Call of Duty 7 - News & Information

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Nutty, 10. November 2010 .

Schlagworte:
  1. 9. Januar 2011
    AW: Call of Duty 7 - News & Information

    Ich hab nur das wiedergegeben, was ich in den letzten Tagen und Wochen darüber gelesen hab und das ging alles ganz klar in die Richtung: "Deutsche Server, schlechteste Anbindung", also brauchst du nicht gleich vollkommen polemisch mit blödfug kommen.
     
  2. 9. Januar 2011
    AW: Call of Duty 7 - News & Information

    Nicht alles was man liest, muss auch stimmen.
    Bei mir haben die DE Server ebenfalls die besten Pings (15-30) und laggen kaum.
     
  3. 9. Januar 2011
    AW: Call of Duty 7 - News & Information

    ich kann es auch anders nennen, aber trotzdem bleibt es blödfug. davon abgesehen dürften die deutschen server alle in ein und dem selben rz in frankfurt stehen. mit super anbindung, zumindest für deutsche spieler.
     
  4. 10. Januar 2011
    AW: Call of Duty 7 - News & Information

    Hey wie erreiche ich am Einfachsten "Leichtgewicht Offensiv Medaillen"
    habe im Internet gelesen bei herrschaft, jetzt habe ich 10runden Herrschaft gespielt keine Medaille
    habe die Leute immer bei der flagge abgeballert aber nichts passiert!

    Und wenn ich schon dabei bin, bei Hardliner steht um auf Pro zu kommen das ich 10 Abschlussserien-Belohnungskisten
    mit Teammitglieder teilen muss, woher bekomm ich die Kisten oder was ist damit gemeint?

    Danke jedem schon mal für seine Hilfe

    Gruß
    ZuGuT
     
  5. 10. Januar 2011
    AW: Call of Duty 7 - News & Information

    Musst du erstmal auswählen das du auch Kisten bekommst, wenn dus nicht geändert hast ist das eig standard drinne
    Du holst dir die Kiste aber nimmst sie nicht, sondern überlässt dies deinen Mates
     
  6. 11. Januar 2011
    AW: Call of Duty 7 - News & Information

    du musst die Abschusserien Vorräte, dieses Luftabwehrgeschütz und/oder Geschütz drinhaben, diese erspielen und rufen, aber deine Teammates müssen sie aufnehmen! Wenn du alle 3 drinhast, gehts recht easy Hardliner auf Pro zu kriegen

    ich sag ganz einfach mal: QUARK! Die deutschen Server haben zwar den besten Ping, weil wir ja auch in DE wohnen, aber trotzdem sind die Ausländischen (NL, UK hauptsächlich) "besser", denn komischerweise laggen die deutschen Server mehr! Un das liegt jez nicht an mir mit DSL Lite, sondern das haben alle meine Mates, mit denen ich zocke bestätigt und die haben DSL 6k-18k...
     
  7. 11. Januar 2011
    AW: Call of Duty 7 - News & Information

    Da muss ich dir ja mal zustimmen
    Nl läuft bei mir auch am besten
     
  8. 11. Januar 2011
    AW: Call of Duty 7 - News & Information

    kann das auch nur bestätigen das die deutschen sehr häufig laggen aus welchem grund auch immer, die uk gehen am besten meiner meinung nach
     
  9. 17. Januar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Call of Duty 7 - News & Information

    So Freunde, grade vor 45 Minuten ging das erste Preview-Video zum First Strike-Pack online! Kommt direkt von Treyarch selber, daher lohnts sich natürlich, das Vid in HD zu schaun



    ich persönlich muss sagen, dass die kleinen Ausschnitte wirklich sehr cool wirken! Grade die Idee mit den Ziplines im MP is mal was vollkommen neues!
    Hab ich das richtig verstanden, dass die an der Berliner Mauer da Auto-Sentries stehen haben? oO
     
  10. 17. Januar 2011
    AW: Call of Duty 7 - News & Information

    Anscheinend schon! Sehr geil wie ich finde

    Wird auf jeden Fall gekauft.
     
  11. 17. Januar 2011
    AW: Call of Duty 7 - News & Information

    Nö. BF2:SF hatte der Sturmsoldat und Scharfschütze das auch :> also so neu ist das nicht
     
  12. 21. Januar 2011
    AW: Call of Duty 7 - News & Information

    wuhuu, 60MB Patch!

    Endlich ist das Soundstottern gefixt worden und weitere hilfreiche Sachen, wie etwa, dass Friends im Team in blau auf der Minimap angezeigt werden! Der Rest ist eher irrelevant...

    Wird hoffentlich gleich mit 16k runtergeladen und nachher mal getestet
     
  13. 21. Januar 2011
    AW: Call of Duty 7 - News & Information

    jup denke ein musthave für die eingefleischten ;-) also hopphopp
     
  14. 22. Januar 2011
    AW: Call of Duty 7 - News & Information

    Hier die news^^:

    Quelle: http://www.gerclan.de

    habs noch nicht getestet aber momentan hab ich auch kb zu zocken
     
  15. 22. Januar 2011
    AW: Call of Duty 7 - News & Information

    tjoa, habs gestern noch getestet...

    das soundstottern ist wirklich weg, das hat derbe genervt und wurde nun behoben=)
    dass man seine Friends jetzt in blau auf der Minimap sieht ist auch ganz nett=)
    aber das Game ruckelt immernoch wie Hund
     
  16. 25. Januar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Call of Duty 7 - News & Information

    neuer trailer zum mappack is raus, mit ersten einblicken in die zombiemap Ascension:

     
  17. 1. Februar 2011
    AW: Call of Duty 7 - News & Information

    Und hat sich einer schon das Pack geholt?

    Wollte es mir eigentlich heute holen, aber nachdem das nur für die DE Version ist, komm ich mit meiner Importversion scheinbar nicht weit :/ Oder kann man es sich trotzdem laden und mit einer nicht DE Version spielen. Gibts es da Infos?
     
  18. 1. Februar 2011
    AW: Call of Duty 7 - News & Information

    wird noch spekuliert.... viele sagen das die mp karten auch bei der AT version funken und nur der zombie modus ned.... andere sagen wieder das die karten okmplett nur in der deutschen usw version laufen sollen......bin selbst noch am durchsuchen was nun echt fakt ist
     
  19. 1. Februar 2011
    AW: Call of Duty 7 - News & Information

    das mappack ist bisher wohl erstmal nur für die xbox raus.
    zu den versionen:
    das ist ganz offensichtlich keinesfalls nur für die de version. ihr müsst nur gucken wie und wo ihr das saugt. da das ding wohl separat nach sprachen/version sortiert ist.
     
  20. 1. Februar 2011
    AW: Call of Duty 7 - News & Information

    Kommendes Wochenende soll ein DOUBLE-XP Weekend sein

    Call of Duty: Black Ops - Doppelte Erfahrung am Wochenende - News - GameStar.de
     
  21. 1. Februar 2011
    AW: Call of Duty 7 - News & Information

    wird für mich der einzige Grund sein, das Game mal wieder anzuschmeißen... schnell von 44 auf 50 spielen und das wars dann...
     
  22. 1. Februar 2011
    AW: Call of Duty 7 - News & Information

    Hab mir jetzt vorhin extra neue Punkte geholt und wollt es mir Ingame kaufen und kann dort nur die DE Verions laden. Also kurz gegooglet und was seh ich -.-

    http://www.videogameszone.de/Call-o...ke-DLC-nur-mit-USK-Version-kompatibel-809968/
     
  23. 1. Februar 2011
    AW: Call of Duty 7 - News & Information

    lol, omg... dieser schrottladen namens nicht heteroarch schneidet sich doch immer mehr ins Knie... inwiefern Activision da dahinter steckt, weiß ich natürlich nicht, aber naja...

    ich frage mich immernoch wie die das bitte begründen?! Abgesehen von den Hakenkreuzen is die ZombieMap doch immernoch dieselbe...
     
  24. 1. Februar 2011
    AW: Call of Duty 7 - News & Information

    Ach Infinity Ward ist genauso ein Scheißladen. Nach WaW haben beide Seiten echt nur noch gebaut und die ganze Serie für mich zerstört. Story ist schön und gut, aber der Support für MP und das ganze drum und dran ist einfach lächerlich. Hab mir die AT Version importiert und das Spiel läuft jetzt nichtmal auf meinem Computer. Hab 50 Euro gelöhnt, die Story mit Ach und Krach durchgespielt und seitdem das Spiel nicht mehr angefasst. Grandios.
     
  25. 1. Februar 2011
    AW: Call of Duty 7 - News & Information

    vom Support her, ja... aber IW hat immernoch ne bessere hingelegt, als nicht heteroarch

    ich finds immer wieder lustig, wie alle nach Dedicated Servern geschrien haben, aber seeehr viele Spieler vermissen eben die Lobbies... warum man es nicht einfach wie in Left4Dead2 gemacht, ist mir immernoch ein Rätsel... einfach zusammen ne Lobby gründen mit Modus usw. und nen Dedicated Server per Random suchen lassen... das wär perfekt und dann würd ich das Game sicherlich auch wieder anfassen, selbst wenns nich ganz flüssig läuft
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.