Call of Duty 7 - News & Information

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Nutty, 10. November 2010 .

Schlagworte:
  1. 25. November 2010
    AW: Call of Duty 7 Info

was passiert wenn ich alles auf ultralow stelle? ganz einfach, es läuft schlechter, als auf absolutem maximum=) deine gepostete cfg kenn ich schon, nur umfangreicher, bringt absolut nichts!

werd mal nach den frames schaun...

2. 25. November 2010

Das BO bei dir nicht laufen will liegt wohl eher an deiner negativen Aura bro Immer nur am Meckern der bub^^

Topic:

Na Yalcin, kannst du da was für dich entdecken, kleiner Cheater^^

3. 25. November 2010

Schön und gut, nur sollen die lieber erstmal das Spiel richtig zum laufen bringen, dass nervt mich grade mehr als irgendwelche Kiddys die sich ein Hakenkreuz als Emblen reinsetzen.

Hoffe trozdem dass das nicht nur leere Versprechungen sind und sie sich in 1-2 Monaten immer noch daran halten. Cheater sind ja schon zu genüge im Spiel.

4. 25. November 2010

Ich hoffe, nur, dass se auch die richigen leute bestrafen und nicht irgendwelche, weil noobs denken die cheaten. (Bsp: Harry..ne firstjoe?)

sonst hört sich alles ganz gut an. die cheater in MW2 haben überhand genommen und die werden das auch nie hinbekommen. dadurch wurde das spiel auch kaputt gemacht.

Bin mal auf die zukunft gespannt, in Ausicht auf Cheater und den Patches.

5. 25. November 2010

deine komischen Leute waren aber auch nicht ganz sauber ich erinnere an die Finalrunde im 3on3!!

also die Strafen finde ich schon ein wenig übertrieben... den permanenten Ausschluß vom Emblemeditor find ich einfach lächerlich also ich hätte mir als erstes auch erstmal nen Hakenkreuz gebastelt, weils doch einfach lustig aussieht, aber wenn das solche Folgen hat... wie sieht da eig aus, wenn man das Hakenkreuz falschrum bastelt?

so, also hab vorhin meine FPS mal angeschaut, schwanken zwischen 6 und 40 auf Nuketown mit 16xAA, volle AF, Trilinearem Filter, FoV bei 65° (also ganz links) und halt den Änderungen aus dem ConfigEditor... klar, 16xAA und volle AF ziehen gewaltig Leisung, allerdings läufts wesentlich schlechter, wenn ich das runterdrehe...

6. 25. November 2010

der hat an!!! der hat an!!! Denke schon das die da anständige tools für haben um das ganze aus zu lesen.

7. 25. November 2010

naa... les ich da alten groll :lol:

wieso sagst du komisch? ich sag auch nicht zur dir, dass ihr komisch seit, als ich beim 3on3 gegen dein team verloren hab.(schneemap)

und wie ich damals schon gesagt hab, ich würde meine Hand ins Feuer legen. manche konnten nur mit einer niederlage nicht umgehen. nicht war Fire? und außerdem hab ich versucht, es für beide Gruppen gerecht zu machen. aber wie immer kann man niemanden recht machen.

Ein neues Turnier kommt ab Januar.Ihr könnt auch ein eigentes machen, wegen hardcore. oder wir finden ne Möglichkeit, dass man beides spielt.. mal schauen^^

zu Harry.: er ist nicht ganz so gut wie ich, hat in er letzten Zeit mehr mit der Sniper gespielt (QS) und wurde von Steam als cheater eingestuft.. auf seine Frage warum, kam nicht mal ne Antwort. Und sowas kann nicht sein..dass man jemanden bannt, ohne irgendwelche Gründe zu haben. Seine Statstik sagt jedenfalls nix komisches aus.

Erst wenn man genug Beweise hat, sollte man jemand bannen. Das es nicht leicht ist, wissen wir alle.

8. 25. November 2010

noch nie ein hk im echten leben gesehen? läufste mit sonem logo auch auf deiner jacke rum? weiß ich nicht wieso es lächerlich ist für ein hk gebannt zu werden

9. 25. November 2010

OT:
    Klick
    Wie du siehst ist ein Hakenkreuz (Swastika) ein religiöses Symbol, welches die Nazionalsozialisten als Parteizeichen genommen habe (Klug rmodus off ).
    Btt:
    Trotzdem finde ich, dass man es nicht in ein Spiel bringen sollte und finde es gut, das Treyarch gegen Cheater etc. vorgeht.

10. 25. November 2010

Weltweit warens gestern abend gegen 23 Uhr ~ 630k.

@Wurstkruemmel: Ich adde dich heute abend, noch PS3ler hier?

11. 25. November 2010

ID: punchL1ne

12. 25. November 2010

na toll.... version 1.0 ohne patches lieg mit 16x AA und 8x AF ohne lag in der höchsten auflösung. Dann gabs ein patch und es ruckelte im mp.... Dann wieder ein patch und alles lief... und jetzt gabs wieder ein patch und wenn jm. schießt stottert es total.

ich verkauf mein game jetzt. Macht absolut kein spaß

13. 25. November 2010

Soll ichs mir fürn PC kaufen oder für die PS3?

Wie ist die Steuerung an der Konsole, sehr schwer? Und kann ich USB-Maus und Tastatur anschließen an die PS3 damit ich es richtig zocken kann?

14. 25. November 2010

Steuerung an der Konsole geht eigl finde ich, habs bisher einmal an der Xbos gezockt und war i.O.. Das sag ich als Pc Spieler.
    Allerdings kann man da soeine Zielhilfe einstellen was ich ziemlich beschissen finde..
    Denke Maus+Tasta sollte auf der Ps klar gehen.

Für diejenigen, die Probs mit der Grafik haben:

http://uploaded.to/file/h1yd16

Ist ne Config, die die FPS gut pushen sollte (speichert eure alte vorher).

Quelle:

ESL: Welcome To ESL - ESL - The eSports League

15. 25. November 2010

Also normalerweise würde ich das nie machen, doch Aufgrund meiner momentanen persönlichen Erfahrung mit BO würde ich dir zur PS3 Version raten. Denn da läuft alles perfekt, im Gegensatz zu vielen auf ihren Rechnern (wie auch bei mir). Hier im Thread sagten ja schonwelche, dass es auch bei ihnen aufm Rechner gut läuft.
    Normalerweise hasse ich Egoshooter auf der Konsole doch in diesem Falle, der Unspielbarkeit, sehe ich das mal als Ausnahme.

16. 25. November 2010

Zum Thema PS3: 4Players.de: Das Spielemagazin mit Tests, Videos & Tipps f

17. 25. November 2010

Ach du .. Treyarch hat ja wiedermal richtig in die gegriffen..

Wie kann sowas einem Studio mit einer derartigen Erfahrung passieren ?! Meine .

18. 25. November 2010

Naja das mit dem Splitscreen stimmt wohl nicht, da hat ein User drunter geschrieben das er nen Splitscreenmodus hat.

Ansonsten frag ich mal nen Freund der hat die PS3 Version wie es bei ihm aussieht, wie es sich spielt usw.

19. 25. November 2010

Du kannst davon ausgehen, dass die PS3- und 360-Versionen vollkommen identisch sind, denn keine Seite oder Printmagazin hat irgendwelche Unterschiede genannt...

20. 26. November 2010
    AW: Call of Duty 7 - News & Information

An alle, die ein Realtek onboard soundkarte haben....

schaltet diese mal über windows aus und versucht dann mal zu zocken..
    ich hab gestern gehört, dass diese Probleme beim schießen verursachen soll. (wer keine andere dann drin hat, muss ohne sound spielen^^)

die, die keine drin haben, sollten auch überlegen (wenn se geld haben) sich ein zu holen..der klang wird deutlich verbessert.

versucht mal und postet mal..mich würde interresieren, obs stimmt.

21. 26. November 2010

Wie sieht es den jetzt mit einem neuen Patch aus?
    Kommt da noch einer? wenn ja, wann wird der erscheinen?
    Welche Verbesserungen soll der mit sich bringen?

Habe jetzt schon seit 1 Woche kein CoD BO gezockt da diese ganzen Ruckler mich total nerven -.- .

Lg
    ItalianStallion

22. 26. November 2010

Also bei meiner ps3 und cod ist dieser modus Vorhanden

23. 27. November 2010

kannst ja mal die config testen die ich weiter oben gepostet habe.
    hat eigl bei jedem verbesserungen gebracht

24. 27. November 2010

Ich schon 2 ^^

Widme mich jetzt wieder SC2 voll. BO drehe ich entgültig den Rücken zu, weil da habe ich die Hoffnung aufgegeben. Ist jetzt fast nen Monat draußen und die bekommen gar nichts auf die Reihe. Hatte das Spiel anfangs so gehyped, aber naja.
    Bei SC2 ist für mich aber eh noch mehr drinne, von daher Augenmerk auf das.

25. 27. November 2010

Ich habs jetzt auch schon einige Tage nich gestartet, mal gucken wies ist wenn unser Server online geht, dann kann ich Spawncamper (und wer mir aufen Sack geht^^) einfach kicken.
    Ich hoffe ja immernoch auf einen alles verbessernden Patch :lol:

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.