prestige 1 LVL 1 hast du alle Bilder wie auf Lvl 50 beim ersten Mal , sogar noch 4 mehr vom Prestige Emblem. Die Statistiken bleibne selbstverständlich auch bestehen. + Multi-Zitat Zitieren
#321 20. November 2010 AW: Call of Duty 7 Info bin jz lvl 13 oder so.. macht bis jetzt eigentlich spaß. nur treff ich nix ich bruach mal ne ordentliche waffe! mit der skorpion bin ich echt ne null.. + Multi-Zitat Zitieren
#322 20. November 2010 AW: Call of Duty 7 Info warum spielst du auch mit der Skorpion die hat doch schon total beschissene Stats schnapp dir die FAMAS, oders M60, oder die RPK, damit rockste + Multi-Zitat Zitieren
#323 20. November 2010 AW: Call of Duty 7 Info Muss ich für die Ak-47 wieder bis Level 38 daddeln, oder ist die dann schon freigeschaltet, damit ich sie nur noch kaufen muss? + Multi-Zitat Zitieren
#324 20. November 2010 AW: Call of Duty 7 Info Nein du musst wieder mit LVL 38 spielen, das einzige wofür du nicht leveln muss sind die Bilder für dein Spielerbild. + Multi-Zitat Zitieren
#325 20. November 2010 AW: Call of Duty 7 Info Könnte jemand netterweise auf meine Screenshot Frage eingehen ? Es kann ja kaum sein, dass man Videos machen kann, jedoch keine Screenshots ? Wäre nett, danke. + Multi-Zitat Zitieren