#26 10. November 2010 AW: Call of Duty 7 Infothread GameKeyStore - Not one day, every day low price! Gehören türken, die ich kenne..die Keys sind nicht gefaked, sondern Original(Die machen ein foto vom key..also von der CD-BOX). Problem wäre die aktivierung, entweder ihr habt einen ru vpn oder ihr bittet den Shop, das zu machen.... Für einen Freund, hat das der Shop gemacht und es hat keine 2 Minuten gedauert, ihr müsst denen habe eure Steam-Daten anvertrauen. Und einen englisch Patch bekommt ihr ebenfalls vom store für 18euro das Spiel+uncut, was will man mehr? + Multi-Zitat Zitieren
#27 10. November 2010 AW: Call of Duty 7 Infothread lol, natürlich nicht, das sind Punkte (bzw. Geld), die man sich beim Spielen verdient. Call of Duty: Black Ops - CoD Points + Multi-Zitat Zitieren
#28 10. November 2010 AW: Call of Duty 7 Infothread Wenn das Bild nach dem vorspannvideo einfriert musst du nur warten (war bei mir so ) der braucht nen bisschen länger zum laden als das video läuft und das macht den anschein dass es sich aufhängt. Wenn es nicht dieses problem ist weiss ich auch nicht weiter Mfg Rushh0ur + Multi-Zitat Zitieren
#29 10. November 2010 AW: Call of Duty 7 Infothread Und ich find die Treffer sind einfach nur perfekt. Nicht merh diese lächerlichen Treffer 1m neben den Figuren, wie es bisher in CoD oft der Fall war.. Andauernd wurd ich von nem Sniper gekillt, der mit seinen scheiß Visier meilenweit neben der Figur war, ich hab selbst ebenfalls solche Kills gemacht. Und nicht nur bei Snipern , sehr gut zu sehen in der Killcam an Ende einer Runde, wo teilweise das Blut sogar aus dem "nichts", neben der Figur spritzt - schön in Zeitlupe serviert. Das ist mir in CoD Black Ops noch nicht einmal passiert, und ich hab schon tausende gekillt und bin tausendfach gestorben. Habt ihr auch das Problem, dass das Kino laggt? Es funzt einfach nie bei mir, immer bevor die Filme zuende geladen sind bricht der wegen irgend nem Dreck ab. Außerdem find ich das Balancing viel besser. Punkt 1 natürlich , klar, Killstreaks zählen nicht mehr zur Serie. Super. Punkt zwei, ich hab noch niemanden Quickscopen gesehen. Die Maps sind außerdem mega verwinkelt, jedes Haus hat mindestens 2 Eingänge, die meisten 3 oder mehr Möglichkeiten, von unten oben, von vorne und von hinten kann man in die Hütten rein. Keine Chance für Camper. Es gibt keine allmächtigen Perks mehr, sondern jedes hat klare Vorteile und alle sind in etwa gleich gut. Ok, ob man schnell nachladen benötigt wenn man 2 Aufsätze dranmachen kann ist so ne Sache, aber das Pro Perk davon ist ja sehr hilfreich. Außerdem töten die Claymores endlich mal , nicht so wie in MW2 , wo man an jeder einfach vorbeilaufen konnte, die nicht auf einer offenen Fläche stand. Clays auf ner Treppe waren sowieso nie tödlich, weil die Stufen irgendwie die Explosion gestoppt haben. Ich find das Spiel einfach nur super. Überall findet man kleine Sachen, die verbessert wurden (z.B. dass jetzt "A, B, C" in Herrschaft beim Zoom ausgeblendet werden). Die Statistiken sind auch mega cool. Für einen PCler mag das mit den Hitzonen etc. nichts besonderes sein, aber auf Konsole hats das noch nie gegeben. Auch mit Präzision, KD, etc für jede einzelne Waffe. Ich weiss allerdings nicht wies in Battlefield gehandhabt wird. Meiner Meinung nach ist Black Ops in jedem Bereich besser als Modern Warfare 2. + Multi-Zitat Zitieren
#30 10. November 2010 AW: Call of Duty 7 Infothread Hi Leute, Hab eine kurze Frage. Ein Freund meinte dass die Grafik am PC nicht gut ist. Was könnt ihr dazu sagen? Hab selber nur World at War online gezockt. Wie ist eure Meinung? + Multi-Zitat Zitieren
#31 10. November 2010 AW: Call of Duty 7 Infothread also die grafik ist wirklich gut, am pc natürlich...würde sagen so wie modern warfare 2, viel hat sich da nicht verändert, es gibt auf gamestar nen grafikvergleich zwischen pc xbox und ps3, da hat die ps 3 version am schlechtesten abgeschnitten. gruß + Multi-Zitat Zitieren
#32 10. November 2010 AW: Call of Duty 7 Infothread Hey ich nehme mal an, du willst die AT-Version, weil si uncut ist. Nun in der Schweiz ist es auch Uncut noch mehr als in AT. Dort mussen die Hakenkreuze usw. weg retuschiert werden. In der Schweiz nich. Ich habe mein Game auf Call of Duty: Black Ops - PC Games - World of Games bestellt und halte bereits es seit Montag in den Händen Gruss Chronixos + Multi-Zitat Zitieren
#33 10. November 2010 AW: Call of Duty 7 Infothread ich wollt mir das spiel absolut nicht kaufen aber dann hab ich einen key um 23€ gefunden. de haken daran ist, ich brauch eine russische vpn um es zu aktivieren und dann muss ich noch irgendwie die sprache umstellen :angry: bin aber echt schon gespannt wie es is + Multi-Zitat Zitieren
#34 10. November 2010 AW: Call of Duty 7 Infothread Hör doch auf zu lügen, Schweiz und Österreich haben eine identische Version. + Multi-Zitat Zitieren
#35 10. November 2010 AW: Call of Duty 7 Infothread habt ihr das auch, dass man steam auf deutsch umstellen muss damit mans zocken kann ?!?! sobald ich es auch eng stelle findet er die exe nich + Multi-Zitat Zitieren
#36 10. November 2010 AW: Call of Duty 7 Infothread Wenn du die Deutsche Version hast ist das nicht verwunderlich + Multi-Zitat Zitieren
#37 11. November 2010 AW: Call of Duty 7 Infothread Also ich finds nicht gut. Die Grafik ist nicht bedeutend besser als bei World at War oder Modern Warfare 2 (und die konnte ich beide flüssig auf 1280x1024 zocken wohingegen ich Black Ops auf 800x600 mit extrem vielen rucklern spielen muss). Die Story is mir persönlich zumindest bis jetz noch zu stark verworren. Was mich ebenfalls nervt sind die Zwischensequenzen. Da ist nicht ein normales Bild geschweige denn Video dabei, alles blinkt und man hat ungefähr 100 verschiedene Bilder pro Sekunde die man verarbeiten muss. Am allerschlechtesten find ich aber dass wenn man vom Spiel ins Hauptmenü wechseln will eine Zwischensequenz kommt, die bei mir inkl. Ladevorgang auf ca. 2 Minuten kommt. Sowas kann man in meinen Augen nicht machen. Mein Fazit: Für ein Spiel der COD Reihe, auf die ich mich bis jetzt immer riesig gefreut hab und die auch bis zu diesem Teil meine Erwartungen völlig übertroffen haben, ist Black Ops in meinen Augen einfach nur sehr mager. Hardwareanforderungen in meinen Augen viel zu hoch und auch allgemein vom Spielaufbau nicht wirklich gut. Bin froh dass ichs mir nicht vorbestellt/gekauft hatte + Multi-Zitat Zitieren
#38 11. November 2010 AW: Call of Duty 7 Infothread wie codseries gerade berichtet hat, gibts die nächsten std nen patch via steam und auch die configs werden überarbeitet. Damit sollten die server wieder anständig laufen bzw die fps stimmen 4Players.de: Das Spielemagazin mit Tests, Videos & Tipps f ich versteh einfach nicht warum der thread geclosed wurde. Wenns bei euch nicht lädt: Rechtsklick aufs Steam Icon->Bibliothek->Rechtsklick auf Black OPs -> Eigenschaften -> Lokale Daten-> Integrität des Spiel-Caches prüfen... + Multi-Zitat Zitieren
#39 11. November 2010 AW: Call of Duty 7 Infothread Ging mir auch so. Aber am Ende macht alles Sinn. Die vielen Wechsel der Umgebung find ich trotzdem extrem irritierend und unnötig, es hat irgendwie keinen Sinn, dass man von Russland nach Vietnam reist, plötzlich in Shang Hai ist und alles .. Die Sequenz geht vielleicht 15-20sek und danach ist man direkt im Menü, das ist doch der Ladebildschirm... ? Zumidnest bei mir so, habs auf 360. Die Hardwareanforderungen sind ein PC-Problem, das tritt bei Konsolen nicht auf. Pech für Pcler, aber es wird ja schon am Patch gearbeitet. Ich frag mich allerdings, ob die sowas nicht testen. Der Multiplayer ist übrigens (in meinen Augen) wesentlich besser als als bei MW2. Und ich sag das gerne nochmal, das liegt nicht zuletzt daran, dass die Killstreaks nicht mehr für die Serie zählen und keiner wie ein dreckiger Maulwurf in nem Loch sitzt und wartet bis eine Killserie die nächste freispielt. Ich schon. Jeder hat einfach nur gepostet, was ihm grad in den Sinn kam und das war bei weitem keine Diskussion, sondern ein Chat. Jeder 2. Post war Vorbestellen, uncut oder RUCKELT LOLZ und allgemein fast nur Einzeiler. + Multi-Zitat Zitieren
#40 11. November 2010 AW: Call of Duty 7 Infothread Ich muss sagen ich als PC Spieler habe bisher keine Lags gehabt, ausser bei der Map "Havana", da ruckelts hin und wieder mal, ansonsten kann ich alles flüssig spielen bisher. Kleine Frage nebenbei (kann gerne auch per PN beantwortet werden damit der Thread geschohnt wird): Nachdem man gekillt wurde sieht man unten so eine "Signatur" von dem jenigen der einen gekillt hat, wie kann man diese bearbeiten ? + Ich als Steam Neuling: Wie kann ich meinen Ingame Nickname ändern ? + Wo kann ich meine gesamte K/D sehen bzw. andere Informationen ? Ich bedanke mich im vorraus. + Multi-Zitat Zitieren
#41 11. November 2010 AW: Call of Duty 7 Infothread der nick wird durch die freunde anzeige bestimmt + Multi-Zitat Zitieren
#42 11. November 2010 AW: Call of Duty 7 Infothread Als Nick wird dein Steamname benutzt. Die Signatur kannst du mMn erst ab einem bestimmten Rang bearbeiten - unter Operationen. Dort siehst du auch die Statistiken. mfg Edit// bei mir läufts auch relativ flüssig, der SP bisher komplett und auch ohne 2min Ladezeit. Allerdings finde ich das Leveldesign nicht so ansprechend wie bei MW2, i-wie erinnern die mich an große CS-maps. Dafür ist die Balance wirklich besser, so wünsche ich mir das auch bei MW2. + Multi-Zitat Zitieren
#43 11. November 2010 AW: Call of Duty 7 Infothread Ich habe die ruckler auf manchen Servern. Bei Wettspielen überhaupt nicht. + Multi-Zitat Zitieren
#44 11. November 2010 AW: Call of Duty 7 Infothread Gestern kam meine PS3-Version hab auch schon ordentlich gezockt, bin jetzt glaub ich Rang 8 oder 9...ja und muss sagen das Game gefällt mir im MP viel mehr als MW2...es stimmt auf jeden Fall dass es mehr ausbalanciert ist. Und es gibt so viel zu entdecken, freizuschalten und und und, also das wird einen ne ganze Zeit lang bei Laune halten. Den SP werd ich auch nochmal durchzocken, vielleicht auch nochmal auf Veteran, mal schauen. Hab ja gestern schon mit ein paar RR'ern gezockt, wer das Game auf PS3 hat, kann mich ruhig adden für paar Runden COD:BO. PSN-Nick: punchL1ne + Multi-Zitat Zitieren
#45 11. November 2010 AW: Call of Duty 7 Infothread Also zum Game: ich konnte es bis jetzt überhaupt gar nicht richtig zocken, weder im Singleplayer modus noch beim Multiplayer. MW2 lief bei meinem Notebook ohne Probleme(keine laggs+ruckeln). Und bei BO, habe ich krasse laggs..ich komme gar nicht mehr klar. Ich werde jetzt mal die Tage abwarten, wenn es bei mir nach den ganzen patches nicht besser wird, werde ich meinen Steam acc. verkaufen. + Multi-Zitat Zitieren
#46 11. November 2010 AW: Call of Duty 7 Infothread Ja war bisher wirklich ein Abturn das Spiel, leider, zumindest der MP. Und darum gehts mir fast mehr als den SP^^ Habe es heute aber nochmal probiert, auf voller Auflösung. Und es lief wie geschmiert. Kann auch nur Zufall sein. Im Spiel selbst haben sich User über Lags beschwert. Update wurde auch keins geladen. Mal sehn wo das noch hinführt. Hat jemand evtl. schon die "Scene-Version" online zum laufen bekommen, durch Hamachi oder was weiss ich... und gibt es da auch solche Probleme? + Multi-Zitat Zitieren
#47 11. November 2010 AW: Call of Duty 7 Infothread Ich hab ja oben geschrieben was du machen musst wenn dein steam das update nicht auto lädt. Ausserdem wurde heute nacht eben angekündigt, das die Server Config überarbeitet wird, was wohl hauptsächlich für die Lags verantwortlich sein soll. + Multi-Zitat Zitieren
#48 11. November 2010 AW: Call of Duty 7 Infothread gibt mir mal en Rat für ne neue Grakk pls wird langsam zeit! Hab ne 9800 GT drinne -.- für die neuen Games, unter anderem Black ops brauch ich definitv was neues! selbst mw2 lief ned auf höchster :/ + Multi-Zitat Zitieren
#49 11. November 2010 AW: Call of Duty 7 Infothread Bei mir wird nichts gezogen. Und ein Update ist doch auch offiziel noch nicht angekündigt, oder? + Multi-Zitat Zitieren