#401 22. November 2010 AW: Call of Duty 7 Info läufts bei euch nach dem 2ten patch auch schlechter ?unverschämtheit :angry: hät ich den 45 € lieber nen obdachlosen gegeben, der hätte sich was zusaufen und essen geholt und ich hätte nen gutes gewissen und würd mich nicht jedes mal drüber aufregen ^^ mfg kingii + Multi-Zitat Zitieren
#402 22. November 2010 AW: Call of Duty 7 Info Im Nachhinein hätte ich mir auch lieber Thermokleidung fürs Laufen geholt, aber naja Trailer können doch stark täuschen. Bei Treyarch warte ich jetzt immer mal, wenn die wieder mit CoD dran sind, weil da gabs bis jetzt immer Probs... + Multi-Zitat Zitieren
#403 22. November 2010 AW: Call of Duty 7 Info wie wird es den bei mw 2 rls ? same probs ? + Multi-Zitat Zitieren
#404 22. November 2010 AW: Call of Duty 7 Info Das war von Infinity Ward...da gabs zwar auch anfangs Probleme, aber nur, weil sie das nonserver Prinzip genutzt hatten. Und damals bei CoD:World at War von Treyarch war auch ein Desaster. + Multi-Zitat Zitieren
#405 22. November 2010 AW: Call of Duty 7 Info also bei MW2 rls WAR es nicht so! meine ich jedenfalls... man konnte wenigstens spielen=) die Frage bleibt halt, ob Treyarch überhaupt nochmal nen CoD machen wird... denn wer soll nun CoD8 machen? IW gibts ja nu nichmehr und nochmal Treyarch ranlassen? Na ich weiß nicht... + Multi-Zitat Zitieren
#406 22. November 2010 AW: Call of Duty 7 Info Es ist manchmal echt unglaublich wie sehr du den Fanboy raushängen lässt Ich muss jetzt erstmal einen neuen Rechner besorgen, dann werd ich über das Spiel urteilen können. Bis dahin geb ich Techsupport bei den Kumpels. Deren technischer Horizont endet nach dem Computer einschalten. + Multi-Zitat Zitieren
#407 22. November 2010 AW: Call of Duty 7 Info Habs auf Xbox 360 englisch uncut durchgespielt und fand die Story zwar hektisch und verwirrend aber am Ende doch schlüssig und vom Gamplay her fand ich das gelungen. Auf der PS3 zock ich CoD7 online und auch der MP macht mir Spass. Guter Shooter ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#408 22. November 2010 AW: Call of Duty 7 Info was hat denn das mit "Fanboy-raushängen-lassen" zu tun, wenn ich schlichtweg normale Vergleiche ziehe und zu dem Schluss komme, dass MW2 nicht so große Startprobleme hatte? + Multi-Zitat Zitieren
#409 22. November 2010 AW: Call of Duty 7 Info Gibt ja bereits ne neue Spieleschmiede im hause Activision. Sledgehammer oder so. Die haben das eine Weltraum Game gemacht, weshalb davon aus zu gehen ist, dass das ganze evtl in der Zukunft spielt. Das gehört hier aber nicht rein + Multi-Zitat Zitieren
#410 23. November 2010 AW: Call of Duty 7 Info Danke Peace für die Auskunft, wusste nicht, dass du es schon mal geschrieben hast^^ hast noch den standardkühler drauf? wenn nicht, versuch mal zu takten..ein wenig jedenfalls. und dass es bei H5N1 trotz 3,1 ghz nicht klappt ist mir auch ein Rätsel na treyarch halt. Sollten erstmal ne testphase machen, bevor se es uns geben. Und das es bei den Konsolis klappt, zeigt mal wieder, worauf die Programmierer achten. Sie haben versucht nicht die Fehler von IW zu machen und den Spieler gerecht zu werden, aber trotzdem machen se Fehler, die weit aus schlimmer sind. Das IW es nicht mehr macht, ist eigentlich ne Schande, bis auf MW2 war ja alles gut-hervorragend (COD1). Aber wir wissen ja nicht, wieviel Einfluss der älteste Publisher (Actionversion) hat/hatte. + Multi-Zitat Zitieren
#411 23. November 2010 AW: Call of Duty 7 Info Jop, bei mir ebenfalls. Totaler Mist! Hatte vorher kaum Laggs, evtl. mal in der Killcam oder zu Rundenbeginn. Seit dem letzten Minipatch laggt es dauerhaft. Da kann ich einstellen was ich will, so macht es keinen Spaß. + Multi-Zitat Zitieren
#412 23. November 2010 AW: Call of Duty 7 Info http://www.cynamite.de/Sledgehammer-Games-Firma-235022/News/Call-of-Duty-8-Erste-Details-zum-uebernaechsten-Call-of-Duty-bekannt-767117/ Es wird sogar schon an zwei neuen CoD Teile gearbeitet 1. Call of Duty Modern Warfare 3 2. Call of Duty 8 Lg ItalianStallion + Multi-Zitat Zitieren
#413 23. November 2010 AW: Call of Duty 7 Info ja nice, da werd ich direkt mal reinschaun //naja, da steht, dass IW an MW3 arbeiten, aber die gibts ja nichmehr T_T np^^ ja, ich hab noch den standardkühler drauf, aber ans Takten trau ich mich nich so wirklich ran, weil ich da überhaupt keinen Plan von hab und hinterher garantiert iwas kaputt geht oder das Netzteil nich reicht oder sowas + Multi-Zitat Zitieren
#414 23. November 2010 AW: Call of Duty 7 Info Probiert mal "com_maxfps 0", ja, ich weis das sieht komisch aus aber es funktioniert. + Multi-Zitat Zitieren
#415 23. November 2010 AW: Call of Duty 7 Info Leute ich hab n Problem, spiele normalerweise mit Boxen, gestern das erste mal mitm Headset (Headset hinten am Rechner angeschlossen, Boxen sind am Frontanschluss). Für gewöhnlich zieh ich den Frontstecker raus -> nur Sound übers Headset Wenn Stecker vorne drin ist kommt was aus den Boxen. Nun hab ich gestern den Frontstecker gezogen um übers Headset zu hören, eben wollte ich über Boxen spielen (also Frontstecker drin) aber ich habe ingame keinen Sound. Winamp und Co. funktioniert über Boxen... edit: okay, ich habe es gefunden. Der PC erkennt das Headset (welches ja hinten am PC angeschlossen ist) als Lautsprecher und die Boxen, die vorne angeschlossen sind als Headset. Wie kann ich das umkehren?! + Multi-Zitat Zitieren
#416 23. November 2010 AW: Call of Duty 7 Info Einfach im Spiel unter Sound den richtigen Sound Device auswählen? oO + Multi-Zitat Zitieren
#417 23. November 2010 AW: Call of Duty 7 Info solltest du Realtek als Soundtreiber nutzen, kannst du das mit dem beiliegenden Realtek HD Audio-Manager ändern, da kannst du einstellen, was in der Front- und was in der Rückseite steckt! Alternativ könntest du einfach mal dein Headset rausziehen^^ dritte Möglichkeit ist, im Windows Media Player auf "weitere Optionen" -> Reiter "Geräte" -> "Lautsprecher" -> "Erweitert..." -> und dort kannste dann dein Headset normalerweise einfach deaktivieren, sodass automatisch alle Sounds über Boxen kommen! Jedenfalls geht das bei mir mit meinem USB-Headset... + Multi-Zitat Zitieren
#418 23. November 2010 AW: Call of Duty 7 Info Mal ne Frage an die Konsoleros (bzw. PS3er) unter uns: Wenn ich mitten in der Lobby bin und plötzlich werd ich rausgeschmissen mit der Nachricht "Lobby geschlossen" oder so ähnlich, heisst das dann, dass der Host geleaved ist? Und in letzter Zeit seh ich immer öfters, dass der selbe Nickname zweimal vorhanden ist, im Scoreboard also zB. Nickname Nickname(2) mit jeweils unterschiedlichen Stats. Heisst das, dass dann an einer Konsole 2 Spieler per Splitscreen im MP zocken? Geht das überhaupt? Ach ja und gibt es irgend ne möglichkeit zu sehen oder rauszufinden, ob ich grad der Host bin? Ich hab ja wirklich nichts gegen das Matchmaking System über P2P aber in letzter Zeit leaven die Hosts so unglaublich oft, das ****t schon manchmal....da sind Dedis auf jeden im Vorteil aufm Rechner... Aber alles in allem immernoch ein TOP Game, MP macht soooo viel mehr Spaß als MW2. + Multi-Zitat Zitieren
#419 23. November 2010 AW: Call of Duty 7 Info Genau das. Ich glaube ja. Host weg und irgendwie keinen neuen gesucht, warum auch immer. 4 grüne Balken am Beginn des Spiels. Sehr wahr. + Multi-Zitat Zitieren
#420 23. November 2010 AW: Call of Duty 7 Info Aber leider momentan halt nur auf der Konsole so :S PC ist ein totales Desaster. + Multi-Zitat Zitieren
#421 23. November 2010 AW: Call of Duty 7 Info so ich hab die schnauze voll ich deinstallier es für 2 wochen bis es anständig läuft werd die zeit zum lernen nutzen werd hier aber die neuigkeiten verfolgen mfg bench + Multi-Zitat Zitieren
#422 24. November 2010 AW: Call of Duty 7 Info wtf? oO man kann doch auch 4 Balken haben, wenn man schnelles Internet hat, bzw. der Host oder nicht? oO naja, also Godlike, wenns noobhosts sind, merkstes daran, dass alle 1 roten Balken haben und der Host 4 grüne man müsste die CFG wie am PC umändern können, auf 10 Balken, dann wärs ez... aber tja, Konsole eben^^ + Multi-Zitat Zitieren
#423 24. November 2010 AW: Call of Duty 7 Info Bei dir vielleicht ... Ich finds auch hammer + Multi-Zitat Zitieren
#424 24. November 2010 AW: Call of Duty 7 Info Nicht nur bei mir...bei unzählig anderen auch und das kanns einfach nicht sein, wenn man schon 50€ für ausgibt... + Multi-Zitat Zitieren
#425 24. November 2010 AW: Call of Duty 7 Info Crash/Freeze Thread !!!! - Steam Users Forums 31 Seiten von Leuten die kaum noch spielen können und trozdem keine Lösung in Sicht. Ich wäre dafür zurück zu patchen, da gabs weniger Stress. + Multi-Zitat Zitieren