#551 24. Dezember 2010 AW: Call of Duty 7 - News & Information Call of Duty: Black Ops - 1 Milliarde Dollar Umsatz Quelle: Diese Domain wurde erfolgreich für den Höchstbieter der Auction registriert. Trotz der vielen Bugs und der Tatsache dass viele pc'ler probleme haben wird das game doch gut verkauft naja aber größten verkaufszahlen machen die sowieso mit xbox360 und ps3 -.- + Multi-Zitat Zitieren
#552 24. Dezember 2010 AW: Call of Duty 7 - News & Information Moin Jungs Spiel am pc packt die graka nicht obwohl MW 2 tadellos lief, hab mir jetzt die x'e gekauft vom Kollegen und zock seit einigen tagen gut ab muss aber festellen das immer dieselben Maps gespielt werden, zb die Map Crisis habe ich im Level 18 das erste mal gespielt! bis auf die 24h 7 Tage die Woche Black ops zocker die abgehen wie die verrückten im Spiel ist es schon ganz lustig manchmal auch nervig da dir die Freaks einfach keine Chance lassen! + Multi-Zitat Zitieren
#553 24. Dezember 2010 AW: Call of Duty 7 - News & Information genau so siehts aus... alles bloß wegen Konsolen... und MW2 hätte - von mir mal geschätzt - mindestens 450 Milliarden Umsatz gebracht, wenn Dedicated Server dabei gewesen wären! also ich werds nochmal nen bissel Zocken, bis ich das erste Prestige starte oder so und dann werde ich hier nochmal meine endgültige Meinung kundtun... aber bis jez machts noch nich so wirklich Spaß + Multi-Zitat Zitieren
#554 24. Dezember 2010 AW: Call of Duty 7 - News & Information Jap, haben sich auch viele im Forum bei denen beschwert, wegen den Dedicated Servern. Aber die Typen von alterIWnet haben nun auch was fuer Black Ops gebastelt. (http://alteriw.net/viewtopic.php?t=30780) Gruß und Frohe Weihnachten! + Multi-Zitat Zitieren
#555 25. Dezember 2010 AW: Call of Duty 7 - News & Information hab schon das 4 Prestige und langsam wird es langweilig^^ bin aber momentan in der phase wo ich wieder tausende mmo`s und free fps anspiele und nach 1 woche wieder aufhöre weil sowieso alles müll ist^^ Naja zum spiel ich finde treyarch hat nen gutes spiel hingeballert und es macht auch fun (wenn admins aufem server online sind und gut arbeiten) Naja Frohe Weihnachten und Have Fun^^ + Multi-Zitat Zitieren
#556 26. Dezember 2010 AW: Call of Duty 7 - News & Information aktueller Stand: LVL 21... ich spiel nur HK21 bzw jez RPK und später werd ich die Stoner nutzen... alternativ Spiel ich FAMAS und tja, der ganze Rest is total nutzlos... die MP5 kannste inne Tonne treten, die hab ich nur in meiner Klasse, damit ich fix unterwegs bin, dann doch lieber die AK74u mit Griff^^ tja, also iwie sehe ich mehr Camper als in... ach lassen wir das, sonst werd ich eh wieder nur angemowlt... das game is voll von Campern, Teamkillnoobs und behinderten Noobteams, die nicht den Modus spielen!! Dass man bei den Bomben schon das Legen hört, find ich ziemlich krass und gibt nen ganz andren Stil und Geschwindigkeit vor... was ich ein wenig behindert finde ist, dass sogar der Gegner "RELOADIN'!" ruft... normalerweise hört man das nur von Teammates und jez sagens sogar die Gegner... ganz schlechte Änderung mMn! Joa, also im Groben und Ganzen hab ich eig hauptsächlich an den Sounds zu meckern (Beispiel Heli oder Sentry Gun), aber sonst isses haltn solides Game... wirklich schöne Grafik, behinderte Sounds und es geht mir einfach tierisch aufn Sack, dass viel zu viel außerhalb der Map abgeht! Seiens diese Züge da auf WMD oder welche Map das war, oder dieses riesen Schaufelgerät auf Radiation... das is sowas von unnütz und stört nur! Genau wie der Raketenstart auf Launch... alles wackelt, man kann nichmehr zielen usw... bis jez gefallen mir die Wagermatches am besten GG und SAS=) + Multi-Zitat Zitieren
#557 26. Dezember 2010 AW: Call of Duty 7 Infothread Muss nicht, kann. Die Ingamewährung kannst du aber auch ganz regulär erspielen. + Multi-Zitat Zitieren
#558 26. Dezember 2010 AW: Call of Duty 7 Infothread wie denn kann? oO wo kann man denn da mit RL-Geld für Waffen zahlen? //iwie sehen die 3 Screens da unten von rushhour aus, wie aus ner billigen HL²-Mod oO + Multi-Zitat Zitieren
#559 26. Dezember 2010 AW: Call of Duty 7 - News & Information jop mit den screens hats mich auch gewundert dass die so aussehen xD dachte auch zu erst es dins css maps oder so aber wenn ichs in den news auf der clanpage sehen dann kopier ichs einfach^^ PS: mit AK74U und Griff ,dazu noch ruhige hand kannste nix falsch machen einfach aus der hüfte und die sterben wie am spieß das gleiche kann man später mit der aug machen halt ohne griff dafür aber mit maga erweiterung. Mfg Rushh0ur + Multi-Zitat Zitieren
#560 27. Dezember 2010 AW: Call of Duty 7 - News & Information hat iwer schon infos über ein MAP DLC Pack mit den Karten Shinonuma Der Riese Nacht der Untoten Vorbesteller haben diese maps schon bekommen , kann mir nicht vorstellen das treyarch sich dieses geld durch die lappen gehen lassen will . + Multi-Zitat Zitieren
#561 27. Dezember 2010 AW: Call of Duty 7 - News & Information da fehlt aber noch Zombie Verrückt also komischerweise gibts dazu noch keine Infos, aber es würde mich echt wunder, wenn das nich kommt! Dafür würd ich sogar noch zahlen, bei den allgemeinen neuen Maps bin ich mir da noch nich so sicher... + Multi-Zitat Zitieren
#562 28. Dezember 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Call of Duty 7 - News & Information grad mal wieder bissl Call of Duty Black Ops gezockt voll blöd das CoD keine kyrillischen Buchstaben anerkennt -.- YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren
#563 28. Dezember 2010 AW: Call of Duty 7 - News & Information sagtmal... was is eig der unterschied zwischen "Render Clip" und "Start Clip" im Theater oO hab gelesen, dass auf Konsole bei "Render Clip" das Video direkt online auf callofduty.com/theater und auf utube hochgeladen wird oO + Multi-Zitat Zitieren
#564 28. Dezember 2010 AW: Call of Duty 7 - News & Information hmm boah keine ahnung hab das, zum ersten mal benutzt xD habe einfach fraps angemacht und dann ingame das video von mir angeguckt und diese stelle einfach mit Fraps aufgenommen dann umgewandelt denn format des videos und youtube reingestellt + Multi-Zitat Zitieren
#565 28. Dezember 2010 AW: Call of Duty 7 - News & Information oh mein gott! Was waren das bitte für noobs ? und wer spielt freiwillig mit dem Granatenwerferkit und zeigt das auch noch... schwache leistung, hoffe das video ist nicht von dir alter...ich kanns nicht mehr lesen, entweder lässt du dich nicht auf das spiel ein, weil du einfach zuviel schlechte erfahrungen gemacht hast, oder du hast keine ahnung (was man von einem "Ex"-MW2 Spieler nicht erwarten würde). Es gibt soviele gute Waffenvariationen und du meckerst hier wirklich und schreibst dann, dass du mit der HK21 spielst, srly ? Level dich doch erstmal hoch, damit du die verschiedenen Typen kennen lernst, die MP5 zum Beispiel ist durchaus eine solide MP... Über die Sounds kann man streiten, zumindestens die Waffen hören sich sehr realistisch an... Camper ? wir spielen scheinbar auf unterschiedlichen Servern, HQ geht IMMER ab, gecampt wird da höchstens, wenn das Quatier eingenommen wurde, aber das ist ja auch verständlich, da dieses geschützt werden soll. Ich kann mich über das Spiel nicht beklagen, bin zufrieden, spiele seit dem Release flüssig, werde aber vorerst die Kartenerweiterungen nicht für so einen hohen Preis kaufen. naja zurück zum Topic, bin jetzt Prestige 2 lvl. 2, habe sehr lange nicht gespielt aufgrund der Feiertage.. Ich spiele momentan AK74u mit Schnellfeuer + Hardliner Pro, Flinkheit Pro und Marathon Desweiteren Commando mit Doppelmagazin + Hardliner Pro, Gestählt und Marathon Früher immer Styr Aug mit Doppelmagazin + Hardliner Pro, Kriegsherr Pro und Hacker + Multi-Zitat Zitieren
#566 28. Dezember 2010 AW: Call of Duty 7 - News & Information tja junge, es is wie es is... bin im Combat Training LVL 34 und normal LVL 36 und das nicht ohne Grund... bin damit also bald fertig und ich spiele immernoch FAMAS mit Rotpunkt, AK74u mit Griff und Stoner mit Rotpunkt... die Stats der andern Waffen schrecken mich einfach zu sehr ab... werde mir zwar definitiv noch die Commando und die G11 anschaun, aber mehr nicht... und tja was soll ich sagen, ob das Team den Modus spielt is halt vom Team abhängig, aber meine Erfahrung sind einfach lächerlich-.- Spawncamping beider Seiten bei Demolition... Sniper, die an unmöglichen Ecken sitzen und nichts tun... es is einfach behindert! Ich spiele NUR HC HQ, HC Demolition und HC S&D und es is FAST immer dasselbe... die MP5 verzieht wie Hund, das is Tatsache ich weiß nich obs an meinem kackping von 100-130 liegt, aber iwie sind die Sniper verdammt ungenau oO man muss echt 2 Sekunden lang die Luft anhalten, um zu treffen... vom Ruckeln sag ich jez einfach mal nur soviel: das Game ist sehr eigenwillig, mal ohne Probs, mal gehts garnicht! Allerdings stürzts bei allen doch noch recht oft ab, seh ich das richtig? //nebenbei sei gesagt, ich versuche mich durchaus auf das Game einzulassen! Aber iwie ist es mir unmöglich, da mir in 10 Sekunden, 5 Gegner im Rücken spawnen und somit einfach kaum ein Spielfluss zustande kommen kann... + Multi-Zitat Zitieren
#567 28. Dezember 2010 AW: Call of Duty 7 - News & Information ja man du bist voll der krasse ProGaymer du krasser Gee und p.s das ist kein Granatenwerferkit das ist ein Flammenwerferkit was ich mal ausprobieren wollte da ich das noch net kannte + Multi-Zitat Zitieren
#568 29. Dezember 2010 AW: Call of Duty 7 - News & Information wohl kaum, aber kannst ja wohl nicht leugnen, dass das jetzt die aufmerksamsten Gegner waren. Naja Flammenwerferkit ist mal eine Probe wert, Granatenwerfer halt eher verschrien und wie ich finde zurecht, stört den Spielfluß ungemein, genauso wie der RPG rakentenwerfer, sollten sie streichen. Die Armbrust hat da eher Daseins-Berechtigung, mit ihr ist es schwieriger was zu treffen und die Explosion ist nicht so stark. wieso spielst denn nicht mal Galil oder Sty aug ? bin ja jetzt auch schon 2mal durch und find die immernoch top... Ka, wir haben halt beide scheinbar eine unterchiedlich Einstellung, mp5 find ich (anfangs) aufjedenfall top, mit ruhiger Hand geht da einiges. Teamerfahrungen sind natürlich nicht immer gut, aber ich bin auch da weitgehend zufrieden. Dein Ping scheint mir für BO bisschen arg hoch ? die meisten sieht man mit 50-80, aber gut, ich besitze auch nicht das schnellste DSL. Abstürze hatte ich bis jetzt noch nie, mir ist nur aufgefallen, das einige Server nach längerer Spielzeit gerne mal "down" gehen und deren System zusammenbricht. + Multi-Zitat Zitieren
#569 29. Dezember 2010 AW: Call of Duty 7 - News & Information ja, das stimmt wohl, die Galil und AUG werd ich mir auf jeden noch geben! die AUG HBAR war ja in MW2 schon cool=) mein Ping is so hoch wegen DSL Lite 768 und WLAN so, nochmal nen bisschen meinen Horizont erweitern gehen + Multi-Zitat Zitieren
#570 29. Dezember 2010 AW: Call of Duty 7 - News & Information und wieso rennen die ganzen Kids mit der famas rum? weil sie eben kaum recoil hat, jetzt erzähl mir nicht weil die anderen Waffen zu schlecht sind... sicher verziehen bei dir die MPs wenn du mit nem ping von 300 da rumeierst brauchst du dich doch auch nicht zu wundern. + Multi-Zitat Zitieren
#571 29. Dezember 2010 AW: Call of Duty 7 - News & Information Alter, ganz im Ernst .. du hast DSL Lite und dann meckerst du, dass das Spiel nicht gescheit bei dir läuft. Ich hab DSL3000 und schon lang akzeptiert, dass ich mit dem Ping immer hinterher häng. Mein Kollege hat 16k und hat dieselben Probleme, wenn auch seltener. Dafür macht die die Enfield auch mehr Schaden. Die AK hat ebenfalls nahezu keinen Rückstoß. Die zuckt zwar wie wild nach oben , aber man ist sehr präzise mit der Ak-47. Ich hab ne Präzision von 25% oder so , mit der Famas kaum mehr. Nur mit der M16 bin ich etwas über 30, wenn ich das richtig in Erinnerung hab. Zu den MPs: Die kann man auf kleinen Maps voll gut einsetzen, aber sobald man über eine etwas größere Distanz treffen musst ist man ♂️♀️. Darum spiel ich nie mit ner MP, maximal mit der AK-74. Die Stats haben gar nichts zu sagen. Ich hab die Werte jetzt nicht im Kopf , aber viele Waffen haben was weiss ich für ne Genauigkeit und streuen wie Sau und mit dem Schaden isses das gleiche. Wenn irgendeine Waffe unbalanciert ist, dann die M16. In der Regel reicht ein Schuss und , egal welche Entfernung, man hat einen Kill. Ich spiel die M16 mit Acog und Schalldämpfer und ich brauche selten mehr als 2 Treffer. Versucht mal euch nen Schalldämpfer auf die "überpowerte Famas" zu stecken, da müsst ihr die ♂️♀️r mit 10 Kugeln treffen damit sie verrecken. + Multi-Zitat Zitieren
#572 29. Dezember 2010 AW: Call of Duty 7 - News & Information wie er austickt mal im ernst, was hat der ping mit der performance zu tun? ganz genau, nichts die Werte sind zwar meist nichtssagend, aber durchaus richtig! wenn eine Waffe laut Stats weniger Schaden macht, dafür aber nur schneller schießt, nehm ich die doch nich!? und die ganzen codpoints verschwenden nur um mal eben alle waffen durchzuprobiern lohnt ja wohl erst recht nicht... + Multi-Zitat Zitieren
#573 29. Dezember 2010 AW: Call of Duty 7 - News & Information kommt halt auch auf den modus an, bei hardcore kannst du ja auch papierkügelchen ausrüsten und killst alle damit + Multi-Zitat Zitieren
#574 29. Dezember 2010 AW: Call of Duty 7 - News & Information Wieso austicken? Ich finds einfach nur lächerlich wie du dich an jedem kleinen Fehler in diesem Spiel total aufhängst und nicht einfach einsehen kannst, dass es nicht perfekt ist. Das Spiel wird dir NIE gefallen, du willst dass es schlecht ist und du suchst dir irgendwelche bedepperten Sachen um das Spiel schlecht zu machen. Du willst mir also sagen, dass dien PC ab und zu in der Lage ist ,das Spiel fehlerfrei auszuführen und ab und zu nicht? Und das soll nichts mit dem Ping zu tun haben? Ich wette mit dir, da war irgendjemand anders im Netz am Surfen. Wo is der Unterschied zwischen 3x5 und 5x3? Das ist doch wayne. + Multi-Zitat Zitieren
#575 29. Dezember 2010 AW: Call of Duty 7 - News & Information ach komm, wir reden am 20.1. nochmal, dann kommt 16k=) und es ist NICHT wayne!! weniger schaden=mehr kugeln! also drück ich lieber eine rein, die sofort killt, anstatt 3 in 2 sekunden, denn dann lauf ich gefahr noch zu verfehlen! got it? //und bis jetzt, fand ich meine "kleinen fehlerchen" eig immer recht gerechtfertig oO ich versuche ja schon über jeden fehler hinwegzusehen (wobei ich keine fehler mehr aufzeige, sondern mich über den rest der welt beschwere, der den sinn des spiels verrafft)... //² ok, die spawns ja... aber sowas muss doch nun wirklich nicht sein^^ + Multi-Zitat Zitieren