#326 20. November 2010 AW: Call of Duty 7 Info wie wärs, wenn du einfach mal in die Optionen schaust? Dort wirst du sehen, dass man einen Screeny ganz simpel mit F12 macht, wenn ich mich jetzt nicht irre, da das Game bei mir grad einfach mal nicht starten will, genau wie alle andern Steamgames oO + Multi-Zitat Zitieren
#327 20. November 2010 AW: Call of Duty 7 Info Also ich habe jetzt meinen neuen pc und ich habe bisher im mp und sp keinen einzigen lagg auf höchster grafikeinstellung ^^ also ich habe keine probleme^^ Also wie ich meine hat das spiel doch ne etwas höhere anforderung als mw2. Und ohne Laggs machts echt sowas von fun. + Multi-Zitat Zitieren
#328 20. November 2010 AW: Call of Duty 7 Info So Patch ist draussen. Aber iwie habsch das Gefühl, dass sich nich viel getan hat :/ + Multi-Zitat Zitieren
#329 20. November 2010 AW: Call of Duty 7 Info wo issen da nen patch draussen oder ich habs schon, weil ich hatte kein update, aber egal..laggt eh net..das einzige nervige ist das man sich jeden aufsatz und perks kaufen muss, aber sonst gutes spiel..nicht mehr so schnell wie mw2 edit: patch raus 8 mb, aber spiel ist atm nicht verfügbar warum auch immer ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#331 20. November 2010 AW: Call of Duty 7 Info Hab jetzt die Auflösung und co meines systems entsprechend hochgestellt und es läuft einfach sauber. Nur hat sich eben das Spiel aufgehängt^^ hatte ich vorher nicht, doch ich ich mal den teufel nicht an die wand malen. + Multi-Zitat Zitieren
#332 20. November 2010 AW: Call of Duty 7 Info naja, gammel immer noch bei max 50 fps laggen tuts nicht merh, dafür hackts wegen low fps und n stop button beim server suchen haben sie auch nicht hingekriegt gruß + Multi-Zitat Zitieren
#333 20. November 2010 AW: Call of Duty 7 Info also ich hab grad ne runde DOA gezockt mit 2 Mates, aber flüssig ist das nich-.- AA auf 2x, VSync aus, alles auf Auto und AF auf 0... lächerlich... ich würde jez bitte gern ma wissen, auf was man was stellen muss, damits endlich flüssig läuft + Multi-Zitat Zitieren
#334 20. November 2010 AW: Call of Duty 7 Info Kann mir jmd ein Savegame geben für den Singleplayer? Hab das Skidrow Release. Ich würde gerne einige Missionen nochmal auf Englisch spielen, hab a ber keine Lust das gesamte Spiel nochmal durch zu zocken. + Multi-Zitat Zitieren
#335 20. November 2010 AW: Call of Duty 7 Info Bei mir hat es heute den neuen Update geladen, war aber noch nicht zocken suche nämlich einen uncut patch der die Deutsche original Version im SP und im Zombie Mod komplett uncut macht. Hat da jemand etwas für mich ? Kann mich Steam eig. nicht bannen wenn ich den Uncut Patch draufhaue? Lg ItalianStallion + Multi-Zitat Zitieren
#336 20. November 2010 AW: Call of Duty 7 Info Benutz mal die Forensuche, da hat letzt einer was gepostet wie es geht. + Multi-Zitat Zitieren
#337 20. November 2010 AW: Call of Duty 7 Info Wenn du mir sagst wo ich es finde, gerne. Gruß Shouta PS: BO läuft nach dem Patch immernoch super! + Multi-Zitat Zitieren
#338 20. November 2010 AW: Call of Duty 7 Info Finde leider nichts... Lg ItalianStallion Edit @ Shouta: Kannst du mir mal dein System nennen und auf welcher Grafikeinstellung du das zockst? Den bei mir läuft das Spiel immer noch so wie davor =(, ruckelt immer ganz leicht. Lg ItalianStallion + Multi-Zitat Zitieren
#339 20. November 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Call of Duty 7 Info COD Black OPs Nazi Patch/Uncut - RR:Board + Multi-Zitat Zitieren
#340 20. November 2010 AW: Call of Duty 7 Info So, habe seit Tag 1 keine Probleme gehabt, jetzt nach dem Patch freezt mir das Game einfach ein nach ner gewissen Zeit, dann bekomme ich Meldungen wie "Fataler Fehler" etc. Hasse es wenn man seine Arbeit nicht richtig machen kann. + Multi-Zitat Zitieren
#341 20. November 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Call of Duty 7 Info Kann mich Steam nicht bannen wenn ich mein Game auf uncut stelle? Danke Geda, BW ist raus Lg ItalianStallion + Multi-Zitat Zitieren
#342 20. November 2010 AW: Call of Duty 7 Info Alles an und auf Maxmimaler Stufe außer Schatten i7 860 4GB GTX 260² + Multi-Zitat Zitieren
#343 20. November 2010 AW: Call of Duty 7 Info Hmmm wirklich komisch, hab die selbe Grafikkarte Mein System AMD Phenom Quad 3GHZ 6GB Ram GTX 260² und egal wie ich es einstelle, es ruckelt im SP und im MP immer ganz leicht. Lg ItalianStallion + Multi-Zitat Zitieren
#344 20. November 2010 AW: Call of Duty 7 Info Hast du in der Config schon eingestellt, dass alle Kerne benutzt werden? Ob du von Steam gebannt werden kannst weiß ich nicht (wegen Uncut). + Multi-Zitat Zitieren
#345 20. November 2010 AW: Call of Duty 7 Info so, also wenn ichs könnte, würd ich das Game jetz verkaufen und mirn neuen Clan suchen, der nur MW2 spielt-.- Auflösung:800x600 AA: OFF VSync: OFF AF: OFF Filterung: Bilinear Schatten: OFF Bullet Impacts: OFF FoV: Ganz links (also wohl 75° oder was das is) in der cfg bereits eingestellt, dass beide Kerne genutzt werden! UND ES IST UNSPIELBAR!?!?!?!?! und das mit: Core2Duo E6600 2GB RAM Gainward GTS450 die sollen mir nix erzählen, sondern direkt weiter am nächsten Patch handwerken-.- + Multi-Zitat Zitieren
#346 20. November 2010 AW: Call of Duty 7 Info Es ist der RAM. 2 sind einfach zu wenig. + Multi-Zitat Zitieren
#347 20. November 2010 AW: Call of Duty 7 Info Dito. Bei mir war es genauso, aber ich denke, dass noch mehr Spieler diesen Fehler haben werden, dann können wir wieder paar Wochen auf nen Patch warten -.- Das ist ja schlimmer als bei BFBC2... mfg + Multi-Zitat Zitieren
#348 20. November 2010 AW: Call of Duty 7 Info 2 werden aber für Vista als minimum angegeben, somit solltes auch auf minimum laufen! Tuts aber nicht!? von daher sollen sie bitte die Anforderungen korrigieren, damit ich mein Geld zurückverlangen kann, weil ich mir doch kein Game kaufe, was ich eh nich spielen kann! hinzu kommt, dass firef0kz auch nur 2GB RAM hat unds bei ihm Problemlos läuft! + Multi-Zitat Zitieren
#349 20. November 2010 AW: Call of Duty 7 Info wo kann ich das einstellen? habe nämlich nur die Grafikeinstellungen geändert, sprich Aufläsung, AA usw. Lg ItalianStallion + Multi-Zitat Zitieren
#350 20. November 2010 AW: Call of Duty 7 Info So: Bei vielen hat das eine Menge gebracht. + Multi-Zitat Zitieren