Call of Duty 7 - News & Information

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Nutty, 10. November 2010 .

Schlagworte:
  1. 17. Dezember 2010
    AW: Call of Duty 7 - News & Information

ich revidiere meine Meinung-.-

heute PC halt normal gestartet, wollte testen -> ruckelt zwar weniger als vorher aber immernoch unspielbar, gestern liefs echt gut... vor allem will ich schießen, klicke dauerhaft und er schießt einfach nich oO

hinzukommt, dass ich zombiemodus mit 2 mates spielen will, aber wenn ich über den einen joine lande ich mit 3 leuten, die ich nich kenne, in ner lobby und über den andern bekomm ich nen error...

klasse echt, super spiel-.- ich will mein geld zurück... naja, sonntag wird formatiert und win7 installiert, dann lass ich nochma mit mir reden, wenns dann immernoch ruckelt, is das game für mich gestorben!

2. 17. Dezember 2010

Schon mit Port Freischalten probiert ? Hat bei mir in der ersten Woche nach release geklappt, hatte Anfangs 45/1200 Server und nach dem Port freischalten dann 2400/2700 (ca. kann mich an die genauen Zahlen nicht mehr ganz erinnern).

@Peace D: Du wirst mit dem Game nicht mehr glücklich glaube ich

3. 17. Dezember 2010

Naja irgendwie hast du evtl performance probs, so wie du hier seit release am jammern bist scheint das mitlerweile das warscheinlichste, denn die jammmerer werden weniger.

Zum Zombie-Mode: Das liegt daran wenn ihr verschiedene Versionen habt. AT kann nicht mit der DE Version zusammen spielen, wegen den hackenkreuzen und co. Klingt , ist aber so^^

4. 17. Dezember 2010

Sorry, aber das mit dem Zombiemode finde ich persönlich eine totale Frechheit.

Ich wollte mit nen paar Clan m8's spielen (alles Niederländer) und konnte natürlich nicht, da meine Version CUT ist, wieso konnten die das nicht so wie den Multiplayer für alle gleich laufen lassen ?

Naja.

5. 17. Dezember 2010

naja, ich bin halt gerne am jammern, weils auch gerechtfertigt is=) zum Zombie-Mode: der eine hat die AT und der andre die UK und die beiden waren schonmal zusammen in einer Lobby, nur ich kam mit meiner UK nich dazu oO

6. 18. Dezember 2010

Hab jetzt nochmal probiert Ports zu öffnen, aber das Ergebnis ist immernoch das gleiche wie vorher. Habe einen Speedport W722V und habe die Anleitung für den 502V genutzt, vielleicht lags daran. Für den W722V habe ich nämlich keine Ports gefunden.

Falls da jemand was hat, wäre ich sehr dankbar.

Gruß

Striker

7. 18. Dezember 2010

LoL? Das ist doch eigentlich gar nicht möglich?! oO

UK und US sind kompatibel zueinander (und logischerweise zu sich selbst).
    Die anderen beiden DE und AT nur zu sich selbst kompatibel.

pS: die Serversettings sind manchmal ziemlich dumm!
    "min. Ping" ...warum gibt es keine Einstellung für "max. Ping".
    Habs letztens auf 100 gestellt weil ich vllt dachte, dass es ein Schreibfehler ist. Aber dann wollt ein Mate joinen und das Spiel meint: "Dein Ping ist zu niedrig!" xD

Ich finds assi!

8. 18. Dezember 2010

sers,

wurde mit dem patch die claymore irgendwie verändert? evtl das instant-explode weg gemacht?^^
    kann grad nicht online gehen

9. 19. Dezember 2010

Gibts bei Black Ops wie bei Modern Warfare 2, so dass man seine Stats wieder auf 0 zurücksetzen kann?

10. 19. Dezember 2010

Falls du Prestige meinst: Ja.
    Genau genommen sind die Statistiken aber quasi das einzige, was dir erhalten bleibt.

11. 21. Dezember 2010

seit update komme ich garned mehr drauf -.- auf keinen einzigen server

was einer Rat?

ansonsten konnte ich ja ned viel über das update sagen :S

12. 21. Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017

Call of Duty Multiplayermatches an der Berliner Mauer
    Naja dachte ich hätte was von kostenlosen DLS's gehört aber habe mich wohl getäuscht.
    Die frage ist nur noch wieviel es für ps3 und PC user kosten wird.

13. 21. Dezember 2010

wird garantiert auch 15€ kosten, oder wie bei MW2 für vorbesteller 13,50€ statt 14€...

aber wieder nur 5 Karten? Na, da werden sich ja wieder alle freuen

14. 22. Dezember 2010

Also das Paket soll 15 US-Dollar kosten, also rund 11,50 €.

leider soll es erst am 1.2.11 (für Xbox) und am 1.3.11 (für die PS3) rauskommen. Es sind zwar 5 Karten drinne, aber leider nur 4 MP Maps. Die andere ist eine Zombie-Map.

Man kann gespannt sein.

15. 22. Dezember 2010

aaalso, mit Win7 läuft das Game endlich relativ spielbar, aber dafür hat jez MW2 kleine Ruckler alle 5 Sekunden-.-

16. 22. Dezember 2010

Wer gibt schon 15 Euro für 5 Maps aus???

17. 22. Dezember 2010

rufuS, Fuchs5814 und ich zum Beispiel in MW2 - und das ganze 2mal!

sagt mal, hat CoD allgemein iwie son Bug, dass es am flüssigsten läuft, wenn man alle Settings auf Maximum setzt?

18. 22. Dezember 2010

Du has aber auch immer was zu meckern^^.
    vll mal dran gedacht, dass irgend jmd anders auf Youtube war oder so und es einfach gelaggt hat?

19. 23. Dezember 2010

Man Peace... rüste doch endlich auf 4GB Ram auf und deine Sorgen sind vorbei^^

20. 23. Dezember 2010

also ich habe 3gb drin,und das game rennt und rennt -.-

21. 23. Dezember 2010

habe auch "nur" 3Gb drinne ;D und läuft eig ganz gut...bräuchte nur mal ne andere Grakka x)

22. 23. Dezember 2010

läuft alles ok alles auf superultra gestellt unds läuft =)

23. 23. Dezember 2010

echt? oder nur ironie?

weil bei mir lagst dann doch son bisschen

24. 23. Dezember 2010

ja ich weiß nich, bei mir isses komischerweise so, dass es am flüssigsten läuft, wenn ich alles auf ultra stelle, also 8x AA und VSync an und sowas... ganz komische Sache... aber momentan hab ich AF auf Auto und Texturen auch auf Auto und AA is nur bei 4x, also so, wies das Game automatisch einstellt unds läuft auch recht ok...

25. 23. Dezember 2010

Ich habe gestern einmal vsync ausgeschaltet und nun kann ich sagen, das Game läuft sogar mit bis zu 90 FPS auf Ultra.
    Auf meinem Laptop sieht's leider düsterer aus. Ich habe zwar auch ab und zu über 70 FPS, aber leider brechen die ein, sobald ich schiesse oder schnelle Bewegungen mache. Ausserdem funktionierts nur auf 800 x 600 so einigermassen annehmbar. Hab zwar schon die cfg editiert, aber vielleicht hat einer von euch noch eine Idee? Es ist ein HP Compaq 8510w mit einer quadro FX 570m Graka. Ich weiss, ist eine CAD Karte, aber ich brauchte den für mein Studium, und momentan kann ich mir keinen anderen leisten.

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.